ALso ich habe nun Goldeneye heute mit der Post bekommen. ( US )
Um es vorne weg zu sagen es ist typischer EA scheiss ! Spart euch das Geld und wartet lieber auf einen guten SHooter !
Eigentlich hat das SPiel nichts gutes.
Der Sound wurde im Vorfeld ja schon zerrissen, im Endeffekt geht er eigentlich sogar, passt gut zum Rest. Gegen das Spielsystem von GE ist sogar Doom ein Meilenstein ! Ausser ballern und ducken ( ok laufen ) kann man nichts machen... doch stimmt so alle 2 Level kann man mal ein Knopf drücken ! Wow !
Die Steuerung geht mit dem TP recht gut , allerdings haben die Entwickler eine Drehung immer noch nicht in Griff bekommen. Ok aber sonst ist es Inordnung ! Die Grafik sieht aus wie PS1 Realsegames , oder eventuell etwas besser ! N64 oder gab besser ist es sicher nicht !
Die SOundfetzen sind furchtbar und die Sprachsamples teils abgeschnitten !
Ok kommen wir zum Multi ! Ich habe mir nur ein Modul gekauft , weswegen ich den Hochgelobten 1 Modulmodus nur testen kann ! Und leute ich sags euch es ist ein Witz ! Man hat genau ein wirklich hässliches Level , welches wohl eine Art VR sein soll. Es gibt genau ein Model und weder SPieldauer noch sonstige Optionen sind möglich ! nicht mal ein TDM ist drinne nur pures DM ! Das mag zu mehr ein wenig Spaß machen , allerdings fehlt mir da einiges ! mit meheren Modulen kann man irgendwie nur zu viert spielen ( ?!?!? ) , da gibts dnan aber auch einige Level und Modies , sowie verschiedene Models ! Vielleicht kauft sich ja einer ( aus STuttgart

) hier noch das Game , dann teste ich es mal mit ihm im normalen Multi ! vielleicht taugt das Game da mehr !
naja also bis jetzt der schlechteste DS Titel neben Pingpals ! Gerade aus dem Multi hätte man mit vielleicht 4 Leveln , und wenigstens Tdm einiges machen können ! Aber so ... ich kanns nur wieder mal sagen typisch EA !