Hurricane Game
L10: Hyperactive
- Seit
- 13 März 2005
ganon1947 schrieb:domidomek schrieb:Wann kommt denn NANOSTRAY?!
Laut den News von gestern erscheint es am 19 Juli![]()
Ist der Termin nicht für die USA?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:domidomek schrieb:Wann kommt denn NANOSTRAY?!
FEAR schrieb:ganon1947 schrieb:domidomek schrieb:Wann kommt denn NANOSTRAY?!
Ist der Termin nicht für die USA?
.Master Cube schrieb:Ach, dann kommen noch zu Fukuharas Liste noch Nintendogs, Harvest Moon, Nanostray und Castlevania und das nur im Jahre 2005. :o
Master H schrieb:Ich glaub, ich brauch Geld :o

es ist schön zu sehen, in welches System die Entwickler ihre Zeit investieren

TheCandyMan666 schrieb:Ja, aber RPGs sind in 3D trotzdem ganz nett
Oder sie hätten wenigstens atemberaubendes 2D machen können, so siehts aber aus wie nen SNES Game.
Aber ok bei nem RPG kommts ja e net auf Grafik an![]()

Fukuhara schrieb:Another Code, Mario 64, Wario Ware Touched, Project Rub, Pac Pix; zukünftig: Kirby: Canvas Curse, Advance Wars DS, Mario Kart DS, Nanostray, Metroid Prime Hunters... so das währen 5 gute für jetzt und 5 gute für später, alles klar.
Warte doch zumindest mal bis Weihnachten ab. Von mir aus kannst du ja dann wieder rumtrollen, aber jetzt schon Schlüsse zu ziehen ist mehr als idiotisch. Soviel zu dem. Und übrigens hast du glaube ich den Sinn eines HH nicht richtig verstanden. Ein HH ist ja gerade dazu da um mal zwischendurch ne Runde zu spielen. Ich kann zwar verstehen, dass du keine kurzzeitigen SPiele willst, doch dann solltest du sowieso besser bei den stationären Konsolen bleiben. Ansonsten warte einfach noch n Stückchen ab.. 
Uga-uga schrieb:guck des mein ich. du zählst ja nur spiele auf die es bald geben soll. und von denen sind die mehrzahl au keine richtigen spiele. ich will aber fünf richtige spiele wissen die es jetzt gibt und auch wirklich neu sind. mario 64 is net neu und au kein sequel sondern nur ein remake das au noch schlechter zu steuern ist. wario ware touched is kein richtiges spiel sondern genau das was man kurzweil nennt. sowas kann ich net gebrauchen. wo sind die richtigen spiele auf dem ds? pacpix is au kein richtiges spiel sondern nur ein puzzlespiel und ein grottenschlechtes obendrauf genauso wie project rub. bei gamespot hat es ganze 6.9 punkte abgesahnt, project rub sogar 7.7. another code is das einzige was wirklich ein richtiges spiel ist und auch noch gut obendrein. das wars dann schon. ich finde des ein armutszeugnis für eine sogenannte inovative hardware die sich net mal richtige spiele leisten kann.
Siskarad schrieb:Meteos hat von IGN eine 9,0 bekommen !