Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
Ich wollte mir gerade Nanostray bestellen habe es aber weder auf Liksang noch auch Playasia entdecken können.
Helft mir :(

Ich hab eben bei den beiden Seiten nachgeguckt. Auf Playasia habe ich es nicht gefunden, aber bei Liksang musst du auf Ds-Spiele-USA gehen und die Firma Majesco Inc. wählen. Dann erscheinen zwei Spieletitel und eins davon ist Nanostray.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Uga-uga schrieb:
guck des mein ich. du zählst ja nur spiele auf die es bald geben soll. und von denen sind die mehrzahl au keine richtigen spiele. ich will aber fünf richtige spiele wissen die es jetzt gibt und auch wirklich neu sind. mario 64 is net neu und au kein sequel sondern nur ein remake das au noch schlechter zu steuern ist. wario ware touched is kein richtiges spiel sondern genau das was man kurzweil nennt. sowas kann ich net gebrauchen. wo sind die richtigen spiele auf dem ds? pacpix is au kein richtiges spiel sondern nur ein puzzlespiel und ein grottenschlechtes obendrauf genauso wie project rub. bei gamespot hat es ganze 6.9 punkte abgesahnt, project rub sogar 7.7. another code is das einzige was wirklich ein richtiges spiel ist und auch noch gut obendrein. das wars dann schon. ich finde des ein armutszeugnis für eine sogenannte inovative hardware die sich net mal richtige spiele leisten kann.

Also bis jetzt wurde ich noch bei keinem Spiel enttäuscht, noch nicht mal bei Project Rub, die Bewertungen stören mich da nen Dreck, denen muss es ja nicht gefallen sondern mir, und ich hab von den ganzen Aktion - und Renn/Sportspielen einfach die Nase voll. Ja, vieles besteht aus Minispiele - NA UND? Deshalb ist es trotzdem ein richtiges Spiel, du musst es ja nicht kaufen. Eigentlich hat doch keiner Grund sich zu beschweren, es sah noch nie so gut im Handheldmarkt aus wie jetzt:

Wer Aktionspiele beforzugt holt sich nen PSP, wer inovative Spiele mag den DS, beide haben ihre Vorzüge und ihre Daseinsberechtigung, für jeden ist was dabei. Ich hab mich nunmal für den DS entschieden, da es da einfach mehr Spiele gibt die mich interessieren, muss bei dir ja nicht unbedingt auch so sein, mit dem PSP hast du doch deine Alternative, also hör auf mit solcher Miesmacherei zu nerven ;) .

Über eine Million Nintendo DS in Europa
Nintendo hofft auf steigende Verkaufszahlen durch Nintendogs und Co.

Am 11. März 2005 kam Nintendos neues, mit zwei Bildschirmen ausgestattetes Spiele-Handheld Nintendo DS auch in Europa auf den Markt. Nach drei Monaten verkündete Nintendo nun, in Europa 1 Million Stück verkauft zu haben.
www.golem.de

Auch hier in Europa scheint der NDS gut anzukommen. Allerdings bedarf es doch etwas mehr gute Software, um den Erfolg beibehalten zu können und vor allem der PSP Stand halten zu können.

Drei Monate? Das ist aber sauschnell..

In Japan waren es ja nur ein Monat, aber drei Monate sind schon recht erheblich schnell... Oder sehe ich das jetzt ganz falsch?

1 Millionen in Europa
2 Millionen in den VSA (?)
2,4 Millionen in Japan..

Hehyha.. Halbes jahr um und 5,4 Millionen verkaufte NDS? Ist doch was. :) Bis zum launch der PSP in Europa sind es vielleicht 7 Millionen Weltweit ;)

/ajk

Ich würde sagen, für Europa ist das wirklich ne sehr schöne Performance. Demnächst kommt auch sehr viel neues an Software nach Europa und dann schauen wir doch mal, wie das weitergeht :D

Einzig in den USA muss der DS noch etwas zulegen, wenn man sich mal die GBA VKZ anschaut, müßte sich der DS in den USA beinahe doppelt so häufig, wie in Japan verkaufen. Aber ich denke, da dürfte sich demnächst auch was tun.

FEAR schrieb:
quirl schrieb:
Ich wollte mir gerade Nanostray bestellen habe es aber weder auf Liksang noch auch Playasia entdecken können.
Helft mir :(

Ich hab eben bei den beiden Seiten nachgeguckt. Auf Playasia habe ich es nicht gefunden, aber bei Liksang musst du auf Ds-Spiele-USA gehen und die Firma Majesco Inc. wählen. Dann erscheinen zwei Spieletitel und eins davon ist Nanostray.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Vielen Dank :)

Hattet ihr das schon?

The DS gets another new title, with World Reborn: Unification, an online enabled RPG/shooter being announced for the system!

NintendoNow.com has unveiled a sequel to the upcoming "World Reborn" for Game Boy Advance. "Unification" is an all new online enabled RPG/shooter for the Nintendo DS which will feature an intelligent plot, fast-paced Sci-Fi action and classic 2D gameplay.

A branching storyline can unfold down various paths depending on your actions, adding to the replayability factor of the game.

The game is set to fully utilise the features of the DS. Co-operative play and score comparisons are availiable via the online play feature and the touch screen is used to switch abilities and weapons quickly during gameplay.

High-color, detailed sprites and backgrounds and 3D effects are set to bring this game to life over 14 massive levels which are played both horizontally and vertically to increase the intensity of the playing experience.

We'll have more details on this intresting new DS game as it breaks. A couple of screenshots are availiable at the end of the original article here.

4508.jpg

hey leute..
ich will mir den Nintendo DS im Oktober besorgen, quasi als perfektes Geburtstagsgeschenk. Meint ihr, dass es ihn bis dahin auch hier schon in weiss in den Läden gibt? Wenn nicht, dann gebt mir doch bitte den zuverlässigsten Onlineshop, wie z.B. Liksang im Ausland, wo ich billig an den weissen DS rankomme.

Vielen Dank

schwer zu sagen, bisher wurde noch nichts gemeldet. Zum Launch der PSP wäre es sicherlich klug neue Farben bereitzustellen

hmm... 5,4 Millionen DS...

Weltweit
GB 118.69
PS 101.73
PS2 81.39
GBA 65.74
NES 61.78
SNES 49.02
N64 32.93
G/MD 30.75
XBox 19.90
GC 18.02
DC 10.60
Saturn 9.26
GG 8.65
DS 5,4
PSP 0.51

Japan
GB 32.47
PS 21.13
PS2 19.47
NES 19.23
SNES 17.15
GBA 15.48
Saturn 5.74
N64 5.54
GC 3.78
G/MD 3.58
DS 2,4
DC 2.30
GG 1.78
XBox 1.70
PSP 0.51

USA
PS 40.78
PS2 32.86
GBA 32.82
XBox 13.20
GC 10.11
DS 2 ?

Europa
PS 39.82
PS2 29.06
GBA 17.44
XBox 5.00
GC 4.13
DS 1

DS auf dem Vormarsch :-D, PSP, PS2, XBox, GC und GBA-Zahlen wurden nicht aktualisiert

Ich weiß ja nicht...

Eigentlich ist es doch schade das die Features so mager genutzt werden, Touchscreen zum Waffen wechseln, 2. Bildschirm als Item-Menü oder Karte?

Dadurch geht doch das ganze Konzept flöten.

Ist schon was neues zu Zelda: DS bekannt?

also mein Traum-Shooter müsst so sein, wie dieses eine Boss-Minigame bei WarioWare. wo man den Planeten mit dem Stylus steuert. :D

einerseits würde das eine noch nie dagewesene Präzision in der Lenkung
ermöglichen, andererseits würde dadurch das Genre denk ich mal zu einfach... :oops:

ich will Starfox Assault für DS! :D

Bomberman, Mario Kart und FF:CC mit voller Wi-Fi Unterstützung, so solls sein :)

hey @siskarad (und auch den rest)
hat einer schon von euch SC:CT???
ich und noch 3 andere kumpels überlegen ob wir uns das zwecks multi kaufen (hört sich ja schonma spitze an und sieht auch so aus).
hoffentlich wirds keine enttäuschung, denn wenn sie es gut umsetzen, dann erwartet uns ein wlan hammer erster güte!!!
ansonsten another code beschäftigt mich noch ein weilchen! :)

Ja wie ist Splinter Cell? Und wie ist das Star Wars Spiel?

/ajk

bin voll der NDS Fan geworden..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom