verplant
Gesperrt
JethroTull schrieb:Splinter Cell Ds 75% in der Gamepro.
Gibts die neue Gamepro schon? Wenn ja, welche DS-Wertungen noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Splinter Cell Ds 75% in der Gamepro.
verplant schrieb:JethroTull schrieb:Splinter Cell Ds 75% in der Gamepro.
Gibts die neue Gamepro schon? Wenn ja, welche DS-Wertungen noch?
Erinnert mich an die Schweiz.

FEAR schrieb:Another Code hat von Mag64 nur 79% bekommen. Ein bisschen wenig.![]()
Würde man Another Code rein nach seinem Gameplay bewerten und der Einbindung aller möglichen Spielereien und Möglichkeiten des DS, so wäre die 90 wohl nicht weit weg. Dafür sorgen ein wunderbares Adventure Gameplay, wie man es so lange nicht gespielt hat. Der Spieler taucht in eine kleine aber feine Welt ein und die verschiedenen Aufgaben, Abhängigkeiten und Rätsel fesseln bis zum Ende. Gelungene Grafik und Soundeffekte unterstützen das Gameplay und machen aus Another Code spielerisch ein Top Game. Aber eben nur würde.... Denn eines ist in diesem Spiel besonders schade. Nämlich das die Spielzeit nicht allzu hoch ist. Zwar sind die Rätsel wunderbar gemacht und teilweise auch schön schwer, kommt man im Normalfall locker unter 10 Stunden durch, was eigentlich schon hoch gegriffen ist. Da rollt einem als Adventure Fan fast schon ein Tränchen die Wange herunter. Denn man sieht was der DS im Adventure Genre eigentlich bieten könnte. Mit der doppelten oder gar dreifachen Länge wäre Another Code vielleicht der Top Hit auf dem DS. So muß jeder selber wissen ob die Spielzeit für ihn entscheidend ist. Wem das egal ist bekommt dafür ein wunderbar spielbares Adventure, das man zumindest mehrmals spielen kann.
verplant schrieb:Splinter Cell hat 6.0 bei IGN bekommen![]()
Siskarad schrieb:Ich habe gerade Splintercell spielen können !
Spart euch das Geld , das Game ist schlecht und ruckelt wie sau ! Besonders die Tastenbelegung ist total überlastet !
Siskarad schrieb:Man hätte kein Port machen sollen , sondern wohl neu anfangen müssen.
Siskarad schrieb:denke Bomberman wird was !°

Siskarad schrieb:eben seh ich auch so !
.

.Becks schrieb:Was kommt eigentlich in den nächsten (drei) Monaten. Irgendwie ist nichts in Aussicht, oder? :-?