Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Lestrange jo wir haben wohl oft den gleichen Geschmack ^^

@JethroTull
Schööööner Ferienort. :) Erinnert mich an die Schweiz.

Ok, Star wars ist nicht gut, aber Splinter Cell ist gut. Oki (ja meine Spiele müssen nicht immer 90% haben, über 70% reichen mir), hab ja noch nie ein Splinter Cell gespielt.

Ne der NDS passt mir, ich hab eh nicht mehr so viel Zeit um zu Spielen zuhause (arbeite oft bis 20 Uhr wenn was zu tun ist..), da ist ein NDS Spiel zwischendurch sehr gut.

/ajk

FEAR schrieb:
Another Code hat von Mag64 nur 79% bekommen. Ein bisschen wenig. :neutral:

Aber für mich nachvollziehbar:

Würde man Another Code rein nach seinem Gameplay bewerten und der Einbindung aller möglichen Spielereien und Möglichkeiten des DS, so wäre die 90 wohl nicht weit weg. Dafür sorgen ein wunderbares Adventure Gameplay, wie man es so lange nicht gespielt hat. Der Spieler taucht in eine kleine aber feine Welt ein und die verschiedenen Aufgaben, Abhängigkeiten und Rätsel fesseln bis zum Ende. Gelungene Grafik und Soundeffekte unterstützen das Gameplay und machen aus Another Code spielerisch ein Top Game. Aber eben nur würde.... Denn eines ist in diesem Spiel besonders schade. Nämlich das die Spielzeit nicht allzu hoch ist. Zwar sind die Rätsel wunderbar gemacht und teilweise auch schön schwer, kommt man im Normalfall locker unter 10 Stunden durch, was eigentlich schon hoch gegriffen ist. Da rollt einem als Adventure Fan fast schon ein Tränchen die Wange herunter. Denn man sieht was der DS im Adventure Genre eigentlich bieten könnte. Mit der doppelten oder gar dreifachen Länge wäre Another Code vielleicht der Top Hit auf dem DS. So muß jeder selber wissen ob die Spielzeit für ihn entscheidend ist. Wem das egal ist bekommt dafür ein wunderbar spielbares Adventure, das man zumindest mehrmals spielen kann.

Mit längerer Spielzeit hätte es wohl 85-90% gegeben!

verplant schrieb:
Splinter Cell hat 6.0 bei IGN bekommen :oops:

Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Wie ich bereits vor ein paar Wochen in einem Post gesagt hatte, habe ich Angst dass Spiel würde in die Hose gehen.
Und meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt :cry:

Also ich spiele es nun nochmal durch ! Weil mir noch viel fehlt und weil es abseits der Hsuptstory viel zu endecken gibt ! Wer das Game nur einmal durchspielen will soll es sich aussleihen , alles andere ist doof ! Aber wer wirklich alles in Another Code sehen will ( und es ist wirklich interessant ) der braucht fast 20 STunden !!

Ich habe gerade Splintercell spielen können !

Spart euch das Geld , das Game ist schlecht und ruckelt wie sau ! Besonders die Tastenbelegung ist total überlastet !

Siskarad schrieb:
Ich habe gerade Splintercell spielen können !

Spart euch das Geld , das Game ist schlecht und ruckelt wie sau ! Besonders die Tastenbelegung ist total überlastet !

Wo hast`n dass gespielt?
Eigentlich sehr schade da dem DS so ein potentieller Hit durch die Lappen gegangen ist.

Im laden ist heute rein gekommen ( EB Games )
Man hätte kein Port machen sollen , sondern wohl neu anfangen müssen. Weil ich kapiere wirklich nicht wieso diese Grafik stockt , besonders sogar nur in viereckigen räumen !

Siskarad schrieb:
Man hätte kein Port machen sollen , sondern wohl neu anfangen müssen.

Denk ich auch.
Besonders den Touchscreen hätte man viel besser nützen können.
Besonders bei der Mini-Kamera.
Tja darüber muss jetzt halt hinwegsehen und sich auf die nächsten DS Hits freuen(die hoffentlich auch welche werden).

Siskarad schrieb:
denke Bomberman wird was !°

Hat nur 72% bekommen :(
Ich glaube in der GamePro war das.

Könnte allerdings sein dass die den Singelplayer meinen.
Und bei Bomberman zählt IMO sowieso nur der Multiplayer :)

Zu SPlinter Cell:

Aufm N-Gage hats von der NGage Seite von PlanetGameBoy 90 bekommen... Und aufm DS isses bestimmt keinesfalls schlechter. Genau wie bei Asphalt Urban GT... Das is auch abgewatscht worden, is aber gut.... :o

Find ich nicht. SInd ja genug RPGs angekündigt, Splinter Cell oder Rennspiele interessieren mich eh nicht, jetzt nur noch Another Code 2 und die Welt ist perfekt :D .

Becks schrieb:
Was kommt eigentlich in den nächsten (drei) Monaten. Irgendwie ist nichts in Aussicht, oder? :-?

Das Sommerloch ;)

Bei uns nur Madagascar, Cocoto Kart Racer und SPace Invaders.

Zum importieren gibts aber einiges: Zuletzt Kirby und Meteos, im Juli/Augsut folgen Nanostray, Lunar, Advance Wars, Nintendogs und Lost in Blue. (Alles US-Titel)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom