Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnten wir bitte mal wieder über etwas anderes als über Pac Pix reden *mitleiderregenden Blick aufsetz*

quirl schrieb:
Könnten wir bitte mal wieder über etwas anderes als über Pac Pix reden *mitleiderregenden Blick aufsetz*

Ok, reden wir über "Protection Armors" ;)

05060810220.png

nintendo-inside.jp

Kosten 980 Yen und erscheinen am 07.07 in Japan

Style haben die Dinger ja ;)

und die gibts wirklich? :-?

die würden mich irgenwie nerven beim spielen, die sind ja nichtmal glatt :oops:

Swisslink schrieb:
*quirl absichtlich nerv*

wie weit seid ihr schon in pac-pix? :P

Ach verdammt, ich seh schon es war ein Fehler das zu schreiben. Jetzt hört ihr ganz bestimmt nicht mehr auf. :hmpf:
Aber was solls das ist halt Consolewars ;)

Edit:
Danke Draygon :)
Die sehen ja mal echt stylisch aus.
Erinnern mich aber irgendwie an Bayblade :-?

er meint glaube ich diese komischen kreisenden dinger, die man auf dem boden kreisen lässt.

ich glaube eher diese:

beyblade-a39gold-big.jpg

:lol:

bin mir aber nicht sicher ob er wirklich das meint, da ich keine grosse ähnlichkeit sehe ;)

Achso wieso haben diese komischen jo-jos nen plastikschutz über den rasiermesserklingen? So kann man ja niemanden mit verletzen! :-?

ja, echt schade :lol:

quirl hast du wirklich diese dinger gemeint?
wenn ja, siehst du das zeugs anders an als ich, ich sehe nämlich keine ähnlichkeit zu den DS... dingern

das sieht ja schon stylisch aus irgendwie, aber dadurch wird der DS ja *hust* noch grösser? *hust* :D

Namco hat nun einen Neuen Teil von Dig Dug für den Nintendo DS angekündigt. Das Spiel ist ein Remake von Dig Dug und Dig Dug II: Disorder in Paradise, welches im neuen Gewand sein revival feiert. Auch der bekannte Held Mr. Driller wird eine Gastrolle im Spiel haben. Dig Dig ist ähnlich wie mir Driller eine Puzzlevariante, in der man bestimmte Aufgaben erledigen muss.

Dig Dug: Digging Strike soll ab dem 8. September in Japan erscheinen.

According to an early leak of an EB Games June Sale flyer, Nintendo of America plans on bundling the DS' highest-selling title with the dual-screen handheld as early as next week.

The flyer clearly states that Nintendo DS systems will be bundled with Super Mario 64 DS for FREE starting June 12. The price will remain $149.99.

Although Nintendo has yet to comment or report anything officially, a reliable source has confirmed that the same deal doesn't apply only to EB Games, but to all participating retailers as well. An announcement regarding the nationwide promotion should come very soon.

This breaking news also comes with early reports that Nintendo had already produced national TV spots for the bundle announcement.

Already priced at $149.99, the new bundle could provide a spike in sales for the Big N, allowing new DS users to fully experience the handheld without spending extra money.

DS Advanced will be sure to bring you more news on this sudden development, pending an official NOA announcement.

ds_free_mario.jpg

Das wird bestimmt ein sehr lustiges und unterhaltsames Spiel. Dieses Pac 'n Roll hätte man ja auch als Rolling Morph Ball veröffentlichen können ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom