Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Ich finde die Games wie Yoshi oder Pacman gut , aber 35 € sind mir für ein Minigame doch etwas zu teuer !

Ich sag nur: SELBST SCHULD!

Habe Yoshi und Wario ware für zusammen 40 Euro gekauft, bei Play-Asia.

Zwar in japanisch, aber das juckt mich bei den beiden Spielen wo es in keinster Weise auf die Sprache ankommt herzlich wenig!

Weiters habe ich Kirby Canvas Course US für 37 Euro vorbestellt, das kommt erst im NOVEMBER bei uns raus! Und damit ich meinen 5$ Coupon nutzen kann habe ich außerdem Space Invaders Revolution für 20 Euro dazubestellt.

Wir als Europäer haben die BESTE Ausgangsposition überhaupt, ok die japaner habens noch besser stimmt ^^ -Wir bekommen Another Code diesen Monat die Amis müssen noch 3 Monate drauf warten, dafür müssten wir 4 Monate auf Kirby warten das bekommen die Amis diesen monat. Einfach das US game importieren und gut ist, dann noch ein zwei japano games schnappen und was könnte man mehr wollen? Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Spiele Angebot das schon jetzt den GBA zur selben Zeitspanne, bei weitem toppt!

nightelve schrieb:
Pac pix hab ich auch.
Macht Mordsspass die Geister mit den Pfeilen abzuschiessen! ;)

Megatolles Spiel für Zwischendurch...

Ach nicht doch :oops:
Bin normalerweise ein Freund von solchen Spielekonzepten aber mit Pak Pix kann man mich jagen :P

nightelve schrieb:
Wir sind uns wohl nie einer Meinung :P

Ein Fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch

Da geb ich dir recht, wir werden niemals einer Meinung sein...

HEY! SOEBEN SIND WIR EINER MEINUNG :D
Der Fluch ist gebrochen!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

hmm ja pac pix sollte ich mir auch noch holen. 35 Euro? Mhh etwas heftig, mal sehn für 30 kauf ichs.

MTC001 schrieb:
hmm ja pac pix sollte ich mir auch noch holen. 35 Euro? Mhh etwas heftig, mal sehn für 30 kauf ichs.

Nein, MTC schau mir in die Augen du willst dir dieses Spiel nicht kaufen.
Und jetzt rede mir nach: Du wirst dir dieses Spiel nicht kaufen!
:D

nightelve schrieb:
ne ne pac pix ist ganz toll. Macht echt Mordsspass... ;) Vor allem die Bosskämpfe sind lustig.

Ahhhhrrrrgggg :aargh:

So kann ich einfach nicht arbeiten!!!
Ich versuche hier den MTC zu hypnotisieren und dir fällt nichts besseres ein als mir dazwischenzuquatschen. :evil:
Schäm dich!

Cloud schrieb:
verplant schrieb:
Genau darauf hatte ich gehofft - 4 neue Cups und vier Retro-Cups...

Sind das nicht einfach nur die vier Strecken des Retro Cups? 4 Retro Cups
wären viel zu schön um wahr zu sein.

Ich hatte es etwas missverständlich geschrieben... ich hatte wie mein Vorredner darauf gehofft, dass es vier neue und vier Retro-Cups sind.

Laut Screenshot gibt es aber wohl leider nur einen einzigen Retro-Cup mit 4 Strecken.

verplant schrieb:
Cloud schrieb:
verplant schrieb:
Genau darauf hatte ich gehofft - 4 neue Cups und vier Retro-Cups...

Sind das nicht einfach nur die vier Strecken des Retro Cups? 4 Retro Cups
wären viel zu schön um wahr zu sein.

Ich hatte es etwas missverständlich geschrieben... ich hatte wie mein Vorredner darauf gehofft, dass es vier neue und vier Retro-Cups sind.

Laut Screenshot gibt es aber wohl leider nur einen einzigen Retro-Cup mit 4 Strecken.

Wobei es ja auch nur ein Bild aus einer Demo Version ist.

wann erscheinen eigentlich die ersten online-fähigen games in PALien? kanns kaum abwarten in MK euch fertig zu machen! :D

solid2snake schrieb:
wann erscheinen eigentlich die ersten online-fähigen games in PALien? kanns kaum abwarten in MK euch fertig zu machen! :D

ich denk mal ende des jahres ;)
so im letzten quartal oder so.

edit: omg, was ne geile aktion in japan... :o

von Jonnyram aus dem GAF:

Nintendo's Hot Summer Campaign

wer in japan zwischen dem 1. juli und dem 31. august einen DS oder 2 spiele für GBA/DS/cube kauft, und diese beim japanischen club nintendo registriert, nimmt automatisch an einem gewinnspiel teil. die preise:

ds_s.jpg

ds_w.jpg

ds_bk.jpg

ds_b.jpg

ds_p.jpg

von diesen editionen gibt's je nur 200 stück!

top_09.jpg

SD-Karte inkl. player. auf der karte befindet sich nintendomusik.
davon gibt's 1000 stück zu gewinnen.

top_10.jpg

von jeder farbe gibt's dort 1000 stück

so aktionen will ich auch mal in deutschland :(

zudem noch ein viel besseres bild vom DS in der jump super stars edition:

red.gif

noch was zu den hot summer DS editionen:

vielleicht ist euch das "ninten taro" auf dem DS aufgefallen. laut einem user im GAF kann man sich da seinen namen hinmachen lassen!
und was mir aufgefallen ist, warum gibt's keinen hot summer luigi DS? ;)

ausserdem nochwas zu der SD karte:

den player gibt's ja dazu. hier mal ein gutes bild, um die größe von dem player besser zu erkennen:

sv_top_img1.jpg

schon krass... aber sehr geil!

ganon1947 schrieb:
Hmm, irgendwie schwärmt fast jeder für Pac-Pix, werd ich mal antesten, aber diesen Monat hat ganz klar Another Code priorität :D :D

Pac-Pix ist endsgeil :D

aber echt auch schwer finde ich.. :oops: Zwei pacmans kann ich garnich kontrollieren..

muß da schneller werden :D

/ajk

ich spiel jetzt seit gut 3 Monaten fast nur Poyo Pop Fever ! Es ist einfach so genial das Game ! Egal ob allein oder egegn meinen Bruder macht sau Spaß !

/ajk schrieb:
ganon1947 schrieb:
Hmm, irgendwie schwärmt fast jeder für Pac-Pix, werd ich mal antesten, aber diesen Monat hat ganz klar Another Code priorität :D :D

Pac-Pix ist endsgeil :D

aber echt auch schwer finde ich.. :oops: Zwei pacmans kann ich garnich kontrollieren..

muß da schneller werden :D

/ajk

jo, finds auch ziemlich schwer zum teil, dann überall diese wände dass der pacman umkehrt, und man muss noch mit den pfeilen die monster abschiessen, eine bombe zeichnen, und dann noch 1-??? pacmans kontrollieren. da komm ich nicht mit :oops: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom