Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
mariokartretro.jpg

Hmm... wäre etwas enttäuschend, wenn es wirklich nur 4 Retro-Strecken geben würde.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das aber lieber. Dann gibt es auf jeden Fall ne ordentliche Anzahl an neuen Strecken. Wobei es mir natürlich am liebsten wäre, wenn man mindestens 16 neue und dazu noch jede Menge alte Strecken reinhauen würde(die GBA Version war da eigentlich recht perfekt ^^) :D

ich liebe den DS ... aber was mich so unglaublich aufregt :

Es kommt keine Software !
Wieso kommt da nix in Europa? Seit dem Start gibt es genau 3 neue Spiele ! Und angeblich wurden nach der Händelerliste bei dem EB Games bei uns , wieder Sachen verschoben !

Ich finde die Games wie Yoshi oder Pacman gut , aber 35 € sind mir für ein Minigame doch etwas zu teuer ! Egal wie gut sie sind ! Ich dachte die Games sind billiger ... egal

Ich hoffe echt Nintendo schafft es in den nächten Monaten ein paar Hits zu bringen ! Wie wollen die Ende des Jahes online gehen , wenn sie gerade mal 10 Spiele hier auf demMarkt haben !

Der Ds hat einen schönen Vorschprung zur PSP , und der Preis ist auch cool , abe rich denke sie werden einige Kundne verlieren , wenn sie keien Software haben ! Man man !!

Steffko schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das aber lieber. Dann gibt es auf jeden Fall ne ordentliche Anzahl an neuen Strecken. Wobei es mir natürlich am liebsten wäre, wenn man mindestens 16 neue und dazu noch jede Menge alte Strecken reinhauen würde(die GBA Version war da eigentlich recht perfekt ^^) :D

Genau darauf hatte ich gehofft - 4 neue Cups und vier Retro-Cups...

Wegen dem Softwarenachschub:

Seit dem Launch sind Star Wars, Yoshi's T&G, Pac-Pix, Need4Speed und Ridge Racer erschienen (insgesamt 21 Spiele: hier klicken für Übersicht inkl. Erscheinungsdatum).

Im Juni erscheinen (laut Releaseliste - hier klicken) noch bis zu 7 weitere Spiele - darunter Highlights wie Another Code, Splinter Cell und Golden Eye. So langsam geht was vorwärts - richtig Interessant wirds aber (leider) erst ab Herbst!

langsam wird der DS irgendwie langweilig! Wario Ware ist zwar genial, aber irgendwie gibts ne gameflaute fürn DS. :hmpf:

solid2snake schrieb:
langsam wird der DS irgendwie langweilig! Wario Ware ist zwar genial, aber irgendwie gibts ne gameflaute fürn DS. :hmpf:

Find ich nicht diesen Monat kommen ein paar Toptitel, wie z.B. Another Code oder Splinter Cell.

Wenn ich Burnout gut finde und ich die Wahl zwischen asphalt urban gt, need 4 speed und ridge racers habe... welches sollte ich mir holen?
Btw es gibt gerade asphalt urban gt bei amazon für 35€ statt 45 :/
Imo ist das auch der einzigst akzeptable Preis für das Spiel ^^'

Also ich selber habe nur Ridge Racer DS und finde es recht gut. Aber nach den Wertungen sollte eigentlich Asphalt Urban GT die bessere Wahl sein. An Ridge Racer stört mich das der Schwierigkeitsgrad unnötig hoch ist, weil man nicht über den Streckenrand hinaus fahren kann, weil man in den Kurven gar nicht richtig bremsen kann. Entweder man fährt in die Mauer oder man driftet gleich so das man sofort überholt wird. Und zu guter letzt nervt mich noch das man, obwohl man ganz klar am Gegnerischen Auto vorbeifährt wie von einer unsichtbaren Wand gebremst wird. Zu Need for Speed kann ich nichts sagen, sollte aber eine schlechte Umsetzung sein. Also empfehle ich dir Asphalt Urban GT

für Rennspielfans empfehl ich eh eher die PSP!

Am DS spiel ich persönlich viel lieber andere Genres...
aber an den bisherigen Rennspielen krieg ich fasst Augenkrebs...

Metroid ist mit seiner Mouse-Look mässigen Steuerung auf dem NDS ziemlich geil.

Wie ist eigendlich StarWars für den NDS?

Pac Pix ist genial! Innovativ bis zum umfallen :D

/ajk

Hat eigentlich jemand hier Daigasso oder Elctroplankton?!? Will mal n Musikspiel, würd mal gern wissen obs da Sprachbarrieren oder so gibt

Electroplankton hat genau 2 mal japanische Sprache, und diese wird englisch direkt darunter übersetzt geschrieben. Und das ist beim Menü.

Audience Mode und Performance Mode liest man da in englisch.

Mehr Text kommt meines wissens auch nicth vor in dem "game" ;)

solid2snake schrieb:
wo bleibt F-Zero XDS? :(

Halte ich nach den Verkaufszahlen von F-Zero GP Legend und F-Zero GX für eher unwahrscheinlich. Nicht einmal F-Zero Climax wurde für uns angekündigt, welches bereits letztes Jahr in Japan erschien.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom