Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Also 3D Spiele sehen auf dem DS auch nicht sclecht aus, wie Splinter Cell oder Mario 64 zeigen. Steuerung ist gewöhnungssache finde ich.
Ich kann mit dem Steuerkreuz in M64 genauso gut umgehen wie mit dem Analogstick.

Naja, die Texturen finde ich teilweise scheußlich (immerhin können sie es teilweise mit Zelda TL aufnehmen, was aber auch kein Meisterwerk ist^^).

Die Steuerung ist einfach zu ungenau, mit dem Steuerkreuz hatte ich schon auf der Playstation Probleme bei 3D Spielen.

Und wenn ich mir z.B. Mario & Luigi 2 oder NEW Super Mario Bros. angucke, dann möchte ich gar keine 3D Spiele.

Breac schrieb:
Naja, die Texturen finde ich teilweise scheußlich (immerhin können sie es teilweise mit Zelda TL aufnehmen, was aber auch kein Meisterwerk ist^^).

Die Steuerung ist einfach zu ungenau, mit dem Steuerkreuz hatte ich schon auf der Playstation Probleme bei 3D Spielen.

Und wenn ich mir z.B. Mario & Luigi 2 oder NEW Super Mario Bros. angucke, dann möchte ich gar keine 3D Spiele.

Verständlich.
Ich finde 2D Spiele auch super. Vor allem weil ich jetzt zum ersten mal Wario Ware gespielt habe. Ich bin ein riesen Fan von 2D Spielen.
ich finde 2D JnRs sowieso besser als die 3D version.

Aber es gibt auch Leute die 3D spiele gut finden und wenn man schon die Möglichkeit hat sollte man sie wenigstens ein bisschen nutzen. So wie z.B in Sonic Rush (mit den Endgegnern) oder in Nanostray.

Die Mischung machts. ;)

viel spass mit Wario Ware! ;) eines der kranksten spiele des jahres, vorallem das nasepoppeln! :D

ALso ich bin ja eher der Fan von 3D Games. Ich denk, das is so, ich hab schon viel früher in meinem Leben 3D Spiele gespielt, wie die meisten hier, die meisten hier haben anfangs nur 2D Spiele spielen können, wiels nix anderes gab! ALso sozusagen eine sache der gewöhnung und der Umsetzung des Spiels. Ich z.B. finde, Mario 64 ist das beste Marioa ller Zeiten, allerdings sind die normalen 2D Mario (ohne Schnickschnack wie Yoshi) auch endgeil (New. Mario Bros. ;))

@quirl: Das liegt daran, dass die Rennspiele einfach bisher besser von 2 auf 3D portiert wurden, bei Jump&Runs ist das ber bisher nur mit den Mario Games der Fall... Bei Shootern ist das sozusagen Lylat Wars gelungen... (Shin'en sollen die Nansotray Engine erweitern und in Lizenz von Nintendo Star Wing DS entwickeln! Und zwar mit 3D Gameplay, die Objekte sind ja schon 3D, müsste nur die Steuerung 3Disiert werden)

etuinintendodscase7ff.jpg

what the ... ? :neutral:

Quelle: PlanetDS
Preis 40 Euro ;)

ein weiteres zeichen dafür dass es bald PDA-Software geben wird
und Nintendo ein richtiges Multitalent geschaffen hat :D

eine schutztasche ist ein indiz für PDA software?
hä?

also ich will PDA krams aber eine taschwe als beweis sehe ich nicht

Duncan schrieb:
Keine Ahnung wieso, aber ich find das Game hammergeil. Weiss man schon mehr darüber? Scheint so als ob es eine moderne Version eines Fun Racers wird.

Zieht euch den E3 Trailer mal rein.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1914

Ich finds saucool irgendwie. :D

Basiert wohl auf einer Trickserie aus Amerika wo sich Konami die Rechte besorgt hat fürs Spiel!

Der Trailer ist gut, aber mir fehlt irgendwie die Spielgrafik. Oder kann mir einer sagen wo in diesem Trailer die grafik von dem DS ist. Entweder hat eine eine richtige Umhau Grafik oder es erwartet uns wieder ein einfaches Lizenspiel welches höchsten den Müllsack einwenig wertvoller macht.

Duncan schrieb:
Keine Ahnung wieso, aber ich find das Game hammergeil. Weiss man schon mehr darüber? Scheint so als ob es eine moderne Version eines Fun Racers wird.

Zieht euch den E3 Trailer mal rein.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1914

Ich finds saucool irgendwie. :D

Basiert wohl auf einer Trickserie aus Amerika wo sich Konami die Rechte besorgt hat fürs Spiel!

Ist das Spiel jetzt ein Rennspiel, Kampfspiel, Action-Adventure oder alles zusammen? :-?

Ich hab schon daran gedacht es mir zu holen, aber jetzt :neutral:... Niemals! Das sieht ja richtig schlecht aus.

naja du musst auch davon ausgehen, dass sich da noch was tut, ist ja noch vom januar.

trotzdem sieht es aus wie ein billuiges lizenz spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom