Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat eine Releaseliste für Europa veröffentlicht:

Meteos 23.September
Advance Wars DS 30.September
Nintendogs Oktober
Metroid Prime Hunters Oktober
Touch! Kirby November
Mario Kart DS November
Pac 'n Roll 4.Quartal

Wieso kommt Touch! Kirby so spät nach Europa?

da sehen ja gefälschte verpackungen von gba spielen bei ebay manchmal aufwändiger aus (vorallem bei mario kart, mario & luigi 2 und new super mario bros.) :D

nee, ganz klar platzhalter. obwohl das "for illustration only" überall fehlt, wie es doch normalerweise bei gamestop üblich ist. :-?

Kenneth schrieb:
Siskarad schrieb:
Kenneth schrieb:
Siskarad schrieb:
ok habs mal bestellt , in 2 wochen wissen wir mehr :D

sieh dir lieber mal die videos bei ign an, so toll siehts nicht aus. und ausserdem unverständlich, da Japan version...

Mir gefallen so games eigentlich ...
wo find eich die Videos ?

http://ds.ign.com/objects/724/724298.html

Hab mir die Videos mal angesehen !
Der Kerl nutzt ja garnicht die Features wie andrehen und so !
Scheint ein art Golg zu sein , und sowas mag ich !

Mal sehen wie es wird !

Hab mir heute die Gamepro gekauft und ich denke da stehen neue Infos zu einigen DS-Spielen. Hier die Liste.:

New Super Mario Bros. DS:

- Es gibt neue Power-Ups unteranderem den Blasebalg-Stein mit dem man seinen Helden kurzfristig aufplustern kann.

- Großteil der Action findet auf dem oberen Bildschirm statt, auf dem unteren Display wählt man Extras aus oder wandert durch Geheimabschnitte.

Viewtiful Joe DS:

- Man kann auf dem unteren Bildschirm kleinere Monster wegklicken und Kisten verschieben.

-Man kann das Spielgeschehen vom oberen Display auf den unteren ziehen, dadurch kann man dann am Gegner herumreiben und ihm die Balance nehmen.

Metriod Prime Pinball:

- An bestimmten Stellen auf dem Pinballtisch kann man sich aufrichten und Blastersalven abschießen, dies ist sehr wichtig wenn ihr gegen einen mächtigen Weltraumpiraten kämpft.

Castelvania: Dawn of Sorrow:

- Es gibt im Spiel drei Power-Up Klassen, Parallax-Scrolling (keine Ahnung was das ist) undes wird ein wieder sehen mit alten Bekannten geben wie Hammer, Julius und Belnades.

- Es gibt auch einige Rollenspiel-Elemente, ausladende Zwischensequenzen und Teleport via Touchscreen.

- In der Zeitschrift ist als Europa-Termin Oktober 2005 angegeben.

Sonic Rush:

- Man wird nicht nur Sonic, sondern auch die Katze Blaze spielen können.

- Wenn die Rush-Leiste aufgefüllt ist wird man für eine kurze Zeit unbesiegbar.

- Das Spiel wird ausschließlich mit Tasten und Steuerkreuz gespielt, eine Stylus-Unterstützung ist fraglich.

Touch Golf:

- Auf dem unteren Bildschirm visiert man den Ball an und bestimmt Schwungstärke und Drall.

- Auf dem oberen Bildschirm wird die Polygonfigur beim Abschlag gezeigt und es werden Zusatzinformationen eingeblendet.

So das waren die Infos. Hier hab ich noch drei Wertungen.:

Ridge Racer DS:
Grafik: 72%
Sound: 79%
Spielspaß: 68%

Star Wars Episode III:
Grafik: 83%
Sound: 78%
Spielspaß: 71%

Pac-Pix:
Grafik: 30%
Sound: 30%
Spielspaß: 71%

Das war's!

neue farbe für den DS

Jump Super Stars Edition

up40301.jpg

leider nur ein schlechter scan, aber man sieht deutlich das rot und schwarz. erinnert irgendwie an den virtual boy :)

wenn, dann Urban GT, das ist besser.
Steuerung ist ganz gut naja der TS wird fast nicht genutzt.

Aber macht halbwegs spaß. Grafisch ist es auch ok

Sonic Rush:

- Man wird nicht nur Sonic, sondern auch die Katze Blaze spielen können.

- Wenn die Rush-Leiste aufgefüllt ist wird man für eine kurze Zeit unbesiegbar.

- Das Spiel wird ausschließlich mit Tasten und Steuerkreuz gespielt, eine Stylus-Unterstützung ist fraglich.

Freut mich das sie sich dazu entschieden haben es nur mit Tasten spielbar zu machen.
Kann mir in keinster Weise vorstellen wie man den Touchscreen dafür sinnvoll hätte nutzen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom