Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Becks

Gefällt mir, liegen dem Spiel hoffentlich als Aufkleber bei. Ich bin auch eher der Hundetyp, steh aber nicht so auf grün, dann werd ich mir wohl die blaue Edition kaufen. Dann kauf ich mir die blaue Edition.... HALT, der Hund der grünen Edition gefällt mir besser. Nackte Chiuauas (is schwierig) und dazu noch so klein, stehe ich einfach nicht drauf. Gibts denn keine Bullterrier Edition, oder Werwölfe, viele viele werwölfe. Erst sind sie klein und Niedlich, doch bei Vollmond werden sie zum Tier :mad5:

Swisslink schrieb:
*quirl absichtlich nerv*

wie weit seid ihr schon in pac-pix? :P

Stufe 10 :D Geiles Spiel!

Ich hol mir noch einen NDS für Ajkine :) Die will nicht, aber sie will doch :D hihihi.

Ich werde dann meinen Hundi abrichten..

Lustige Aufkleber, aber ich werde meinen NDS pur halten.

/ajk

Swisslink schrieb:
*quirl absichtlich nerv*

wie weit seid ihr schon in pac-pix? :P

Stufe 8, dann habe ich es gegen Goden Sun umgetauscht, so dolle ist Pac-Pix wirklich nicht, über meine selbstgemalten Pacmans musste ich aber immer wieder lachen, einfach gut.

Another Code kommt am 24.06. darauf freue ich mich wie ein Schnitzel, wer hats denn schon probe gespielt?

Warte mal wenn die Bomben kommen.. DANN wird es kompliziert ^^

/ajk

/ajk schrieb:
ok, wer spielt NICHT Pak Pix?

:lol:

/ajk

Ich gerade nicht... hab Yoshi's T&G mal wieder raus gezogen - und muss sagen, dass es auch 3 Monate später nochmal viel Spaß macht. Im Endless-Modus hab ich jetzt endlich mal den weißen (wenn man in 1000m 3 mal den Stern bekommt) und den orangen (ab 10.000m) Yoshi bekommen ;)

Bin bei Pac-Pix bei Kapitel 10 im 2. Buch. Das erste Buch fand ich nicht besonders schwer... Kapitel 10 und 12 waren noch am ehesten fordernd.

So leute ihr könnt jubeln, mein Pure-White DS ist angekommen, bestaunt die Reinheit der Bilder, vergleicht ihn mit dem standard silbernen :)

Achja hat mit 135 Euro inkl. Versand gekostet, Zoll kam keiner drauf :D

ds1.jpg

ds2.jpg

ds3.jpg

ds4.jpg

ds5.jpg

ds6.jpg

Den Silbernen werd ich wohl für 100 Euro verhökern...

Den Pure White würde ich sofort kaufen! Gibts nur leider nicht in D-Land :cry:

@MTC, willst du mir deinen silbernen verkaufen ;)

Cloud schrieb:
Den Pure White würde ich sofort kaufen! Gibts nur leider nicht in D-Land :cry:

Und das ist auch gut so, sonst würde ja jeder dahergelaufene mit so nem elitären Teil rumrennen ;) :P
@MTC, willst du mir deinen silbernen verkaufen ;)

Hab schon nen Käufer sry.

Ich glaube nich, daß du den silbernen für 100eur noch loskriegst.

Na du hast ne Ahnung, die 100 Euro sind auch noch ein Freundschaftspreis, hätte mir 120 gegeben bin aber nicht so auf abzocke aus :)

Hab meinen alten zweit-GBA SP auf für 90 Euro verkaufen können.

Sagtmal Leute kanns eigentlich sein, dass Pac Pix überall zu absolut überteuerten 35 Euro angeboten wird :o

Ne also echt...

Wieviel Text kommt drinnen eigentlich vor? Ich hol mir wohl die Jap Version die gibts hier bei Play-Asia für schlappe 25 Euro

Hinzukommen 2 Euro Airmail Zuschlag, abgezogen werden 4 Euro gutschein, macht 23 Euro für Pac Pix, denke das ist angemessen.

Hat hier gerade jemand zufällig so einen Play-Asia Gutschein, den er mir geben kann (weil er ihn nicht braucht)?

Wenn meine Bestellung ankommt, kann ich den beiliegenden gerne an den jenigen zurückgeben...

Jo, der weiße DS ist very nice :) Dennoch gefällt mir der Schwarze (wie mein GBA_SP) am besten 8-)

Gamefreak2k schrieb:
Jo, der weiße DS ist very nice :) Dennoch gefällt mir der Schwarze (wie mein GBA_SP) am besten 8-)

Da stimm ich dir 100% zu! Ich find der schwarze sieht am besten aus obwohl der weiße auch nicht schlecht aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom