Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde den weißen auch am besten. vielleicht kann man ja mal seinen silbernen DS umsprüchen lassen.

/ajk schrieb:
ok, wer spielt NICHT Pak Pix?

:lol:

/ajk

Hmm...
ICH

Edit:
@solid2snake

Mach das lieber nicht. Wir hatten hier im Thread mal ein Bild von einem Typen der seinen DS umlackieren wollte.
Am schluss hat er ihn mit nem Hammer zertrümmert :shakehead:

hey leutz,
wie viele von euch sicher schon wissen, flieg ich in den sommerferien nach japan... nun hätte ich ein paar fragen an die importfreaks bezüglich DS games:
kann ich als deutscher ohne japanisch kenntnisse nintendogs zocken???
was für games die in japan bis ende juli erschienen sind, die es aber noch nicht hier gibt, sollte ich mir kaufen???

das wärs erstma, kommen in nächster zeit noch ein paar fragen dazu, schonma thx im vorraus!!!

Lestrange schrieb:
kann ich als deutscher ohne japanisch kenntnisse nintendogs zocken???

kann ich nicht beantworten, 40 Euro sind mir zufiel für ein jap game...
was für games die in japan bis ende juli erschienen sind, die es aber noch nicht hier gibt, sollte ich mir kaufen???

schau dich selbst um: play-asia

Famicom Wars DS

Bomberman DS

Ganbare Goemon: Toukai Douchuu

Naruto RPG2: Chidori vs Rasengai

Ich würde auf jedenfall bei electroplanktons zuschlagen falls du gefallen dadran gefunden hast.

So wie ich das gehört habe soll bei Nintendogs schon mehr Text vorkommen als man erstmal denkt. Besonders am Anfang wo alles erklärt wird und einem die Schritte vorgesagt werden die man machen soll um einem Hund etwas beizubringen. Da muss man dann schon etwas rumrätseln.
Aber genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, da ich es noch nicht hab ;)

BURNOUT LEGENDS FÜR DEN DS BESTÄTIGT!

legends2.jpg

Der Scan ist aus ner EA-Werbebroschüre, EA ist ja bekanntlich der neue Publisher der Burnout Reihe...

Oha! Damit hätte ich ja irgendwie nich mehr gerechnet.
Mal schauen, was aus dem Game auf dem DS wird.

bin mal gespannt was die jungs mit burnout aus den DS rausholen, wie man bei RR (*g*) sieht ist ja noch luft nach oben. ;)

Wie auf gamefront.de gemeldet, werden auch Marvel Nemesis und From Russia with Love auf dem DS erscheinen!

Marvelous Interactive's Nintendo DS RPG Lunar Genesis. The story takes place 1000 years before the story of Lunar The Silver Star. There are 3 protagonists: Gien Campbell, Lucia Collins and Gabriel Ryan....

http://www.the-magicbox.com/0506/game050611f.shtml

Darauf freue ich mich. Ein gutes japano RPG mit solider DS grafik, bei Burnout ist es doch eher der gute Name der die Verkäufe für den DS ankurbeln könnte, nicht aber der gute Grafikchip :lol: :)

Allerdings bruache ich noch einen gtuen Wlan multiplayer. Bis auf Tischtennis bei WarioWare rockt kein bis jetzt kein DS-Multiplayer so richtig.

Rare Hunter schrieb:
Marvelous Interactive's Nintendo DS RPG Lunar Genesis. The story takes place 1000 years before the story of Lunar The Silver Star. There are 3 protagonists: Gien Campbell, Lucia Collins and Gabriel Ryan....

http://www.the-magicbox.com/0506/game050611f.shtml

Darauf freue ich mich. Ein gutes japano RPG mit solider DS grafik, bei Burnout ist es doch eher der gute Name der die Verkäufe für den DS ankurbeln könnte, nicht aber der gute Grafikchip :lol: :)

Allerdings bruache ich noch einen gtuen Wlan multiplayer. Bis auf Tischtennis bei WarioWare rockt kein bis jetzt kein DS-Multiplayer so richtig.

genial ist puyopop Fever !
Habs mir aus USA geholt , geht bis zu 8 Leute mit einem Modul und macht sau Spaß ! Super Tetris ersatz bis jetzt ;) nur schwer ist es

Siskarad schrieb:
Habs mir aus USA geholt , geht bis zu 8 Leute mit einem Modul und macht sau Spaß ! Super Tetris ersatz bis jetzt ;)

Tetris Ersatz vielleicht. Aber spätestens wenn du Meteos eingelegt hast, wirst du über Tetris-artige Spiele mit ihrem lahmen Interface nur müde lächeln können ;)

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
Habs mir aus USA geholt , geht bis zu 8 Leute mit einem Modul und macht sau Spaß ! Super Tetris ersatz bis jetzt ;)

Tetris Ersatz vielleicht. Aber spätestens wenn du Meteos eingelegt hast, wirst du über Tetris-artige Spiele mit ihrem lahmen Interface nur müde lächeln können ;)

ich weiss nicht die demo die es da mal gab hat mich nicht wirklich begeistern können...

Siskarad schrieb:
MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:

ich weiss nicht die demo die es da mal gab hat mich nicht wirklich begeistern können...

Die Flash demo? :lol: Naja die ist ein gutes Beispiel wie das spiel am PC wäre, spiels am DS das ist ne andre welt und spetestens beim 1000-block clear.Modus steigt dann auch der Adrenalin-Pegel höher rauf als bei so manchem Action game :)

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:

Die Flash demo? :lol: Naja die ist ein gutes Beispiel wie das spiel am PC wäre, spiels am DS das ist ne andre welt und spetestens beim 1000-block clear.Modus steigt dann auch der Adrenalin-Pegel höher rauf als bei so manchem Action game :)

ok wenns in US rauskommt hol ich es mir. Mir sind die Sachen bei Playasia zu teuer im Moment. Aber die Puzzler sidn auf dem DS auch wieder mein Lieblingsgenere !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom