solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich finde den weißen auch am besten. vielleicht kann man ja mal seinen silbernen DS umsprüchen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:ok, wer spielt NICHT Pak Pix?
![]()
/ajk

Lestrange schrieb:kann ich als deutscher ohne japanisch kenntnisse nintendogs zocken???
was für games die in japan bis ende juli erschienen sind, die es aber noch nicht hier gibt, sollte ich mir kaufen???

verplant schrieb:Hat hier jetzt echt keiner einen Play-Asia-Gutschein, den er nicht mehr braucht???

ganon1947 schrieb:Einen hab ich, der is aber schon seit Februar nicht mehr gültig![]()
na toll 

Das kommt natürlich jetzt, wo ich mir ridge racer geholt hab
sorry aber das musste sein
Zum Glück hab ich mir noch kein Rennspiel geholt. 

Rare Hunter schrieb:Marvelous Interactive's Nintendo DS RPG Lunar Genesis. The story takes place 1000 years before the story of Lunar The Silver Star. There are 3 protagonists: Gien Campbell, Lucia Collins and Gabriel Ryan....
http://www.the-magicbox.com/0506/game050611f.shtml
Darauf freue ich mich. Ein gutes japano RPG mit solider DS grafik, bei Burnout ist es doch eher der gute Name der die Verkäufe für den DS ankurbeln könnte, nicht aber der gute Grafikchip![]()
![]()
Allerdings bruache ich noch einen gtuen Wlan multiplayer. Bis auf Tischtennis bei WarioWare rockt kein bis jetzt kein DS-Multiplayer so richtig.
nur schwer ist esSiskarad schrieb:genial ist puyopop Fever !
Habs mir aus USA geholt , geht bis zu 8 Leute mit einem Modul und macht sau Spaß ! Super Tetris ersatz bis jetzt![]()

MTC001 schrieb:Siskarad schrieb:genial ist puyopop Fever !
Habs mir aus USA geholt , geht bis zu 8 Leute mit einem Modul und macht sau Spaß ! Super Tetris ersatz bis jetzt![]()
Tetris Ersatz vielleicht. Aber spätestens wenn du Meteos eingelegt hast, wirst du über Tetris-artige Spiele mit ihrem lahmen Interface nur müde lächeln können![]()
Siskarad schrieb:MTC001 schrieb:Siskarad schrieb:genial ist puyopop Fever !
Tetris Ersatz vielleicht. Aber spätestens wenn du Meteos eingelegt hast, wirst du über Tetris-artige Spiele mit ihrem lahmen Interface nur müde lächeln können![]()
ich weiss nicht die demo die es da mal gab hat mich nicht wirklich begeistern können...
Naja die ist ein gutes Beispiel wie das spiel am PC wäre, spiels am DS das ist ne andre welt und spetestens beim 1000-block clear.Modus steigt dann auch der Adrenalin-Pegel höher rauf als bei so manchem Action game 
MTC001 schrieb:Siskarad schrieb:MTC001 schrieb:Siskarad schrieb:genial ist puyopop Fever !
ich weiss nicht die demo die es da mal gab hat mich nicht wirklich begeistern können...
Die Flash demo?Naja die ist ein gutes Beispiel wie das spiel am PC wäre, spiels am DS das ist ne andre welt und spetestens beim 1000-block clear.Modus steigt dann auch der Adrenalin-Pegel höher rauf als bei so manchem Action game
![]()