Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
Yea super. Action Adventure mag ich immer noch am liebsten.
Auf mich macht das Spiel einen sehr symphatischen Eindruck. Und es scheint eine gute Priese Humor zu haben.
Kommt das Spiel auch nach Deutschland? Wenn ja dann wirds gleich gekauft. :)

nen sehr schrägen humor sogar, wenn ich an die story vom n64 teil denke :D
und ich bin zuversichtlich, dass es auch nach europa kommt. us version würde mir aber auch reichen :)

hat einer von euch dieses play yan oder wie das heißt???
ich mein wie is da die qualität, kann man auch ganze 2 stunden filme sehen, was fürn format müssen die filme haben etc.
ich hab ma ein video gesehen wo se ne far cry präsentation auf einem mit play yan ausgestatteten GBA SP gezeigt haben, da war ich relativ überrascht wie gut die quali ist...

Lestrange schrieb:
hat einer von euch dieses play yan oder wie das heißt???
ich mein wie is da die qualität, kann man auch ganze 2 stunden filme sehen, was fürn format müssen die filme haben etc.
ich hab ma ein video gesehen wo se ne far cry präsentation auf einem mit play yan ausgestatteten GBA SP gezeigt haben, da war ich relativ überrascht wie gut die quali ist...

Hier ist ein Artikel von Planet DS zum Play yan:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=playyan

so ich bin etwas durcheinander. Bei uns in Stuttgart hat ein neuer Games Laden aufgemacht. Und ich hatte heute nun endlich Zeit da mal hinzugehen. Zuerst war ich etwas geschockt ( ich war noch nie in solch einem Laden ) dass keine fertigen , langhaarigen Leute hinter der Theke hockten ( hehe Link :D ) . Dennoch der Laden hatte eine nette Auswahl und auch sonst war alles paletti. Ein freundlicher Mitarbeiter sprach mich an als ich mir gerade die gebrauchten XBOX und Cubegames anschaute. Wir kamen auf das Thema DS und er regte sich darüber auf wieso es in Europa keien SOftware geben würde ( wo er absilut recht hat ! ) Er meinte dann plötzlich so , warum zB Metroid Hunters hie rnoch nicht erschienen wäre , obwohl es es in USA schon geben würde !

ich schaue ihn fragen an und meine , dass das Game ja noch garnicht erschienne wäre in USA ... ( ich denke mir innerlich was ein Idiot , obwohl er viel bescheid wusste was gerade so auf dem Konsolenmarkt abgeht ! )

Naja ich wurde eines besseren belehrt der Typ geht zur Theke und holt eien DS Hülle ( die Amerikanischen ) mit Metroid Hunters raus ... mit Anleitung und allem !
Ich habe den US DS und da gab es keine Hülle für die MP Demo, es steht auch kein First Hunt mehr drauf !

Naja und es war wirklich ein anderes Spiel ! Es gab einen Singleplayer und ein 1 Modul Multi , ich glaube es waren so ca 8 Maps.
Zudem konnten 8 Spieler pro Game rein !

Der Einzelspieler beginnt ohne Intro oder so. Samus landet auf einer Planetenoberfläche ( ich war überrascht :D ) und es geht los dass man sich in so eine Basis begibt. DIe Grafik ist einiges besser wie die Demo ! Alles wirks lebendiger mit kleinen Schaltern , und Effekten ! Die Gegner waren nur so kleine Vicher , ich habe auch nur ca 3 min gezockt ! Spielerisch ist es eindeutig aber eher ein Shooter als ein Aktionadventure ! Zudem scheint die STuerung per TS smoother zu sein , will heissen man bricht nicht so schnell aus !

Der Kerl meinte er wäre ein paar Level weiter ka wie lang es wäre. Er hätte es von einem Kumpel aus den USA. ich sagte ihm aber es gäbe das Gam enicht ! ... ( tolle behauptung wnen man es zuvor gezockt hat ! :D ) es stellte sich raus , dass der Kumpel wohl irgendein Redakteur einer Gamesseite im Netz ist und er es von ihm hätte ...
nächste Woche geh ich mal wiedre hin und versuch Fotos zu machne ode rmir das Game auszuleihen !

Man man ... sowa sist mr noch nie passiert :o

Jo mach mal plz n paar Screens :o
Is ja schon krass was einem so passieren kann.

@Siskarad kannst du mir vllt. sagen wie der neue Laden heißt und wo er ungefähr is ? :)

@siskarad ich nehm dir 2 dinge übelö 1 du hast mich deswegen nich angerufen und 2 was heißt hier hehehe link meine haare sind nich mal so lang wie die von ganon :shakehead: :hmpf: :lol:

freue mich schon auf die bilder.

schön dass die grafik nochmal überarbeitet wurde :D

krasse Sache... bin eh mal gespannt, wann das Spiel kommen soll.

In den USA läuft ja schon ewig Werbung mit "coming soon"!!!

Swisslink schrieb:
freue mich schon auf die bilder.

schön dass die grafik nochmal überarbeitet wurde :D
War aber imo auch nötig.
Das war einfach n bisschen zu pixelig.
Auf jedenfall konnte man auf entfernung im Multiplayer fast garnichts sehen.

@Siskarad
Wenn du es nächste mal anzocken kannst achte mal bitte dadrauf wie die Multiplayer Maps sind ;)
Gibt es evtl. neue Waffen? Und kann man die TS sensibility verändern? :lol:

Über 200.000 verkaufte NDS in UK

26.04.05 - Nintendo gibt bekannt, dass in Großbritannien über 200.000 Nintendo DS seit der Markteinführung verkauft wurden. Der Handheld kam am 11.03.05 auf den Markt.

Damit dürfte der Ds den Cube in England schon überholt haben ;)

Es gibt viele Möglichkeiten, die Wireless-Leistung eines Gerätes zu ermitteln.
Diese ist aber definitiv eine der durchgeknalltesten.

An einem sonnigen Tag in Kalifornien, beschlossen Lou Myers und drei weitere Fallschirmspringer, kabellos Super Mario 64 zu spielen - im freien Fall, aus einem Flugzeug heraus.

Bei Geschwindigkeiten von bis zu 190 km/h und Entfernungen von teilweise 125 Metern konnte die Wireless-Verbindung trotzdem erfolgreich hergestellt werden.
Die einzige Schwierigkeit stellte die Stabilisierung des Fluges dar, was angesichts der beiden Hände am Handheld auch verständlich ist.

Koordiniert wurde der Stunt von John Hering, welcher ein Video des Stunts auf seiner Homepage FromTheShadows zum Download anbietet.

Das Experiment hat neben Spaß aber auch ein sinnvolles Ergebnis hervorgebracht: Fakt ist, dass die kabellose Verbindung des DS sehr stabil ist und auch in Extremsituationen funktioniert.

http://www.planetds.de

:o

geil :D

hier zwei fotos:

wireless-skydiving-1_f.jpg

wireless-skydiving-2_f.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom