Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das bisher erste und auch einzige DS Zelda, das bisher angekündigt wurde ist "Four Swords" DS worauf ich schon jetzt gespannt bin :)

ich will aber ein neues 3D zelda, aber ok OoT wäre schonmal ein anfang ^^

nee, OoT find ich eigentlich nur auf dem N64 lustig weiss nicht wiso.

four swords hier, four swords da. ich kanns langsam nichtmehr hören, genau wie mario -.-

ich will ein normales zelda, mit neuen ideen. innovationen, davon spricht nintendo doch immer. dann sollen die mal zeigen, was die in sachen innovation drauf haben. mit nem adventure, nicht mit dem x-ten multiplayer spin off :hmpf:

Ich finds gut das sie noch n 4swords für DS machen.
Der DS ist einfach perfekt dafür geeignet. Nur imo hätten die sich die anderen Teile sparen können und statt dessen lieber was anderes proggen können :(

@junkiexxl
ich fand deinen alten Ava besser ;)

Yaku schrieb:
Ich finds gut das sie noch n 4swords für DS machen.
Der DS ist einfach perfekt dafür geeignet. Nur imo hätten die sich die anderen Teile sparen können und statt dessen lieber was anderes proggen können :(

@junkiexxl
ich fand deinen alten Ava besser ;)

beim gba fand ich es noch gut, weil es als bonus dabei war. zwar bei nem remake, aber ein remake von einem der besten spiele ever ;)

aber das gamecube four swords musste nicht sein. und auch auf dem DS will ich lieber ein normales zelda. meinetwegen wieder mit four swords als bonus.

aber nicht so :shakehead:

@ava: hey, nichts gegen waynes world! :P
aber hast recht, ich hab sowieso die ganze zeit überlegt, ob ich nicht wieder das alte reinmachen soll :)

Naja...
N neues 3D Zelda ist sicher was feines, aber imo überhaupt nicht für nen Handheld geeigent. Würde mich natürlich riesig über so n Spiel freuen, aber wenn es nicht kommt wäre es auch net schlimm. Dann doch lieber eins für Revo ;)

@Ava
Yea der Ava rockt ;)

Ich freu mich wirklich auf Four Swords DS, den ich bin auch der Meinung das es perfekt für den DS geeignet ist und vorallem da es am unkompliziertesten sein dürfte (keine Linkkabel etc.) íst das Spiel umso interessanter. Einen 3D Zelda alá OoT für den DS wäre zwar nett aber auf dem DS wäre es mir wirklich lieber wenn sie ein weiteres Spiel wie Minish Cap (2D, Vogelperspektive) machen würden.

Ich freu mich wirklich auf Four Swords DS, den ich bin auch der Meinung das es perfekt für den DS geeignet ist und vorallem da es am unkompliziertesten sein dürfte (keine Linkkabel etc.) íst das Spiel umso interessanter. Einen 3D Zelda alá OoT für den DS wäre zwar nett aber auf dem DS wäre es mir wirklich lieber wenn sie ein weiteres Spiel wie Minish Cap (2D, Vogelperspektive) machen würden
dito !! :blushed:
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Zelda 3d passt einfach nicht auf nen Handheld. Wenn mal eins in 3d kommt ist auch gut, aber 2d ist besser finde ich.

auf

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1114011676

gibt es neue Bilder zu Starwars Episode 3.

Bis auf die bekannten Bilder mit dem Millenium Falken sehen die neuen Bilder recht gut aus !
Zudem sieht man in 2 Bildern das Konfigurationsmenü für ein Random Game ! Könnte das ein Multi werden ?? Vielleicht ein Modul ? Sollte es witzig sein , würde ich mir sogar den kauf überlegen , auch wenn mich das Game bis dato garnicht juckt . Per TS wäre die steuerung sicher cool !

Ich habe mich vorher auf ebay nach einem DS umgeschaut und bin dabei auf eine ebay-Auktion gestoßen, aus der ich euch einen - wie ich finde - durchaus interessanten Inhalt zitieren möchte:

"...im Set befindet sich ausserdem: der GBA Movie Player 2 inkl.512MB CF-Speicherkarte was euch bis zu 240 minuten Filme gucken erlaubt...mit dem Movie Player 2 kann man ausserdem ziemlich viele Musikformate abspielen,PDF/Text/Bild(jpg.usw.) Dateien lesen/angucken und alte NES Spiele bis zu 256kb spielen.Die dazugehörige Software und Anleitung ist ebenfalls dabei.Alles wird in der Orginalverpackung geliefert(soweit ich die noch finde *g*,is aber alles da).Nicht das sich jemand wundert,das Teil ist wirklich hammer und die Games machen sauviel spaß(es sind weitere Toptiltel angekündigt wie:Need for Speed Underground2,007 Rouge Agent und so weitzer und so weiter),zu dem macht der Movie Player 2(aus Japan importiert,englisch,aber leicht verständlich) das ganze Teil zu einer MultimediaStation, nur leider hab ich mich übernommen und bin jetz pleite deswegen muss er wieder weg!"

Wußtet ihr bereits, daß einen solchen Movieplayer gibt, und dazu auch noch für den GBA? Also mir war das bis heute nicht bekannt. Demnach kann der DS ja auch Filme (und Musikdateien) abspielen, ein Argument, das eigentlich immer den Kauf einer PSP rechtfertigen sollte. Dann kann der DS also doch auch zu einer Multimediastation ausgebaut werden. Wirklich schön zu wissen für diejenigen, die es interessiert.

In Japan hat Nintendo bereits ihr offizielles Media-Programm Play-Yan für NDS und GBA (SP) herausgebracht, mit dem man Videos und Musikdateien abspielen kann. Auf PlanetDS gibt es einen Test dazu. Die Qualität soll bei den Filmen ganz gut sein, sich aber nicht sonderlich von den bereits erhältlichen Produkten von Drittherstellern absetzen können. Dafür soll die Musik-Abspiel-Qualität sehr gut sein (vorrausgesetzt man verwendet Kopfhörer). Wann (oder ob überhaupt) es bei uns herauskommt, wurde aber, glaube ich, noch nicht gesagt. Nintendo scheint aus dem NDS auch eine kleine Multimedia-Maschine machen zu wollen (oder zumindest Sonys Argumente bzgl. Multimedia für die PSP entkräften zu wollen). Auch wenn ich der Auffassung bin, das - zumindest was die Filme angeht - die PSP aufgrund ihres besseren Bildschirms wesentlich besser dafür zu gebrauchen ist.

Jenova schrieb:
Ich habe mich vorher auf ebay nach einem DS umgeschaut und bin dabei auf eine ebay-Auktion gestoßen, aus der ich euch einen - wie ich finde - durchaus interessanten Inhalt zitieren möchte:

"...im Set befindet sich ausserdem: der GBA Movie Player 2 inkl.512MB CF-Speicherkarte was euch bis zu 240 minuten Filme gucken erlaubt...mit dem Movie Player 2 kann man ausserdem ziemlich viele Musikformate abspielen,PDF/Text/Bild(jpg.usw.) Dateien lesen/angucken und alte NES Spiele bis zu 256kb spielen.Die dazugehörige Software und Anleitung ist ebenfalls dabei.Alles wird in der Orginalverpackung geliefert(soweit ich die noch finde *g*,is aber alles da).Nicht das sich jemand wundert,das Teil ist wirklich hammer und die Games machen sauviel spaß(es sind weitere Toptiltel angekündigt wie:Need for Speed Underground2,007 Rouge Agent und so weitzer und so weiter),zu dem macht der Movie Player 2(aus Japan importiert,englisch,aber leicht verständlich) das ganze Teil zu einer MultimediaStation, nur leider hab ich mich übernommen und bin jetz pleite deswegen muss er wieder weg!"

Wußtet ihr bereits, daß einen solchen Movieplayer gibt, und dazu auch noch für den GBA? Also mir war das bis heute nicht bekannt. Demnach kann der DS ja auch Filme (und Musikdateien) abspielen, ein Argument, das eigentlich immer den Kauf einer PSP rechtfertigen sollte. Dann kann der DS also doch auch zu einer Multimediastation ausgebaut werden. Wirklich schön zu wissen für diejenigen, die es interessiert.

Ist mir bekannt ! Die NES Games gehen aber nur bis 200 kb , habe den Player selber ! Mit eienr großen Speicherkarte sind die Filme echt ok , habe selbst ein paar Serien und 1-2 Filme drauf. Kommt halt auf die größe an. Allerdings dauert dass umwandeln der Filmdaten lange und oft gibt es fehler beim Umwandeln ! Also so gesehen noch nicht ausgereift.

hier findest du Infos :

http://www.movieadvance.com/

ich habe gerade versehentlich die Speicherkarte meines GBA Movieplayers falschherum in meinen DS gesteckt , die Fopge war dass bei dem Auswahlbutton für GBA GAMES die klangvolle Nachricht erschien :

" Im Modulschacht befindet sich ein DS-Optionsmodul "

Dh also , dass der GBA Schacht wohl von NIntendo nicht in erster Linie für GBA Games gemacht wurde sondern wohl um Zusatzgeräte und neue Features einzubauen !

Witzige Sache :)

Ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich meine Play-Yan funktioniert ja auch über den GBA-Modulschacht. Man kann gespannt sein, was Nintendo noch so alles damit vorhat. Hier geisterten ja sogar schon Vorstellungen eines Expansion-Packs durch das Forum, was gar nicht mal so abwegig ist.

vielleicht kommt ja der N64boy DS :D

vielleicht etwas klobig, wenn im gba schacht ein riesen adapter steckt, aber sonst :lol:

Der Titelscreen zu Golden Sun 3-leider nicht is nen Fake. :neutral:

golden_sun_fake.jpg

Neue Pokémon Titel sollen onlinefähig sein

Laut Eurogamer sollen die kommenden Nintendo DS Pokémon Titel Diamon und Pearl über Onlinefunktionen verfügen. Bisher sind noch keine genaueren Informationen zu den Spielen bekannt und auch erste Bilder lassen auf sich warten. Für Klarheit soll die diesjährige E³ sorgen, die in knapp einem Monat statt findet. Hier möchte Nintendo ein ganzes Pulverfass an Informationen zünden.

www.planetds.de

Ich rieche einen Verkaufsschlager :) 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom