Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yaku schrieb:Ich finds gut das sie noch n 4swords für DS machen.
Der DS ist einfach perfekt dafür geeignet. Nur imo hätten die sich die anderen Teile sparen können und statt dessen lieber was anderes proggen können
@junkiexxl
ich fand deinen alten Ava besser![]()

dito !!Ich freu mich wirklich auf Four Swords DS, den ich bin auch der Meinung das es perfekt für den DS geeignet ist und vorallem da es am unkompliziertesten sein dürfte (keine Linkkabel etc.) íst das Spiel umso interessanter. Einen 3D Zelda alá OoT für den DS wäre zwar nett aber auf dem DS wäre es mir wirklich lieber wenn sie ein weiteres Spiel wie Minish Cap (2D, Vogelperspektive) machen würden
Jenova schrieb:Ich habe mich vorher auf ebay nach einem DS umgeschaut und bin dabei auf eine ebay-Auktion gestoßen, aus der ich euch einen - wie ich finde - durchaus interessanten Inhalt zitieren möchte:
"...im Set befindet sich ausserdem: der GBA Movie Player 2 inkl.512MB CF-Speicherkarte was euch bis zu 240 minuten Filme gucken erlaubt...mit dem Movie Player 2 kann man ausserdem ziemlich viele Musikformate abspielen,PDF/Text/Bild(jpg.usw.) Dateien lesen/angucken und alte NES Spiele bis zu 256kb spielen.Die dazugehörige Software und Anleitung ist ebenfalls dabei.Alles wird in der Orginalverpackung geliefert(soweit ich die noch finde *g*,is aber alles da).Nicht das sich jemand wundert,das Teil ist wirklich hammer und die Games machen sauviel spaß(es sind weitere Toptiltel angekündigt wie:Need for Speed Underground2,007 Rouge Agent und so weitzer und so weiter),zu dem macht der Movie Player 2(aus Japan importiert,englisch,aber leicht verständlich) das ganze Teil zu einer MultimediaStation, nur leider hab ich mich übernommen und bin jetz pleite deswegen muss er wieder weg!"
Wußtet ihr bereits, daß einen solchen Movieplayer gibt, und dazu auch noch für den GBA? Also mir war das bis heute nicht bekannt. Demnach kann der DS ja auch Filme (und Musikdateien) abspielen, ein Argument, das eigentlich immer den Kauf einer PSP rechtfertigen sollte. Dann kann der DS also doch auch zu einer Multimediastation ausgebaut werden. Wirklich schön zu wissen für diejenigen, die es interessiert.

ganon1947 schrieb:Neue Pokémon Titel sollen onlinefähig sein