Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Woher kriegt man eigentlich Golden Sun 1?
Hab auf die schnelle kein Online Shop gefunden das das führt.

dürfte sehr sehr schwer sein, da es nichtmehr hergestellt wird. ebay ist glaub ich die beste, aber auch riskanteste lösung (wg. mögl. fälschungen)...

junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Woher kriegt man eigentlich Golden Sun 1?
Hab auf die schnelle kein Online Shop gefunden das das führt.

dürfte sehr sehr schwer sein, da es nichtmehr hergestellt wird. ebay ist glaub ich die beste, aber auch riskanteste lösung (wg. mögl. fälschungen)...

Jo, leider.
Also es gibt hauptsächlich nur noch gebrauchte Golden Sun 1 spielen.
Vielleicht hast du Glück und irgendein kleiner Spieleladen hat noch einige neue Versionen von Golden Sun 1.

Camelot sollte ein Bundle machen wo Golden Sun 1 und 2 und eine Sonderedition vom GBA Sp drin ist . ^^

Schwer zu sagen.
79.99 ist schon etwas sehr krass was den Preis angeht.

Da ich nicht genau weiß wie das bei Amazon geregelt ist mit dem gebrauchten kaufen (versichert Amazon oder nicht?) kann ich dazu nichts sagen.

Aber es ist erstaunlich wie der Preis bei dem Spiel hoch gegangen ist.

gut, wenn das ja jetzt geregelt ist würd ich mal sagen BTT ^^

Ich wäre übrigens auch froh wenn ein Golden sun für den ds erscheinen würde. jedoch weiss ich n icht wie man da den TS nutzen soll ;)
mal schauen

ich würde sagen, dass da einfach kampf-vorgehensweisen ebstimmt werden.
Also zauber, angriff etc..

Dreamy

TheCandyMan666:

ja, dann schon. aber man kann ihn in vielen spielen sinnvoll einsetzen.
ich hoffe fals ein golden sund spiel kommt das es etwa so gut wird wie die GB versionen ^^

Erste Hinweise auf World of Mana (SquareEnix):

worldofmana.jpg

Gamefront schrieb:
Square Enix schützt The World of Mana

18.04.05 - Square Enix hat beim amerikanischen Patentamt am 07.04.05 den Namen The World of Mana schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar: Es könnte der (Unter-) Titel zu einem neuen Mana-Spiel sein.

Der angekündigte Secret of Mana Nachfolger für den NDS??

Unsere amerikanischen Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit ein Interview mit Electronic Arts/Maxis zu führen in dem allerlei hochinteressante Informationen zu The Sims 2 für den Nintendo DS verraten wurden. Wir haben das Interview für euch kurz zusammengefasst.

Die wichtigste Nachricht gleich vorweg: The Sims 2 wird glücklicherweise nicht in die Fußstapfen von Die Urbz: Sims in the City treten. Bei letzterem Titel handelte es sich im Grunde genommen lediglich um eine aufgemotzte Game Boy Advance-Fassung. Bei "The Sims 2" ist dies wie gesagt nicht der Fall, denn das Spiel ist speziell auf die Fähigkeiten des NDS zugeschnitten. So wird der Titel eine recht hübsche Echtzeit 3D-Grafik auf den oberen Bildschirm zaubern und den Touchscreen voll ausnutzen. Sogar das Mikrofon des Doppelbildschirms wird der Spieler gelegentlich verwenden können.

Einen Multiplayer-Modus wird "The Sims 2" ebenso enthalten. Über WLAN wird der Spieler die Möglichkeit haben seine musikalischen oder malerischen Kreationen mit anderen DS-Besitzern in seiner Reichweite auszutauschen oder sich heiße Duelle in diversen Minigames zu liefern. Ob der Titel auch über einen Online-Modus verfügen wird steht bis dato leider noch nicht fest. Eine definitive Entscheidung ist diesbezüglich bisher nicht gefällt worden.

Außerdem ließ EA/Maxis verlauten, dass "The Sims 2" zu seinen Wurzeln zurückkehren wird. Will heißen: Das lineare, Story/Missions-basierte Spielprinzip wurde verworfen, stattdessen setzt man auf ein Sims-Spiel mit offenem Ende.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1113888938
http://ds.ign.com/articles/605/605207p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom