Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gestern probiert ne Schutzfolie von BigBen an meinen Touchscreen zu kleben. Die Folie klebt verdammt fest, ich hatte Angst die Folie draufzukleben, aber ich habe es leider trotzdem gemacht :( !
Die Sicht war einfach miserabel, kurz nachdem ich den DS dann eingeschaltet habe, bildeten sich Blasen unter der Folie! Ich wollte die Folie wieder entfernen, sie klebte aber so fest, dass es fast unmöglich war!
Die Kontaktfolie im DS wurde nach oben geschrissen, es hat wehgetan das zu sehen :(! KAUFT KEINE SCHUTZFOLIEN VON BIGBEN!!!
Naja der Touchscreen funktioniert trotzdem noch, aber Schutzfolien (die kleben) sind für mich ab jetzt tabu!

in Japan erscheinen bald welche von am3, die sollen mit statischer Aufladung am NDS halten und problemlos abgehen. Kosten auch nur 500Yen (ca. 3,60 €)
Allerdings (erstmal) nur im Nintendogs Design, aber das sollte ja nicht wirklich stören, wenn man mal wieder was importiert, kann man sich die ja mitbestellen :)

domidomek schrieb:
Ich hab gestern probiert ne Schutzfolie von BigBen an meinen Touchscreen zu kleben. Die Folie klebt verdammt fest, ich hatte Angst die Folie draufzukleben, aber ich habe es leider trotzdem gemacht :( !
Die Sicht war einfach miserabel, kurz nachdem ich den DS dann eingeschaltet habe, bildeten sich Blasen unter der Folie! Ich wollte die Folie wieder entfernen, sie klebte aber so fest, dass es fast unmöglich war!
Die Kontaktfolie im DS wurde nach oben geschrissen, es hat wehgetan das zu sehen :(! KAUFT KEINE SCHUTZFOLIEN VON BIGBEN!!!
Naja der Touchscreen funktioniert trotzdem noch, aber Schutzfolien (die kleben) sind für mich ab jetzt tabu!

Haste es mal mit nem Fön versucht?
Soll helfen.

bist schon der 2 der vor denn schutzfolien warnt hab mir das big ben ds pack bei amazon bestellt wenns ankommt schmeiß ich die folien weg !!! :hmpf:
verklag Big Ben wegen mangelhafter ware und beschädigung des DS

Bei mir war gerade ein Freund dem was wirklich komisches mit seinem DS passiert ist. Und zwar ist im beim oberen Screen total viel Staub untes Schutzglas oder besser gesagt Plastik gekommen. Ist wirklich komisch.
Die Bildqualität leidet leider sehr darunter.
Er wird ihn sich am Montag bei Geschäft umtauschen lassen.

Hat er den DS vielleicht zu viel in der Hosentasche oder so getragen? War bei mir mal mit nem alten MP3 Player so. Da waren dann die ganzen Fussel unter dem Display.

FlirtBoy089 schrieb:
domidomek schrieb:
Link's adventure schrieb:
is genauso bei meinem alten handy passiert

Bei meinem auch :sad3: ...
und bei meinem auch O.o

PS: Sind die Brroklyn Schutzfolien gut? In PLanetds steht ja. Sonst schmeiss ich sie gleich wieder weg O.o

Ja, die Brooklyn kleben nicht, man kann sie jederzeit wegnehmen ohne irgendwas zu beschädigen...

BigBen :shoot6:

neues zu golden sun 3?

auf einer golden sun fanseite gibt's (angeblich) news dazu:

The next installment to GS3 has been announced!

...well, sort of.

You know how E3 is coming up? Well, someone managed to attain acess to Camelot's files they were planning to launch for the new site, as well as all the information to show.

What has been translated so far is this:

-It is called Golden Sun: Dangerous Haven
-The main character is Eoleo (Briggs' son)
-Your party consists of Eoleo, Alex, Jenna, and Sezan (Japanese name, it is a female Venus Adept)
-It is unknown whether you can link up with your party from past games
-It's for the DS

The storyline, or at least what is understood, goes something like this: Since Alchemy has been unleashed, the world is in a sort of harmony. Food and water is plentiful, it's sunny, la dee da. The world isn't going to blow up anymore. However, the dangerous part of unleashing Alchemy was that Soulesses were released-- dark Alchemic beings that roam the world, with a malicious intent.

It's obvious these need to be stopped, but there isn't much of an explanation was to why you are given the party members you are. Why is Alex there? We don't know for exact yet, but my theory is that somehow defeating Soulesses will give you Alchemic power, and Alex is using this for himself. Sezan is from the town of Izumo, also.

Though there aren't many details on the battle system, it's apparent why the DS is going to be used. When unleashing Djinn and Summons, it turns into a Paper Mario style affair-- you have to complete a certain task (such as touching areas in the right order, drawing a correct pattern, etc) and the successfulness will grant a stronger attack. Also, as you are attacking, by doing a certain action, you have a better chance of Unleashing. It is different for each class of weapon, for example, a Sword involves slashing the enemy with a stylus at the right time.

I'll reveal more details in the coming days. One thing can be for sure: this is going to rock!

No screenshots yet. I will get them up in a bit, there is a fair amount (30+).

quelle. http://www.ageoftheadepts.com/home.php

mal schauen, ob da was dran ist ;)
ich fänds cool. und für den DS wär mir viel lieber, als für den cube.

Fake !!!

Grund: Wenn man Golden Sun Lost Age ein paar mal durchgespielt hat, wird man merken, dass das nächste Game mit Isaac weiter gehen muss.
Auch das Geheimniss um Cosma ist nicht gelüftet (obwohl ich denke dass sie auch aus Atteka kommt).
Eine Story um Eoleo finde ich persönlich etwas langweilig.
Und wesshalb sollen Jenna, Alex und Eoleo zusammen kämpfen?
Alex und Jenna sind verfeindet. Vor allem will Alex rache nehmen.

Also wartet erstmal auf etwas offizieles von Camelot.
Camelot hat sowieso im Januar gesagt, sie wollen auf der E3 eine Überaschung präsentieren.

Naja ich gehe trotzdem auf der E³ von einem neuen Golden Sun aus.

Hat Camelot nicht mal bestätigt sie würden ein neues RPG entwickeln?

Die E³ wird jedenfalls heiß!!!!! :o

nightelve schrieb:
kann sich zu meinem Lieblings DS Spiel mausern. War schon beim GBA so!

bei mir auch :)

aber ich hoffe wirklich, dass es kein golden sun für den cube wird. meinetwegen ein neues rpg, aber gs sollte imo handheld exklusiv bleiben.

Starlord schrieb:
Fake !!!

Grund: Wenn man Golden Sun Lost Age ein paar mal durchgespielt hat, wird man merken, dass das nächste Game mit Isaac weiter gehen muss.
Auch das Geheimniss um Cosma ist nicht gelüftet (obwohl ich denke dass sie auch aus Atteka kommt).

Camelot hat sowieso im Januar gesagt, sie wollen auf der E3 eine Überaschung präsentieren.

Mann weissst du noch alles oder hast du es extra nochmal durch gespielt?

Ich habe fast alles von den Games vergessen :-? naja hatte genug andere zwischen durch die es verdrängt haben.

Secret of Evermore schrieb:
Starlord schrieb:
Fake !!!

Mann weissst du noch alles oder hast du es extra nochmal durch gespielt?

Ich habe fast alles von den Games vergessen :-? naja hatte genug andere zwischen durch die es verdrängt haben.

Da es mein Lieblingsspiel ist, weiß ich noch ziemlich viel. :)
Ich habe mir schon überlegt wieder Golden Sun von vorne anzufangen (GS1 + GS2). Bin aber noch nicht dazugekommen.

Was soll ich noch sagen.
-SPOILER-
Alex bekommt zum Schluss nur einen Teil der Macht der Golden Sun. Den Rest (oder die Hauptenergie) der Golden Sun bekommt Isaac weil er noch einen Splitter des Mars Sterns besitzt.
Eoleo hat nur Psynergie Kräfte weil ein Psy-Stein gegen seinen Kopf geprallt ist. Die anderen Adepten haben von Geburt an ihre Kräfte.
Alex versinkt aufgrund des Alten Weisen mit dem Aleph Berg in das Zentrum von Weyard. Ob er überlebt weiß man im endeffekt nicht (was aber sehr wahrscheinlich ist).
Erstmal wollen die Gefährten wieder eine neue Heimat aufbauen, da der Aleph Berg alles um Vale zerstört hat.
Ich denke mal, Mia wird wieder in ihr Dorf zurückkehren.
Ivan wird zu seiner Schwester nach Atteka gehen.
Aaron wird vielleicht wieder nach Lemuria gehen, aber da er verbannt wurde könnte er auch bei den restlichen Gefährten bleiben.
Isaac, Felix, Garet, Jenna (&Aaron,Cosma) werden im neuen Dorf Vale weiterleben.
Cosma kehrt vielleicht wieder nach Lalivero zurück oder bleibt bei den restlichen Gefährten.

Oder alle Gefährten werden im neuen Vale zusammen weiterleben.

Was noch offen bleibt ist, was mit dem Schiff von Isaac Garet Mia und Ivan passiert. Wo Cosma überhaupt herkommt (sie ist vom Himmel über Lalivero gefallen; Sie wird wahrscheinlich vom Volk der antiken Atteker kommen.)
Was mit den Leuchttürmen passiert und welche Auswirkungen die Alchemie auf die Bewohner von Wayerd hat. Oder was die Alchemie überhaupt für Auswirkungen auf Wayerd hat. usw.

Vielleicht wird Camelot dass Sonnensystem nun vervollständigen mit Saturn, Uranus Neptun und Pluto.
Auf jeden Fall es gibt eine Menge Gerüchte über ein Golden Sun 3.
Das einzige was man weiß, ist dass ein Golden Sun Buch 3 kommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom