Secret of Evermore schrieb:
Starlord schrieb:
Fake !!!
Grund: Wenn man Golden Sun Lost Age ein paar mal durchgespielt hat, wird man merken, dass das nächste Game mit Isaac weiter gehen muss.
Auch das Geheimniss um Cosma ist nicht gelüftet (obwohl ich denke dass sie auch aus Atteka kommt).
Eine Story um Eoleo finde ich persönlich etwas langweilig.
Und wesshalb sollen Jenna, Alex und Eoleo zusammen kämpfen?
Alex und Jenna sind verfeindet. Vor allem will Alex rache nehmen.
Also wartet erstmal auf etwas offizieles von Camelot.
Camelot hat sowieso im Januar gesagt, sie wollen auf der E3 eine Überaschung präsentieren.
Mann weissst du noch alles oder hast du es extra nochmal durch gespielt?
Ich habe fast alles von den Games vergessen :-? naja hatte genug andere zwischen durch die es verdrängt haben.
Da es mein Lieblingsspiel ist, weiß ich noch ziemlich viel.

Ich habe mir schon überlegt wieder Golden Sun von vorne anzufangen (GS1 + GS2). Bin aber noch nicht dazugekommen.
Was soll ich noch sagen.
-SPOILER-
Alex bekommt zum Schluss nur einen Teil der Macht der Golden Sun. Den Rest (oder die Hauptenergie) der Golden Sun bekommt Isaac weil er noch einen Splitter des Mars Sterns besitzt.
Eoleo hat nur Psynergie Kräfte weil ein Psy-Stein gegen seinen Kopf geprallt ist. Die anderen Adepten haben von Geburt an ihre Kräfte.
Alex versinkt aufgrund des Alten Weisen mit dem Aleph Berg in das Zentrum von Weyard. Ob er überlebt weiß man im endeffekt nicht (was aber sehr wahrscheinlich ist).
Erstmal wollen die Gefährten wieder eine neue Heimat aufbauen, da der Aleph Berg alles um Vale zerstört hat.
Ich denke mal, Mia wird wieder in ihr Dorf zurückkehren.
Ivan wird zu seiner Schwester nach Atteka gehen.
Aaron wird vielleicht wieder nach Lemuria gehen, aber da er verbannt wurde könnte er auch bei den restlichen Gefährten bleiben.
Isaac, Felix, Garet, Jenna (&Aaron,Cosma) werden im neuen Dorf Vale weiterleben.
Cosma kehrt vielleicht wieder nach Lalivero zurück oder bleibt bei den restlichen Gefährten.
Oder alle Gefährten werden im neuen Vale zusammen weiterleben.
Was noch offen bleibt ist, was mit dem Schiff von Isaac Garet Mia und Ivan passiert. Wo Cosma überhaupt herkommt (sie ist vom Himmel über Lalivero gefallen; Sie wird wahrscheinlich vom Volk der antiken Atteker kommen.)
Was mit den Leuchttürmen passiert und welche Auswirkungen die Alchemie auf die Bewohner von Wayerd hat. Oder was die Alchemie überhaupt für Auswirkungen auf Wayerd hat. usw.
Vielleicht wird Camelot dass Sonnensystem nun vervollständigen mit Saturn, Uranus Neptun und Pluto.
Auf jeden Fall es gibt eine Menge Gerüchte über ein Golden Sun 3.
Das einzige was man weiß, ist dass ein Golden Sun Buch 3 kommen wird.