Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tingel Tangel Bob schrieb:
Neu sind Wireless-Mehrspieler-Duelle mit bis zu sieben Freunden, die mit nur einem Modul möglich sind. Auf dem Touch-Screen wird ein 'Heads-Up-Display' (HUD) eingeblendet, mit dessen Hilfe man sich in elektronische Vorrichtungen hackt, Munition checkt, Sicherheitsschlösser lahm legt, usw.

Ebenfalls neu ist der 'Virtual Training' Modus, in dem man Bond-Gegenspieler bekämpft und wertvolle Waffen-Upgrades freischaltet.

quelle: www.gamefront.de

hoffentlich stimmt das mit dem Multiplayer. wäre echt geil nur mit einem Game zu spielen

DAS IS JA ECHT MAL FETT! EIN MODUL! DAS SIND BESTIMMT VERDAMMT LUSTIGE MEHRSPIELERDUELLE! HOFFEN WIR DAS SOWAS ZUM STANDARD WIRD!

Gna im video ziehlt die figur in Goldeneye nicht hoch bzw runter. was darauf schließen lässt dass es keine TS-Steurung geben wird...

WUHU -.-

Dreamy

imo ein richtiges gutes game! aber das ist nur der anfang! wartet auf dukem nukem DS! :happy3:

solid2snake schrieb:
imo ein richtiges gutes game! aber das ist nur der anfang! wartet auf dukem nukem DS! :happy3:

Das wär echt der Oberknaller, mit schönen Onlinemodus und ner anständigen Grafik.Dazu noch Dukes kultige Sprüche und einem sehr guten Shooter steht nichts mehr im Wege :)

Das wär echt der Oberknaller, mit schönen Onlinemodus und ner anständigen Grafik.Dazu noch Dukes kultige Sprüche und einem sehr guten Shooter steht nichts mehr im Wege

jop, und die ganzen babes nicht vergessen, gehört halt zu Dukem Nukem!^^

DreamRider schrieb:
Gna im video ziehlt die figur in Goldeneye nicht hoch bzw runter. was darauf schließen lässt dass es keine TS-Steurung geben wird...

WUHU -.-

Dreamy

Es wurde bestätigt, dass das Zeil AUCH mit nem TS gesteuert werden kann, vielleicht hat der Typ in dem Video eben die Buttons benutzt.

Hoffentlich werden die Mehrspielerduelle genauso lustig wie in den N64 Klassikern Golden Eye und Die Welt ist nie genung.

neue special edition:

Electroplankton Edition DS

The rarest of the rare

Commemorating the release of Electroplankton in Japan, Nintendo has issued an extremely rare edition of the Nintendo DS. The Electroplankton-themed DS features a display of original artwork from the game's creator, Toshio Iwai, on the top of the handheld. Only ten of these systems will be given away, however, and only to those fortunate enough to win a drawing (after filling out a survey).

In keeping with Nintendo's recent themes of "non-game games,"Electroplankton is a rhythm title which allows players to create and mix their own music and sound effects, featuring an underwater array of marine creatures. To take a look at the Electronplankton DS system, head on over to IGN.

first-look-special-electroplankton-ds-20050408053839997-000.jpg

first-look-special-electroplankton-ds-20050408053836247-000.jpg

link: http://ds.ign.com/articles/602/602952p1.html?fromint=1
quelle: modojo

ähhh... :eek4: das passiert also wenn nintendo, ein DS und ne bohrmaschine allein in einem raum sind!^^

Ich find der sieht kacke aus und das stört sicher beim zocken^^

Btw irgendwie bin ich voll gespannt auf Electroplankton :lol:
das Spiel hört sich imo nämlich voll cool an ^^

Diese Modelle stehen auch nur zur Schau in irgend einem Museum da und nicht zum Spielen. Bis auf die angeblich verlosten 10 Stück. Von dem her, ist es egal :)

:lol: ich finds lustig :lol: Ist doch mal was anderes :P Naja kaufen würde ich mir sonen DS trotzdem nicht... Ein bisschen zu krass für meinen Geschmack...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom