Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubisoft hat nun erste Bilder zur Filmumsetzung Star Wars: Revenge of the Sith bekanntgegeben. Mit Hilfe des Touchscreens werdet ihr eure Attacken auswählen können. Die Grafik ist identisch mit der GBA Version. Es wird mehrere Multiplayermodi geben z.B. Yoda Domination, Force Ball, Slugfest, und Last Jedi Standing.In der DS Version werdet ihr jedoch zusätzlich im Universum mit 17 freischaltbaren Raumschiffen rumdüsen können. Releasetermin für Europa ist der 6. Mai.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1112784001

scr0012pi.jpg

scr0023dw.jpg

scr0037fa.jpg

Also ich empfinde das als ziemlich dreist, den Titel grafisch 1-1 rüberzuziehen! Schade, hätte ein Kaufgrund für einen DS werden können ...

Terminator schrieb:
Also ich empfinde das als ziemlich dreist, den Titel grafisch 1-1 rüberzuziehen! Schade, hätte ein Kaufgrund für einen DS werden können ...

Ich befürchte, dass dies gerade bei Filmumsetzungen an der Tagesordnung sein wird...

aber wenigstens ist das hier neu im Vergleich zum GBA:

scr0037fa.jpg

Ich bin echt mal gespannt, wie sich Elektroplankton und Nintendogs verkaufen...

Elektroplankton müsste meinem empfinden nach eigentlich ein Mega-Flopp werden. Aber bei Amazon Japan liegt das Spiel in den Konsolencharts seit einiger Zeit in den Top 25. Also ganz so schlimm wirds dann doch nicht.

Aber richtig erstaunlich finde ich Nintendogs. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo das gleich in 3 Versionen bringt?!? Und die Vorbestellungen bei Amazon Japan scheinen auch gut zu laufen... seit Wochen sind alle 3 Versionen in den Top 30 - aktuell auf Platz 5, 15 und 16.

Das blöde an den drei Versionen ist das die wahrscheinlich von Media Create nicht zusammenerfasst werden und man dadurch nicht genau abschätzen kann wie erfolgreich Nintendogs wirklich sein wird.

Zu Star Wars:
Also schön ist so eine lieblose GBA-Umsetzung auf dem NDS ganz sicher nicht. Aber mehr als eine Lizenzausschlachtung habe ich auch nicht von diesem Spiel erwartet. Und ich glaube kaum, dass irgendwer gedacht hat, dass Star Wars: Revenge of the Sith ein NDS-Kaufgrund hätte werden können. ;)

Laguna schrieb:
Das blöde an den drei Versionen ist das die wahrscheinlich von Media Create nicht zusammenerfasst werden und man dadurch nicht genau abschätzen kann wie erfolgreich Nintendogs wirklich sein wird.

Ich nehme mal an, dass alle drei zum Start in den Top 10 sein werden... zumal ja da auch wieder neue NDS-Farben erscheinen.

Calvin:

Ich sagte doch, daß für mich so etwas ein Kaufgrund sein könnte. Ich habe mir damals auch das SNES gekauft und das SEGA Megadrive verscheuert wegen der STAR WARS - Spiele, die auf dem Super Nintendo kamen!

Terminator schrieb:
Calvin:

Ich sagte doch, daß für mich so etwas ein Kaufgrund sein könnte. Ich habe mir damals auch das SNES gekauft und das SEGA Megadrive verscheuert wegen der STAR WARS - Spiele, die auf dem Super Nintendo kamen!
Achso, das habe ich dann falsch verstanden. Nichtsdestotrotz waren die Star-Wars-Spiele auf dem GBA nie wirklich gut. Darum habe ich persönlich von diesem Titel nicht viel erwartet. Und außerdem kann ich so langsam keine Star-Wars-Spiele mehr sehen. Lucas Arts bringt ja fast nur noch solche Spiele raus und läßt dafür dann vielversprechene Titel wie "Sam and Max" einfach fallen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin. ;)

Neue Spiele für den DS:

Nach Space Invaders Evolution (bereits in Japan erschienen)und Harvest Moon DS(ebenfalls in JAP erhältlich) kommt nun auch Bubble Bobble Evolution und Rainbow Islands Evolution von Taito über den Publisher Rising Star Games !

Nun ist die europäische Webseite online mit den genannten Titeln !

http://www.risingstargames.com

Geilo: Rainbow Islands !!!!

Terminator schrieb:
Calvin:

Stimmt die SNES Teile waren gut , dann müsste dir das hier doch gefallen , hat die gleiche Grafik fast ;)

Nein mal ernsthaft ich finde das richtig schwach !! leider nutzt fast kein westlicher Entwickler ausser EA mal die Fähigkeiten ( und da meine ich auch die Grafik ) des DS

Vor allem sieht das Bild aus dem Fluglevel absolut grottig aus, von der Qulität her wie die Flugsequenzen auf dem Super Nintendo.
Wenn bedenkt wie dagegen Rogue Squadron auf dem n64 ausgesehen hat :rolleyes:

GoldenEye Rogue Agent offiziell angekündigt

07.04.05 - Electronic Arts hat heute den Ego-Shooter GoldenEye Rogue Agent offiziell angekündigt, der im Juni 2005 in den USA in die Läden kommen soll. Wie in den Konsolen-Vorgängern, kämpft man als Ex-Agent auf der Seite von Goldfinger gegen Dr. No.

Neu sind Wireless-Mehrspieler-Duelle mit bis zu sieben Freunden, die mit nur einem Modul möglich sind. Auf dem Touch-Screen wird ein 'Heads-Up-Display' (HUD) eingeblendet, mit dessen Hilfe man sich in elektronische Vorrichtungen hackt, Munition checkt, Sicherheitsschlösser lahm legt, usw.

Ebenfalls neu ist der 'Virtual Training' Modus, in dem man Bond-Gegenspieler bekämpft und wertvolle Waffen-Upgrades freischaltet.

quelle: www.gamefront.de

hoffentlich stimmt das mit dem Multiplayer. wäre echt geil nur mit einem Game zu spielen

Aber anscheinend hats doch nich so ne Steuerung wie MP:H... Wenns nicht so ne Steuerung hat, dann ist EA dumm, dumm und nochma DUMM

manchmal denke ich, dass N64 umsetzungen nicht so schlecht sind wie die meisten denken... ich zocke lieber ein N64-remake als eine schlechte neu entwicklung... :hmpf:

Wer sagt denn das die Steuerung net so wie bei MP:H sein wird?
Der Radar sieht zufällig ganz genauso aus wie n analogstick und soll bestimmt als Fläche für den Stylus dienen um sich umzusehen.
Am rand vom Screen kann man dann die Waffen etc. auswählen.
Ich find das Spiel hört sich richtig cool an (trotzdem hasse ich EA über alles >.<)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom