Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich meine Play-Yan funktioniert ja auch über den GBA-Modulschacht. Man kann gespannt sein, was Nintendo noch so alles damit vorhat. Hier geisterten ja sogar schon Vorstellungen eines Expansion-Packs durch das Forum, was gar nicht mal so abwegig ist.
Das Expansion Pack is meine Idee :D

Ich denk Pokémon wird dank online en Megahit

ich nehme an, dass einen online battle mode geben wird.
cool wäre natürlich pokemon als mmorpg wo wirklich, wie JXXL gesagt hat, jeder Tariner echt wäre

Dreamy

auf Gametrailers.com gibt es das erste Video zu Star Wars Episode 3 The Revenge of the Sith. Hier das Game geil aus, bei den Bildern sah das Spiel schlecht aus.

Man, das sieht ja so richtig fett aus :O
Vielleicht hol ichs mir jetzt doch :blushed:
Auch die 2D Level sehen vom Gameplay her sehr spaßig aus.
Jetzt muss es nur noch nen Multiplayer haben und schon ist gekauft ;)

also die 3d passagen sehen doch nicht so miserabel wie erwartet aus, sogar ganz nett.
die 2d passagen, naja gba niveau eben :|
aber besser als erwartet

Dreamy

Nach den Tagescharts verkaufen sich die Hundesimulationen ähnlich sehr gut und sind immer in den TopTen vertretten. (Alle drei mit je einem Platz). Dazu schaffen Mario und Wario den wiedereinstieg und Naruto schlägt sich ebenfalls sehr gut

Tagescharts 21.04.

1 PS2 Romanshingsagarminstorelsong Square Enix RPG 2005/4/21
2 NDS NARUTO-Naltor strongest ninja large concentration 3 For DS Tommy ACT 2005/4/21
3 NDS Nintendogs brushwood & friends Nintendo SLG 2005/4/21
4 NDS Nintendogs Ducks & friends Nintendo SLG 2005/4/21
5 NDS Nintendogs chihuahua & friends Nintendo SLG 2005/4/21
6 PS2 Live 2005 of baseball Namco SPT 2005/4/21
7 GC Tracks of Faiaremubrem Honoo Nintendo SLG 2005/4/20
8 GBA Lock man 0 4 Capcom ACT 2005/4/21
9 PSP Shutoko Battle Vigour SPT 2005/4/21
10 PSP The derby time Sony computer entertainment SLG 2005/4/21
11 PS2 DEMENTO Capcom ACT 2005/4/21
12 GBA Masterpiece Era. Do your best, and the princess Goemon 1.2 going and Maggines. Konami ACT 2005/4/21
13 GBA Monument of great detective Conan daybreak Bump Wrest AVG 2005/4/21
14 NDS Touch. Carbi Nintendo ACT 2005/3/24
15 NDS Touched Madoinwario Nintendo ETC 2004/12/2
16 PS2 War during ..Gundam.. one-mobile soldier year Bandai STG 2005/4/7
17 PS2 Heaven Hazhazsacai III NAMIDA Hudson RPG 2005/4/14
18 PS2 Professional baseball spirits 2 Konami SPT 2005/4/7
19 NDS Super Mario 64DS Nintendo ACT 2004/12/2
20 PS2 Eight world soccer winning eleven Raivueaevorution Konami SPT 2005/3/24

Und Ich bekomme das Gefühl einfach nicht weg, das Nintendo mit ihrem neusten Ableger Nintendogs einen neuen Hype auslösen könnte, wie azudamals mit den Pokemons. Mal schauen sollten die Verkaufszahlen nicht bremsen und der DS den Höhenflug bekommen, laufen bald alle Japanerinnen mit nem DS herum und kaufen sich Nintendogs Unterwäsche, Plüschtiere, Hefte, etc.

Becks schrieb:
Verdammt, irgendwie funzt das bei mir nicht mit dem Video...ich liebe Goemon...besonders die ersten Teile auf Super Nintendo. :D

bei mir dauert das laden vom video etwas, vielleicht hast du nur keine geduld? ;)

jedenfalls klappts bei mir, habs eben nochmal getestet :)

sieht ganz witzig aus. paar minispielelemente aus wario ware sind in den spielablauf eingebaut :D

Also Star Wars sieht wirklich nicht sehr schlecht aus.
Ich denke, dass für die Flugszenen die aufgebohrte GBA Grafik verwendet wird.
Die Laufszenen sehen nicht schlecht aus und die Idee ist auch gut. Nur hätte ich mir da eine etwas detailiertere und teils bessere Grafik auf dem Ds gewünscht.

Vom Prinzip ist es interessant. Eine Art Hack and Slay mit RPG einlagen. Die Charaktere können verschiedene Attacken lernen.
Das Spiel hätte sehr gut werden können.

@geomon
Das Video ist wirklich gut. Vor allem der Touchscreen wird im Gameplay gut genutzt.
Auch gefält mir die Mischung aus 3d und 2d optik.
Das sieht nach einen super game aus.

Nintendogs in Japan hervorragend gestartet

Der gestrige Start von Nintendogs in Japan hat Nintendo ein wahres Verkaufsfeuerwerk beschert.

Über 78.000 Einheiten wurden an einem Tag verkauft, wovon die Edition Shiba & Friends mit 34.000 Einheiten die populärste wahr.
Auf Platz zwei folgt die Dachs & Friends Edition mit 25.000 Einheiten, vor der Chihuahua Edition mit lediglich 19.000 Einheiten.

Warum die Japaner keine Chihuahuas mögen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Auf jeden Fall dürfte Nintendogs dem DS aber sicherlich einen Verkaufsschwung verpasst haben

Quelle: http://www.planetds.de

Gibts evtl. irgendwo schon n Preview von Star Wars: revenge of the sith?

junkiexxl schrieb:
quirl schrieb:
Ist Geomon eigentlich ein RPG oder eher ein Fight-Spiel.

eher action adventure ;)
Yea super. Action Adventure mag ich immer noch am liebsten.
Auf mich macht das Spiel einen sehr symphatischen Eindruck. Und es scheint eine gute Priese Humor zu haben.
Kommt das Spiel auch nach Deutschland? Wenn ja dann wirds gleich gekauft. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom