Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
steuerung siehts chwer aus und der sound ist absolut nervtötend imo, mal sehen ob sich das noch gibt.

Nintendo sucht neue Vertriebswege für NDS

27.04.05 - Nintendo erwägt den Handheld Nintendo DS auch außerhalb von Videospielgeschäften anzubieten. Das sagte Firmenpräsident Satoru Iwata in der Zeitung Nihon Keizai Shimbun.

Nach Iwatas Einschätzung spricht Nintendo DS auch Leute an, die nicht in ein Videospielgeschäft gehen. Als Beispiel nennt er Nintendogs Click Picture, das für jedermann zugänglich ist. Nintendo hätte einen Handheld gebaut, der sich an alle Altersklassen richtet.

Dazu wäre es eine Überlegung wert, neue Vertriebswege zu suchen und auch anderen Käuferschichten die Möglichkeit zu geben, Nintendo DS kennenzulernen.

Quelle: gamefront.de

lol, oder an der fleischtheke :D

nee, aber klamottenläden wie new yorker z.b. könnte ich mir vorstellen ;)

Nintendo gibt Vollgas...

Laut Jonnyram vom Gaming-Age Forum (ja, der ist vertrauenswürdig):

Nintendogs: 135.000 in der Launchwoche (überbietet den amtierenden Spitzenreiter 2005 im Handheldbereich - Tales of Eternia / PSP - um fast 50.000)

Nintendo DS: 72.000 (Vorwoche: 22.000)

Naruto DS dürfte damit auf rund 50.000-70.000 kommen... ebenfalls ein sehr guter Wert!!!

also einmal in klamottenläden und läden mit stil, kA was für welche.
das vermittelt, dass der ds auch stil hat.

Vor zwei Tagen veröffentlichte Nintendo UK eine Pressemitteilung, in der das Unternehmen über die hohen Verkauszahlen des Nintendo DS in Großbritannien berichtete. Außerdem ließ man verlauten, dass sich der Dual Screen bisher rund drei Millionen Mal weltweit verkauft habe.

Nun stellt sich heraus, dass letztere Verkaufszahlen nicht korrekt sind: Tatsächlich ging der Doppelbildschirm laut Angaben von Nintendo of America bis Mitte März satte 5 Millionen Mal in Amerika, Japan, Australien und natürlich Europa über die Ladentische

:o :o :o

planetds.de

Slime Dragon Quest 2

38591020050429_182634_0_big.jpg

jeux-france.com

sieht merkwürdig aus ;)

Naja, sieht aus wie aufm GBA :neutral:. Ich werds wohl erstmal anspielen und schauen ob die Neuerungen eine Anschaffung rechtfertigen, Advance Wars2 war ja auch eher ein Add-On... :neutral:

Also ich hab mal ein kleines Preview Video zu Advance Wars gesehen. (weiß aber leider nicht mehr wo)
Auf jeden Fall sieht es nicht mal so schlecht aus. Die Wolken ziehen am Himmel vorbei, der schatten wird auf den Boden geworfen, Dann ist die Ansicht nicht so ganz wie bei Advance Wars 1 und 2 sondern eher so eine leicht geneigte Schrägsicht,
und es gibt auch ziemlich viele neue Fahrzeuge und Truppen.

Hat imo einen seht guten Eindruck gemacht.

Cool, das Video würde ich auch gerne mal sehen...
Wenn das mit den neuen Truppen stimmt, und es nicht so wie bei Teil 2 wird (Nur ein neuer Panzer... :hmpf: ) und die wenigstens diesmal einen vernünftigen 1 Card Multiplayer einbauen, dann hol ichs mir wohl auch... :)

Ein paar Sachen stören mich bei Advance Wars DS aber irgendwie gewaltig. Zum einen, dass es immernoch GBA Grafik ist und zum anderen, dass es ja anscheinend nur 2 neue Einheiten gibt, nämlich den Flugzeugträger und den Stealth-Bomber. Da müsste noch ein bisschen mehr kommen finde ich, wenn es schon mit der Grafik nicht klappt. Genug Kriegsspielzeuge gibt es ja allemal.

Zaphod schrieb:
Ein paar Sachen stören mich bei Advance Wars DS aber irgendwie gewaltig. Zum einen, dass es immernoch GBA Grafik ist und zum anderen, dass es ja anscheinend nur 2 neue Einheiten gibt, nämlich den Flugzeugträger und den Stealth-Bomber. Da müsste noch ein bisschen mehr kommen finde ich, wenn es schon mit der Grafik nicht klappt. Genug Kriegsspielzeuge gibt es ja allemal.

Es gibt noch diesen Riesen-Panzer, den ich übrigens jetzt schon sehr cool finde...
:smile2:

Hier der fette einzelne Panzer :
npscan1.jpg

Sieht wie ne Mischung aus Jagd- und Kampfpanzer aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom