Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur duverplant schrieb:Ich hol es mir auch... hab die GBA-Teile schon geliebt!!
Advance Wars ist DER Multiplayer-Hit für mich... Macht einfach Spass 3 Freunde fertig zu machen *gg*
das wird sicher geschehen. Na wenn Advance Wars: Under Fire im Style von Pikmin wird, dann ist das schonmal interessant wie ich finde. Und so sieht das bisher gezeigte auch aus. (Bin halt Pikmin-Fanes ist ziemlich ruhig um den GC-Teil geworden. Hoffentlich zeigen sie auf der E3 ne ordentlich aufgebohrte Version.
). Grafisch noch etwas dran feilen und gut is.... Naja, hoff ich wenigstens 
quirl schrieb:Eigentlich müsste das Spiel ja DS Wars und nicht mehr Advance Wars heißen.
Kommt es eigentlich in Deutschland noch vor der Games Convention raus.
verplant schrieb:quirl schrieb:Eigentlich müsste das Spiel ja DS Wars und nicht mehr Advance Wars heißen.
Kommt es eigentlich in Deutschland noch vor der Games Convention raus.
Ich denke mal, dass Advance Wars so Anfang Herbst rauskommt... aber ein genaues Datum gibt es nicht.
Draygon schrieb:In den USA erscheint es laut IGN am 09.11, also würde ich für Europa nicht vor Ende des Jahres damit rechnen

Yaku schrieb:@Fear
Du sagtest ja im anderen Thread das du jetzt Star Wars 3 fürn DS hast.
Ich weiß aber net wirklich was ich davon halten soll, deswegen wäre es nett wenn du nen kleinen Eindruck von dem Spiel schreiben könntest![]()
)

Yaku schrieb:Thx![]()
Hab dann nachträglich noch ein paar Fragen:
1. Gibt es den Co-oP Multiplayer von den 2D Passagen im Spiel auch in der DS Version?
2. Kann sich der 2D Teil mit einem Final Fight 3 messen? Wird es nach dem ersten durchspielen langweilig oder macht das immer wieder bock sich einfach durch die massen zu metzeln? (Final Fight 3 könnte ich noch Stunden zocken)
3.Ich hab gehört das es Bots geben soll im Flugmultiplayer.
Stimmt das?
So ich hoffe das waren alle![]()

Yaku schrieb:Danke für deine Hilfe.
Hab mich jetzt dazu entschlossen das Spiel zu holen.
Bin dann inne Stadt gegangen und da hatten sie es natürlich net![]()
![]()
Egal, bei Amazon kostet das sowieso statt 40 nur 35![]()