Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm... beeindruckt mich jetzt nicht soo sehr. Aber werde mir das Spiel wohl trotzdem holen, ein Strategie- und Multiplayerkracher ist es nämlich ob mit oder ohne neuen Einheiten oder besserer Grafik.

Grafik schlecht; mir aber egal.
das spiel wird wie die GBA versionen superlustig :)

Ich bin immernoch etwas über die Präsentation von Advance Wars DS entäuscht. Da fällt mir ein...es ist ziemlich ruhig um den GC-Teil geworden. Hoffentlich zeigen sie auf der E3 ne ordentlich aufgebohrte Version. :)

es ist ziemlich ruhig um den GC-Teil geworden. Hoffentlich zeigen sie auf der E3 ne ordentlich aufgebohrte Version.
das wird sicher geschehen. Na wenn Advance Wars: Under Fire im Style von Pikmin wird, dann ist das schonmal interessant wie ich finde. Und so sieht das bisher gezeigte auch aus. (Bin halt Pikmin-Fan :blushed:). Grafisch noch etwas dran feilen und gut is.... Naja, hoff ich wenigstens :rolleyes:
Auf den DS-Ableger von Advance Wars freu ich mich auch riesig. Da schei... ich auf die Grafik. Die ist bei einem traditionellen Advance Wars eh nicht wichtig. Ich hoffe allerdings, dass so einige Einheiten dazu kommen werden. Gekauft ist's jedenfalls sowieso...

Eigentlich müsste das Spiel ja DS Wars und nicht mehr Advance Wars heißen.
Kommt es eigentlich in Deutschland noch vor der Games Convention raus.

Naja das Spiel ist erst am GBA richtig groß geworden, vorher gabs zwarchon Gamboy Wars das blieb aber in Japan der Durchbruch wurde erst mit Advance Wars gefeiert, was auch ein Grund dafür sein drüfte, dass der Gamecube Teil auch unter "Advance Wars" läuft...

quirl schrieb:

Ich denke mal, dass Advance Wars so Anfang Herbst rauskommt... aber ein genaues Datum gibt es nicht.

verplant schrieb:
quirl schrieb:

Ich denke mal, dass Advance Wars so Anfang Herbst rauskommt... aber ein genaues Datum gibt es nicht.

In den USA erscheint es laut IGN am 09.11, also würde ich für Europa nicht vor Ende des Jahres damit rechnen

Draygon schrieb:
In den USA erscheint es laut IGN am 09.11, also würde ich für Europa nicht vor Ende des Jahres damit rechnen

Die IGN-Releaseliste finde ich total verplant... da werden wahllos irgendwelche Spiele zu irgendwelchen Terminen gelistet.

Mal sehen, was die E3 bringt...

@Fear
Du sagtest ja im anderen Thread das du jetzt Star Wars 3 fürn DS hast.
Ich weiß aber net wirklich was ich davon halten soll, deswegen wäre es nett wenn du nen kleinen Eindruck von dem Spiel schreiben könntest :blushed:

Yaku schrieb:
@Fear
Du sagtest ja im anderen Thread das du jetzt Star Wars 3 fürn DS hast.
Ich weiß aber net wirklich was ich davon halten soll, deswegen wäre es nett wenn du nen kleinen Eindruck von dem Spiel schreiben könntest :blushed:

Gerne doch! ;)

Mein Eindruck:
Mir selber gefällt das Spiel ganz gut. Man kann mit zwei Charakteren anfangen (Anakin und Obi-Wan). Es gibt pro Chara 13 Missionen und ein paar Bonusmissionen. Die Grafik ist nicht das wahre, aber die Flugmissionen können sich grafisch fast mit Spiderman 2 messen. Der Umfang beträgt 4-6 Stunden, deswegen weiß ich nicht ob 37€ gerechtfertig sind, aber es ist immer gut für eine Runde.
Es gibt pro Charakter 4 Spezialatacken und dazu noch mindestens 5 Machtattacken. Der Sound ist typisch Star Wars. Wie der Multiplayer ist weiß ich nicht, da ich in noch nicht testen konnte.

Thx :)
Hab dann nachträglich noch ein paar Fragen:
1. Gibt es den Co-oP Multiplayer von den 2D Passagen im Spiel auch in der DS Version?
2. Kann sich der 2D Teil mit einem Final Fight 3 messen? Wird es nach dem ersten durchspielen langweilig oder macht das immer wieder bock sich einfach durch die massen zu metzeln? (Final Fight 3 könnte ich noch Stunden zocken xD)
3.Ich hab gehört das es Bots geben soll im Flugmultiplayer.
Stimmt das?

So ich hoffe das waren alle :oops:

@yaku
lies dir fears "Bericht" genau durch dann siehst du dass er den Multiplayer noch garnicht angespielt hat *klugscheiß* ;)

Das heißt aber nicht das er nicht weiß ob es Bots gibt oder nicht *zurückklugscheiss* ;)
Und wer weiß wann er wieder in den Thread guckt?
Vielleicht hat er ja bis dahin auch den Multiplayer getestet.
Oder er wusste selbst nichts vvon Bots und hat deshalb auch gesagt das er denn Multiplayer noch nicht antesten konnte (keinen Mitspieler).

EDIT:
Sind mir doch noch n paar eingefallen:
Kommen oft Flugsequenzen vor? Und sind die abwechslungsreich?
Falls du das Spiel schon durchgespielt hast: Gibts irgendwie nervige Stellen im Spiel?
Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade?

Sorry das ich dich so ausquetsche. Ist nur so das der Titel mich wirklich verrückt macht weil die Meinungen sich da so spalten :oops:

Yaku schrieb:
Thx :)
Hab dann nachträglich noch ein paar Fragen:
1. Gibt es den Co-oP Multiplayer von den 2D Passagen im Spiel auch in der DS Version?
2. Kann sich der 2D Teil mit einem Final Fight 3 messen? Wird es nach dem ersten durchspielen langweilig oder macht das immer wieder bock sich einfach durch die massen zu metzeln? (Final Fight 3 könnte ich noch Stunden zocken xD)
3.Ich hab gehört das es Bots geben soll im Flugmultiplayer.
Stimmt das?

So ich hoffe das waren alle :oops:

Ich hab den Multiplayer noch nicht getestet, aber nach geguckt was man machen kann. Es gibt keinen Co-oP Modus nur Fluggefechte. Diese kann man entweder über Städte, im All oder Plantenoberflächen spielen. Insgesamt sind es 8 Karten. Ich finde es bringt auch beim nächsten mal bock es durchzuspielen, weil man erstens den Charakter etwas anders auf bauen kann und zweitens wenn man den Schwierigkeits grad eine Stufe höher stellt(es gibt zwei Padawan und Jedi) sind die Kämpfe gegen Jedi oder Endgegener ganz schön fordernd. Es gibt drei verschiedenene Arten von Bots leicht, mittel und schwer. Man kann 17 verschiedene Schiffe wählen und die Farbe. Und ob das Spiel eine so gute Grafik wie Final Fight3 hat kann ich leider nicht beantworten weil ich Final Fight nicht kenne. Sorry
Edit: Die Bonusmissionen sind die Flugmissionen und es gibt pro Chara 3

Danke für deine Hilfe.
Hab mich jetzt dazu entschlossen das Spiel zu holen.
Bin dann inne Stadt gegangen und da hatten sie es natürlich net :x :hmpf:
Egal, bei Amazon kostet das sowieso statt 40€ nur 35€ :)

Yaku schrieb:
Danke für deine Hilfe.
Hab mich jetzt dazu entschlossen das Spiel zu holen.
Bin dann inne Stadt gegangen und da hatten sie es natürlich net :x :hmpf:
Egal, bei Amazon kostet das sowieso statt 40€ nur 35€ :)

Dann viel spaß damit! :)
Es lohnt sich meiner Meinung nach sich das Spiel zu holen statt Yoshi Touch and Go

Neue Print Werbung in den USA

DS_ad_good_lq.jpg

DS_ad_bad_lq.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom