so ich bin etwas durcheinander. Bei uns in Stuttgart hat ein neuer Games Laden aufgemacht. Und ich hatte heute nun endlich Zeit da mal hinzugehen. Zuerst war ich etwas geschockt ( ich war noch nie in solch einem Laden ) dass keine fertigen , langhaarigen Leute hinter der Theke hockten ( hehe Link

) . Dennoch der Laden hatte eine nette Auswahl und auch sonst war alles paletti. Ein freundlicher Mitarbeiter sprach mich an als ich mir gerade die gebrauchten XBOX und Cubegames anschaute. Wir kamen auf das Thema DS und er regte sich darüber auf wieso es in Europa keien SOftware geben würde ( wo er absilut recht hat ! ) Er meinte dann plötzlich so , warum zB Metroid Hunters hie rnoch nicht erschienen wäre , obwohl es es in USA schon geben würde !
ich schaue ihn fragen an und meine , dass das Game ja noch garnicht erschienne wäre in USA ... ( ich denke mir innerlich was ein Idiot , obwohl er viel bescheid wusste was gerade so auf dem Konsolenmarkt abgeht ! )
Naja ich wurde eines besseren belehrt der Typ geht zur Theke und holt eien DS Hülle ( die Amerikanischen ) mit Metroid Hunters raus ... mit Anleitung und allem !
Ich habe den US DS und da gab es keine Hülle für die MP Demo, es steht auch kein First Hunt mehr drauf !
Naja und es war wirklich ein anderes Spiel ! Es gab einen Singleplayer und ein 1 Modul Multi , ich glaube es waren so ca 8 Maps.
Zudem konnten 8 Spieler pro Game rein !
Der Einzelspieler beginnt ohne Intro oder so. Samus landet auf einer Planetenoberfläche ( ich war überrascht

) und es geht los dass man sich in so eine Basis begibt. DIe Grafik ist einiges besser wie die Demo ! Alles wirks lebendiger mit kleinen Schaltern , und Effekten ! Die Gegner waren nur so kleine Vicher , ich habe auch nur ca 3 min gezockt ! Spielerisch ist es eindeutig aber eher ein Shooter als ein Aktionadventure ! Zudem scheint die STuerung per TS smoother zu sein , will heissen man bricht nicht so schnell aus !
Der Kerl meinte er wäre ein paar Level weiter ka wie lang es wäre. Er hätte es von einem Kumpel aus den USA. ich sagte ihm aber es gäbe das Gam enicht ! ... ( tolle behauptung wnen man es zuvor gezockt hat !

) es stellte sich raus , dass der Kumpel wohl irgendein Redakteur einer Gamesseite im Netz ist und er es von ihm hätte ...
nächste Woche geh ich mal wiedre hin und versuch Fotos zu machne ode rmir das Game auszuleihen !
Man man ... sowa sist mr noch nie passiert :o