Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Video wird nicht wirklich deutlich was man da letztendlich macht und wie man das Spiel beeinflussen kann, die Presse scheint aber gefallen daran gefunden zu haben. Imo eine nette Idee.

Nintendo meldet 500.000 verkaufte NDS in Europa

31.03.05 - Nintendo gibt bekannt, dass bis Ostern in Europa 500.000 Einheiten des Nintendo DS durchverkauft wurden. Das entspricht 77 Prozent der gesamten zum Verkaufsstart ausgelieferten Stückzahl.

Seitens der Software wurde Super Mario 64 DS in zwei Wochen 250.000 Mal verkauft. Nintendo DS kam am 11.03.05 in Europa auf den Markt.

www.gamefront.de

Das die Leute bei Gamespot nun wirklich keine Ahnung von Nintendo und in diesem Fall vom NDS haben, haben sie nun ein weiteres mal bestätigt.
sales of the handheld are better than ever in Japan

Ja sicher doch :) So kenn ich euch...

quirl schrieb:
Es gibt nen neuen Trailer zu dem Musikspiel Electroplankton
http://www.touchds.jp/mediagallery/st13.html
Ich weiß erlich gesagt nicht was ich davon halten soll^^.

Also ja.....lachen musste ich schon
c035.gif
aber ehrlich gesagt versteh ich das Spiel nich
n065.gif

Ich habe jetzt auf ign die Videos gesehen... Und es immer noch nicht kapiert ^^

Bis auf die "jukebox" oder so :9 Wo man den Fischen einen Ton gibt usw..

/ajk

Spinnen die komplett???? Ok. Zugeschlagen...

EDIT:

Ich versteh den Preis zwar net, aber egal. Hätte nicht gedacht, dass die Play-Asia Schnäppchen noch zu schlagen sind (z.B. Polarium oder Ridge Racer für 19 Euro).

Verkauft sich Project Rub so schlecht, dass sowas nötig ist?

verplant schrieb:
Spinnen die komplett???? Ok. Zugeschlagen...

EDIT:

Ich versteh den Preis zwar net, aber egal. Hätte nicht gedacht, dass die Play-Asia Schnäppchen noch zu schlagen sind (z.B. Polarium oder Ridge Racer für 19 Euro).

Verkauft sich Project Rub so schlecht, dass sowas nötig ist?

Also das find ich jetzt kacke, vor kurzem hat sichs mein Bruder noch zum Vollpreis gekauft :rolleyes:

Hey cool.
Da schlag ich doch locker mal zu :o
Vielen dank @junkiexxl das du uns informiert hast :goodwork:

Dann hol ich mir Resi4 wohl doch erst später xD

Ich glaub die haben sich aber nur vertan.
Die wolltens eigentlich auf 30€ reduzieren und haben es jetzt dummer weise ;) um 30€ reduziert.
Haben die auch mal bei so ner limitierten Triologie von HDR gemacht.
Hat erstmal 300€ gekostet, dann haben sie es auf 3€ reduziert.
Nach ner Zeit hatten die aber immer noch die gleiche Anzahl davon und den normalen Preis wieder.

Amazon liefert erst ab 20€ Versandkostenfrei oder? Dann such ich mir noch ne DVD ;)

Aber Project Rub für 12€ ist schon heftig

Der Preis ist ja mehr als genial, weiß jemand ob das Spiel mehrere Sprachen hat oder hat die deutsche Version nur deutsche Untertitel ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom