Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Need for Speed Underground 2 eine Umsetzung von den Konsolen oder gibt es neue Autos und Strecken? Und was ist der Unterschied zu Rivals

FEAR schrieb:
Ist Need for Speed Underground 2 eine Umsetzung von den Konsolen oder gibt es neue Autos und Strecken? Und was ist der Unterschied zu Rivals

Gute Frage... - Need for Speed Underground @ NintendoDS-Spiele.de

Wie ich EA kenne, wird es schon auf einer bekannten Version basieren... Unterschied zu Rivals? Keine Ahnung...

EDIT: bei IGN:

IGN: How much of the development of the GBA version went into the creation of the Nintendo DS game?

Ferguson: Not much! Once it became apparent that the DS was capable of so much more than the GBA, we re-wrote everything to take full advantage of the system. In the early days there was talk of bringing various components across, and we even had a direct port of GBA running on DS at one point, but it quickly became apparent that the DS was capable of so much more that it would be criminal not to push the system to its limits.

Die wollten also zuerst die GBA-Version erweitern, haben es sich dann aber doch noch anders überlegt. Klingt jetzt nicht, als ob das ganze auf den Konsolen-Versionen basieren würde...

denke es wird ne umsetzung der PSP version! ;) die soll ja auch etwas im gegensatz zur heimkonsolen version abgespeckt sein!

Siskarad schrieb:
mir sidn die Softwareschübe auch zu klein !
Ich habe gerade echt nix zu spielen !
Und irgendwie freu ich mich echt auf die EA Games !

geht mir genauso (bis auf den letzten punkt, nichtmal da ist was für mich dabei :shakehead: )...

und wenn ich mir nintendos aktuelle pal termine anschaue: na super, gerade mal pac-pix, das mich EIN WENIG interessiert. aber für wahrscheinlich 40€... naja... und dann noch nichtmal mit fester releaseangabe...

Auf G-Freaks sind vorher ein paar neue Bilder zu Nfsu 2 DS aufgetaucht. Leider weiß ich nicht wie man Bilder in nen post einfügt.

nfsuds001.jpg
nfsuds002.jpg
nfsuds003.jpg

nfsuds004.jpg
nfsuds005.jpg

Ich hoffe das passt so ^^

Edit:
@quirl
Du musst einfach oben auf den Button img drücken, dann die Url dahinter (ohne freistelle) und danach nochmal auf den button drücken.
Sieht dann so aus

@ yaku

Könntest du mir bitte eine PN schicken in der du mir erklärst wie man Bilder in seinen Post einfügt.

ist eigentlich was über den soundtrack bekannt? bekommen wir die gleichen lieder wie eben die PS2 version, oder gibts nur piep-sound? :oops:

solid2snake schrieb:
ist eigentlich was über den soundtrack bekannt? bekommen wir die gleichen lieder wie eben die PS2 version, oder gibts nur piep-sound? :oops:

Sollte der Soundtrack aus "echten" Liedern bestehen wird er bestimmt abgespeckt daherkommen weil die Speicherkapazität der DS Module glaube ich auch nicht die größte ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom