Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
US-Name für Touch! Kirby's Magic Paintbrush

Nach Kimi no Tame Nara Shineru (Project Rub, Feel the Magic: XY/XX) hat es nun auch Kirbys neues Abenteuer erwischt. So wird Touch! Kirby's Magic Paintbrush in Amerika den Namen Kirby Canvas Curse DS tragen. Außerdem hat sich das Releasedatum vom 13. Juni auf den 14. Juni verschoben. In dem Spiel gilt es, für Kirby neue Wege zu zeichnen, damit er weiterkommt.

quelle: planetds.de

Link's adventure schrieb:
dann kann er das micro zu rappen benutzen ;)

und der papagei in wario ware sprichts ihm nach 8-) :D ;) :lol:

ich hoffe dass kirby so schnell wie möglich nach europa kommt, aber das wird wohl noch ne weile dauern :(

Ich weis nicht wie es euch geht aber seid wann ich den Ds habe machen mir die Spiele auf denn Normalen Konsolen keinen spaß mehr! Ich spiel nur noch Ds ab und so mal NGC aber das ist nicht mehr das gliche wie früher. Ich hoffe echt das der NREV auch was neues bietet sonst werde ich wahrscheinlich auch kaum damit spielen!

Link's adventure ,Siskarad Gonon Wann habt ihr den mal wieder Lust ne runde DS mit mir zu spielen

Ich weis nicht wie es euch geht aber seid wann ich den Ds habe machen mir die Spiele auf denn Normalen Konsolen keinen spaß mehr!

Naja das bei mir zum Glück nicht der Fall ;)
Der DS ist bei mir eher für n kurzen Zock zwischendurch. Und die Konsole auch mal für was komplexeres wo man bisschen Zeit braucht um reinzukommen.

Und so überragend ist der TS auch net, das ich nun nicht mehr ohne könnt. Mario64DS zock ich mit Digi.
Touch Screen ist für mich eher n nettes Gimmick das das zocken ein wenig gemütlicher macht, aber nix revolutionäres ohne das ich nicht mehr leben könnt.

@weißen DS

die hätten ruig mal son i pod white nehmen könne, das ist so cool, nein aber es bleibt son silber dings,
Matt wäre geiler.

DreamRider

es ist so perlmut , sieht verdammt fett aus ! wirklich !!

Wir spielen seit Tagen nur noch Picochat ! Es ist wirklich genial !
Sorry die PSP kann eien bessere Grafik haben , aber allein Picochat macht alles wieder wett !

ich liebe den DS :)

Mal ne Frage leute?

Wie ist das eigentlich ich will mir einen WLAN Router kaufen, für PC + Konsolen + NDS + PSP (Zukünftig).

Gibt es eigentlich Probleme wenn ich einen US DS nutze um Online zu gehen?

ich denke nicht der deutsche ds , Us und jap , finden sich ohne Probs im Netzwerk ! mit dem PC konnte ich ihn abe rnoch nicht verbinden

Ich hatte anfangs auch bedenken mit der Touchscreensteuerung bei Mario 64 DS... aber mittlerweile spiele ich es als wäre es schon immer ganz normal gewesen.

Also ich fühle mich bei Zelda: Minish Cap ohne den Touchscreen ganz komisch... :P

6 Mio. Nintendo DS bis Ende März 2005

28.03.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man bis Ende März 2005 weltweit 6 Mio. Nintendo DS ausgeliefert haben wird. Damit hält man an der zuvor prognostizierten Auslieferungmenge fest. Derzeit befinden sich über einhundert Spiele weltweit in Arbeit.

www.gamefront.de

Zwar ist ausgeliefert nicht gleich durchverkauft. Wenn man aber bedenkt, dass Nintendo eigentlich vor hatte gerade einmal 3 Mio Geräte bis Ende März 2005 auszuliefern, ist das ein schöner Erfolg.

aber, das zeugs müssen sie erst noch verkaufen, ob sie jetzt 6mio ist nicht entscheidend, es ist entscheidend wieviele sie davon verkaufen ;)

Nintendo hat die 6 Mio Geräte damit verkauft und zwar an den Handel. Dass der die natürlich durchverkaufen muss, ist klar, sonst würde der Handel keine Nachlieferungen verlangen. Und wenn sich der NDS schlecht verkaufen würde, hätte der Handel kaum soviele Geräte angefordert. Wieviele Geräte letztendlich an den Kunden gebracht wurden, erfahren wir damit nicht. Darum geht es auch gar nicht. Wichtig ist, dass Nintendo sein schon sehr hoch gestecktes Ziel erreicht hat.

Naja, aber verkauft haben sie ja auch schon verdammt viel ;)

Bis Ende März dürfte die installierte Hardwarebasis etwa so aussehen:

Nordamerika: 1,8 - 2 Mio.(1,4 Mio. bis Januar in den USA, der kanadische Markt macht nochmal ungefähr 10% des US Marktes aus, die 1,8 Mio. würde der DS also schon erreichen, wenn er sich im Februar und März nur jeweils rund 130k mal in den USA verkauft hätte)
Japan: 1,95 - 2 Mio.
Europa: :-? Vermutlich irgendwo zwischen 0,4 und 0,8 Mio.

Macht also in diesen drei Territorien(Australien kommt noch dazu, aber da hab ich wirklich überhaupt keine Ahnung) ne installierte Hardwarebasis von mindestens 4,2 Mio.

der DS hat momentan schon eine ziemlich grosse hardwarebasis, das ist mir schon klar.
und cih freue mich sehr für nintendo dass ihr neues Konzept erfolg hat :)
aber nun ist in der USA
Die PSP schon da ^^
bin mal gespannt was das für auswirkungen hat auf die verkaufszahlen des NDS' hat

das werden die verkaufszahlen der nächsten woche zeigen, ich bin mir ziemlich sicher dass die PSP verkäöufe wahnsinnig hoch sind und die DS verkäufe sinken.

naja, ein spiel musste auch bei der PSP seperat kaufen.

sobald eines der Systeme gecrackt ist (und das wird passieren...) werden die Verkaufszahlen des DS bzw. PSP in die Höhe schnellen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom