Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
twix schrieb:
PA.25964.002.jpg

:o

Der ist cool..., ich spiele mit dem Gedanken, mir so einen auch noch zu holen..., sobald mehr Games da sind, bekommen beide Handhelds "Geschwisterchen"... 8-)

@frames60: diese farbe gefällt mir ganz und gar nicht, imo zu bunt.
der schwarze find ich bisher am besten :)
vielleicht bekommt mein DS auch mal noch ein geschwisterchen :)

Boa habt ihr alle zuviel Geld oder so? :oops:
Nur wegen ner anderen Farbe nochmal nen zweiten DS holen?
Das ist krank :rolleyes:

bei mir ists nich sicher, vielleicht verkauf ich meinen auch und kauf einen neuen :lol: ;)

das geld ist eben das problem ;)

Yaku schrieb:
Boa habt ihr alle zuviel Geld oder so? :oops:
Nur wegen ner anderen Farbe nochmal nen zweiten DS holen?
Das ist krank :rolleyes:

Nee..., dass ist ein Hobby... ;)

Im Ernst: PSP kauf ich mir sowieso ne zweite, sie ist mir zu edel um sie überall dabei zu haben, jeder macht mal dran rum und so. Da brauche ich ein Gerät, welche nur ich benutze (muhahaha... ;)). Und beim DS eigentlich ähnlich: Einen, der überall dabei ist (und irgendwann auch entsprechend aussieht) und einen zuhause, der immer gepflegt und sauber ist. Geld ist kein Problem, von daher find ich das okay.

auf den anderen bildern sieht die farbe imo 100x besser aus :D
so gefällt er mir.

was denkt ihr, werden durch die neuen Farben die Verkaufspreise stark ansteigen oder nur knapp erhöhen?

ich denke sie werden schon die verkäufe ziemlich in die höhe treiben, aber nicht zu extrem.

hoffe ja noch, dass die neuen farben auch in PALien kommen... ob auch irgendwann ein tribal DS kommt? :lol:

damit wir nicht, wie beim GBA, die Übersicht verlieren habe ich vorsorglich alle bisherigen Versionen des DS auf meine Homepage chronologisch aufgelistet.
Gerne könnt ihr mir bei der Gestaltung weiterhelfen und mich mit Bildern und Informationen versorgen.
[schleichwerbung]
http://www.sardello.de/nds.html
[/schleichwerbung]

Was mich am DS, bzw. eher an den Spielen bisher stört ist das das meiste nur zum "zwischendurch" zocken ist und kein "großes und komplexes" Spiel dabei ist, bisher hab ich Mario64, Wario Ware und Polarium und allesamt sind meiner Meinung nach nur "Lückenfüller", wenn mir mal langweilig ist, leg ich eins der Spiele rein und zocke kurz damit, aber nichts was mich jetzt länger an den DS fesseln würde. Dafür hab ich zwar noch GBA Games, aber die reichen ja auch nicht ewig ;)

Aber bald kommt ja Besserung und durch den Onlinemodus machts sowieso mehr Spaß ;)

Draygon schrieb:
Was mich am DS, bzw. eher an den Spielen bisher stört ist das das meiste nur zum "zwischendurch" zocken

genau das ist mir bei nem handheld eigentlich wichtig ;) . Für was gibts große Konsolen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom