Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also beim Konsole-spielen kann man schönes Wetter eh nicht genießen :P Bei schönem Wetter mach ich was anderes als zocken. Ok, mach ich nicht, aber ich könnte ;) . Naja, auf Hängematte gameboy spielen hat aber doch seinen Reiz, stimmt :)

BrenR schrieb:
Draygon schrieb:
Was mich am DS, bzw. eher an den Spielen bisher stört ist das das meiste nur zum "zwischendurch" zocken

genau das ist mir bei nem handheld eigentlich wichtig ;) . Für was gibts große Konsolen?

Genau so seh ichs auch :)
Deswegen find ich Zoo Keeper auch den perfekten Werbung Killer ;)
Aufklappen, Zeitmodus, Zeit rum, Werbung Ende, Zuklappen. 8-)

Yaku schrieb:
Du hast noch den 50 cent DS vergessen :)
50cent1.jpg
Ist der offiziell von Nintendo? Und wann soll Nintendo so einen DS 50 Cent übereicht haben? Sicher das es sich nicht nur um Skins handelt welche man auf den DS klebt?

Whaaa :( die Wartezeit auf das nächste gute DS Spiel ist so verdammt quälent. Wann kommt eigentlich Mariokart: DS raus? Das wird dann gleich importiert.

mit kirby kommt hoffentlich auch ein spiel das einem länger an den DS fesselt.

auf mariokart freue ich mich tierisch

es heißt mario kart könnte im juni kommen wär mir auch recht aber ich denke es kommt ende des jahres (hoffentlich nicht )

Sardello schrieb:
Gerne könnt ihr mir bei der Gestaltung weiterhelfen und mich mit Bildern und Informationen versorgen.

*AlteBilderRausKram*

NDS-Varianten.jpg

^^ Nimm das für den 26.01. - hab ich damals fürs Forum aus 6 Einzelbildern zusammengebaut...

Mal ganz nebenbei... was ist das für ein Spiel???

ds_007.jpg

hab ich mich auch gefragt habs damals in einem video gesehen und gedacht es wäre mario 64 vielleicht NEW Super Mario Bros. aber wieso is dann wario da unten drauf hmmmm :-?

verplant schrieb:
Sardello schrieb:
Gerne könnt ihr mir bei der Gestaltung weiterhelfen und mich mit Bildern und Informationen versorgen.

*AlteBilderRausKram*

NDS-Varianten.jpg

^^ Nimm das für den 26.01. - hab ich damals fürs Forum aus 6 Einzelbildern zusammengebaut...

Mal ganz nebenbei... was ist das für ein Spiel???

ds_007.jpg

Den Grünen hät ich gern. Sowas sollte N bringen und nich die anderen Farden :x

-Kann ich bei dir ne Bestellung aufgeben :hehehe2:

@verplant: das bild sieht ja total lustig aus :lol: :rofl: :rofl2:
wario mal ganz anders :D

aber geld würd ich für ein solches spiel niemals ausgeben ;)

nintendo soll mal den a*sch bewegen und einen F-Zero DS zusammenbasteln, kann doch nicht so schwer sein das ding blau anzumalen und antischwerkraftbooster und dem DS anzubringen! ;)

Hab gestern mal wieder ne Runde (okay, es waren mehrer Stunden :D) Advance Wars gespielt..., ich will das Spiel für DS und zwar jetzt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom