Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde rundebasierte strategie spiel ja eigentlich auch besser (seit advance wars ^^) aber auf kosten von einem guten AoE echtzeitstrategiespiel will ichs dann doch net :oops:

Das linke Bild von AoE erinnert mich sehr an Civ3 und das bedeutet bei mir schon mal sehr viel positives :)

Namco entwickelt Shogun Warrior

38661020050322_061013_0_big.jpg

Der DS scheint ja DER Handheld für Strategie Fans zu werden! :D

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Blizzard Games, dann bin ich im Himmel...!

Also das sieht mir jetzt tatsächlich nach nem Fake aus.
Es soll echtzeit sein und dann so ne komische map? Oo
Imo sieht das mehr als seltsam aus.

Yaku schrieb:
Also das sieht mir jetzt tatsächlich nach nem Fake aus.
Es soll echtzeit sein und dann so ne komische map? Oo
Imo sieht das mehr als seltsam aus.

Jetzt so kurz vor dem ersten April kann man kaum Wahrheit und Fake auseinander halten. Habs trotzdem mal gepostet, ich hoffe das Spiel ist wirklich in der Entwicklung... :)

Es wurde ja auch mal irgendwo gesagt das die Meldung mit AoE und goldeneye nicht der Aprilscherz der Ausgabe ist...
Dann kam noch die Meldung mit dem Onlineservice, die ja eigentlich sehr realistisch ist und dann das hier...
Ich würde sagen das diese Meldung der Aprilscherz ist^^ :oops:

:lol:

Nintendo DS Lego charging dock

DSDock1.jpg

DSDock3.jpg

DSDock4.jpg

We admit to a certain fondness for Legos ourselves — reminders of a simpler time, when things just snapped together and worked unlike so many of the toys we’re consigned to today. But we digress — this post isn’t about our nostalgia, it’s about the nostalgia of the inventor of this Nintendo DS charging dock made from ye olde plastic bricks of our youth. Complete with compartments to hold games, styli, and a, uh, Battle Droid to carefully guard your DS (no dock complete without it), it also features full charging capabilities. In an added nice touch, the storage spaces are bottomed with smooth pieces to prevent any damage from protruding Lego pegs.

engadget.com

LOL, die lego charge station ist ja mal sehr geil :D

siskarad: will fotos sehen, wenn er da ist :) nicht als beweis oder so, will ihn nur mal "richtig" sehen, nicht nur als offizielles bildchen ;)

hrelescu schrieb:
Namco entwickelt Shogun Warrior

38661020050322_061013_0_big.jpg

Der DS scheint ja DER Handheld für Strategie Fans zu werden! :D

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Blizzard Games, dann bin ich im Himmel...!

Hat das Spiel was mit den PC Spielen Shogun: Total War, Medieval: Total War und Rome: Total War zu tun? Der Name(zumindest das Shogun) passt, aber das Namco damit was zu tun hat, wüßte ich jetzt spontan nicht ;) Jedenfalls würden die Screens durchaus zu dem Spiel passen. Grob beschrieben hat das Spiel einen Echtzeitteil(man kämpft auf dem Schlachtfeld, mit diversen Möglichkeiten, die Kamera umzustellen, beispielsweise auch so wie auf dem rechten Bild) und einen, äh, joa, so ne Art rundenbasierten Teil. Man baut seine Gebiete aus(bessere Schlösser, Gebäude für bessere Einheiten, mehr Einkommen usw.), so wie die Karte aussieht und wie man die Einheiten auf der Karte fortbewegt, ist es ähnlich wie Risiko, wie gesagt plus diesen Aufbauteil(inkl. Gebäude- und Armeeproduktion).

Hier gibts übrigens Infos zum jüngsten Total War Teil:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/3141/Rome_Total_War.html

der gefällt mir :)
werde ihn aber bestimmt nicht kaufen, einDs reicht mir :)

zu shogun warrior, ich denke das ist ein aprilscherz.
momentan weiss man das nie so genau ;) :P

DJDREAM schrieb:
Das nen ich mal nen geilen DS (Besitzer ist 50 Cent)

50sDS2.jpg

50sDS.jpg
der ist aber nicht offiziel oder?

Bisher sind mir nur folgende offiziellen DS-Versionen bekannt:
Sundance Film Festival (Auktion)
Green for 2500 $
Brown for 1500 $
Blue for ten large
Pepsi Twist Edition auf 1000 limitiert
Graphit Black
Pure White
Takoizu Blue