D
Deleted member 1964
Guest
Ich finde rundebasierte strategie spiel ja eigentlich auch besser (seit advance wars ^^) aber auf kosten von einem guten AoE echtzeitstrategiespiel will ichs dann doch net 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yaku schrieb:Also das sieht mir jetzt tatsächlich nach nem Fake aus.
Es soll echtzeit sein und dann so ne komische map? Oo
Imo sieht das mehr als seltsam aus.




nicht als beweis oder so, will ihn nur mal "richtig" sehen, nicht nur als offizielles bildchen 
will einen mit dem triforce 
hrelescu schrieb:Namco entwickelt Shogun Warrior
![]()
Der DS scheint ja DER Handheld für Strategie Fans zu werden!![]()
Jetzt brauche ich nur noch ein paar Blizzard Games, dann bin ich im Himmel...!
Jedenfalls würden die Screens durchaus zu dem Spiel passen. Grob beschrieben hat das Spiel einen Echtzeitteil(man kämpft auf dem Schlachtfeld, mit diversen Möglichkeiten, die Kamera umzustellen, beispielsweise auch so wie auf dem rechten Bild) und einen, äh, joa, so ne Art rundenbasierten Teil. Man baut seine Gebiete aus(bessere Schlösser, Gebäude für bessere Einheiten, mehr Einkommen usw.), so wie die Karte aussieht und wie man die Einheiten auf der Karte fortbewegt, ist es ähnlich wie Risiko, wie gesagt plus diesen Aufbauteil(inkl. Gebäude- und Armeeproduktion).Cloud schrieb:Afaik wurde der Total War Entwickler von Namco aufgekauft.

der ist aber nicht offiziel oder?DJDREAM schrieb:Das nen ich mal nen geilen DS (Besitzer ist 50 Cent)
![]()
![]()
