Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
könnt ihr euch noch an das eine video erinnern, in dem drei deppen eine PSP zerstören? hat das nicht jeder DS fanboy liebend gern PSP fans vorgehalten?

Ich kenn das Video nicht bitte gib mir den Link zum Video das muss ich unbedingt sehen. :D

och nee, die scdhwerine, die hätten den DS auch mir geben können anstatt ihn zu verschrotten :(

@junkiexxl

Ok danke für den Link.
Wenn ich so was sehe denke ich mir wie man nur so nen Schaden haben kann :D :D :D

Wie sieht es eigentlich mit Taschen aus?
Gibt es bis jetzt nur die von Big Ben? Hat jemand die 15er von denen? Is die gut? Oder bringt Nintendo vielleicht noch eine offiezielle raus? Vielleicht aus Leder? :D

Danke im voraus... :)

hab die Tasche am Realese geschenkt bekommen hat platz für den DS und ein paar Game , sowie mein Brillenputztuch . Ist ok , nix weltbewegendes !
Mich hat aber der Schlag getroffen als er meinte sie koste 25 € stimmt das ?

Siskarad schrieb:
hab die Tasche am Realese geschenkt bekommen hat platz für den DS und ein paar Game , sowie mein Brillenputztuch . Ist ok , nix weltbewegendes !
Mich hat aber der Schlag getroffen als er meinte sie koste 25 € stimmt das ?

Hab sie für 20€ gesehen!
Das ist arg! :x

20-25 € für ne tasche? :o da packe 10 € rauf und hol mir ein neues game!

@DS-zerschrottung: bin ich blind, oder ist(war) das ein blauer DS? wo haben die den denn her?

Gibt es schon Schutzfolien für den DS (am besten von Nintendo selber -.-) die nicht in so nem dummen zubehör pack drin sind?
Hab nämlich jetzt nen kleinen Kratzer auf den TS und nur weil die scheiss Stadt hier kein Zubehör hat :x

@ Yaku

Bei www.gameware.at gab's mal Schutzfolien! Sind aber zur Zeit ausverkauft...

Hier ist ein erster Scan zu Slime Morimori Dragon Quest 2 von Square Enix aus der V-Jump:

scan_slime.jpg

25€ für ne tasche???
bei mir bekomm ich für den preis ein ganzes set mit tasche, kopfhörer, schutzfolie, 5 spielepackungen und noch so einiges was ich nicht kenne :D
ich werde mir das set nächste woche wohl kaufen.

@DS-Verschrottung: dann wars halt nur ein spinner der den DS verschrottet hat, dachte mir nur so dumm kann einer alleine gar nicht sein ;)

Ich weiß nicht ob ich mir auch so ein Set zulegen soll.
Weil 1. ist es sehr teuer. Und 2. ist es wircklich so dringend notwendig?

Weitere News zu Online Gaming via DS

Verlautbarte Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf der GDC lediglich, man werde Ende des Jahres weltweit via WiFi mit dem DS online spielen können und dies unter anderem mit Animal Crossing, wurden nun ein paar Details geklärt.
So zeichnet sich niemand anderes als GameSpy für die Umsetzung verantwortlich. GameSpy, war da mal was? Richtig: Bereits im Mai 2002 kündigte Nintendo eine Zusammenarbeit mit GameSpy an, damals noch für den Cube. Und auch exakt ein Jahr später, im Mai 2003, wurde die Zusammenarbeit nochmals bestätigt. Nun, daraus wurde bis heute nichts. Aber eben nur bis heute. Denn GameSpy verspricht nun, ein unkompliziertes, weltweites Multiplayer-Netzwerk aufzubauen, das den Usern einen einfachen Einstieg ermöglicht - und das alles kostenlos. Zusätzlich verspricht GameSpy, die Entwicklungs-Kits noch vor der E3 an Entwicklungsstudios auszuliefern.
Doch das Sahnehäubchen kommt von Satoru Iwata selbst: Entwickler, die bereits jetzt WiFi-Mehrspieler-Modi über kurze Distanz in ihre DS-Software einbauen, sollen diese Modi sehr unkompliziert auf volles Internet-Gaming umstricken können.

quelle: gaming-universe

@Kane
Danke...
Mal gucken wann ich mal welche kriege :hmpf:

@News
:o
Das sind mal wirklich gute News.
Könnte doch dann evtl. sein das Metroid doch früher kommt oder?
Und das Gamespy bis vor kurzem noch nicht wusste wann sie Entwicklungs-kits könnte ein anzeichen dadrauf sein das Nintendo deswegen Metroid später geplant hat...

@Junkiexxl
Diese News kommt jetzt aber auch aus der Nintendo Power.
Also kann man wohl auch hier die "Aprilscherzwarnung" aussprechen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom