Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Square Enix kündigt Slime Morimori Dragon Quest 2 an

17.03.05 - Square Enix gibt die Entwicklung von Slime Morimori Dragon Quest 2 für Nintendo DS bekannt. Das Action-Adventure soll noch in dieser Woche in der japanischen Jump enthüllt werden. Release: TBA.

:D

Jetzt müssen sie dann nur noch auch spiele für den NREV machen :)

War gerade wieder in der Stadt und die haben immer noch kein Zubehör fürn DS -.-

Hab auserdem gestern n Bug bei MP:H rausgefunden ^^
Man muss im Survivor mode zu dem morphball sprung dingen gehen und das Gitter dadrüber hoch laufen. Wenn man oben angekommen ist muss man links davon gegen die Wand springen, dann fällt man dadurch und manchmal kommt man auch auf ner unsichtbaren Platform auf (ist eigentlich der Level abschnitt der hinter der Wand wäre, kann man nur nicht sehen)

Hab gerade die Release-Liste von UbiSoft auf gamefront gelesen, und da steht doch tatsächlich:

Prince of Persia Warrior WithinTM Nintendo DS™

Somit kommt es dann auf beiden Next-Gen Handhelds! :)

Und hier noch ein Gerücht:

Laut Spong soll sich Pro Evolution Soccer für den DS in Entwicklung befinden.
Darüber hinaus soll es Online-Matches unterstützen.

kane schrieb:
Laut Spong soll sich Pro Evolution Soccer für den DS in Entwicklung befinden.
Darüber hinaus soll es Online-Matches unterstützen.

Pro Evolution Soccer wurde vor Monaten schon offiziell angekündigt. Der Online Modus wäre eine sehr nette Zugabe! :D

Ich musste heute eine böse Überraschung erleben.

Mein Bruder hat heute zum Geburtstag einen NDS bekommen.

Da ich ja meinen schon länger von dvdboxoffice hatte, dachte ich mir, wir spielen gleich mal eine Runde Metroid Prime: Hunters im Multiplayer.

Zu früh gefreut, denn die US-Version ist anscheinend nicht "kompatibel" mit der PAL-Version der Demo.

Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht sogar an den unterschiedlichen NDS selbst, doch Picto-Chat funktionierte super.

Ich hoffe, dass Nintendo dieses Manko aus der finalen Version entfernt, denn immerhin will man ja mit dem NDS Brücken bauen und die Spieler dazu bewegen mehr miteinander zu spielen. Wenn es aber dann daran scheitert, dass unterschiedliche Sprachversionen nicht zueinander kompatibel sind, dann ist das natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

spike schrieb:
Naja es kann wirklich sein, dass sich der Fehler nur in der MP:H Demo befindet.

..habs auch schon mit einem Kollege ausprobiert.
Nix funktionieren.
Aber der PictoChat und SuperMarioDS geht ab.
Wir hatten es sogar unterwegs gezockt im fahrenden Auto - Weltklasse.
Solange die Distanz eingehalten wird - no probs. .
Is schon geil der NintendoDS.
Wenn Nintendo dieses Jahr erst einmal Online geht - ui jui jui :happy4: .
Man kann theoretisch in einer großer kann auch ne kleine Stadt den NintendoDS anschalten
und warten bis sich einer in einem Chat meldet.
z.B in einem Cafe oder einer Bar oder in einem EinkaufZentrum usw. .
Danch könnte ma dann SuperMarioDS gegeneinander zocken.
Wer kommt aus der Nähe von Frankfurt/Hanau/Fulda/Gelnhausen/Wächtersbach/ :) .

G-Unit DS!

Die amerikanische Rapgruppe G-Unit, haben ihren eigen DS Skin entworfen: im Tarnmuster-Look. Leider wird diese Version des DS nie in Produktion gehen. Denn dieses Unikat wird der Rapper 50 Cent für sich behalten.

50ds1.jpg
50ds2.jpg

echt schade das er es für sich behält :x

ich wusste ja garnicht, dass sich die demo von metroid prime, die dem europäischen DS beiliegt, in einer ganz normalen DS spielehülle befindet :o

DS_Bild(9).JPG

DS_Bild(2).JPG

...bei dem Nintendo SternenKatalog NintendoDS gab es nur die 2 Plastiktüllen.
Für Metriod Prime: Hunters und WarioWare Touched!!.
Nur das Game SuperMarioDS ist in einer Original Hülle.

Hoovey schrieb:
...bei dem Nintendo SternenKatalog NintendoDS gab es nur die 2 Plastiktüllen.
Für Metriod Prime: Hunters und WarioWare Touched!!.
Nur das Game SuperMarioDS ist in einer Original Hülle.

weiß ich, hab den ja selber aus dem sternekatalog ;)

Mir ist am Mittwoch der DS von der Couch gefallen ( :x )!!!
Jetzt hat er einen Kratzer (ca.1.5cm) und einen gaaanz kleinen Kratzer, der nicht der Rede wert ist. Kann man diese Kratzer irgendwie aus der Hülle entfernen?

Ich war heute ganz kurz davor ein DS zu kaufen...es gab ihn bei Play-Asia incl. Metroid Demo für 99 $ (rund 75 Euro). War natürlich sofort ausverkauft. :(

Ähm, mal eine Frage (kann sein das es schon 100 mal gefragt wurde, aber ich habs nicht gefunden...):
Kann man die Metroid Demo jetzt mit 1 Modul im Multiplayer spielen oder brauch man mehrere?
Schonmal Danke für die Antwort.. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom