Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
ist eigentlich was über den soundtrack bekannt? bekommen wir die gleichen lieder wie eben die PS2 version, oder gibts nur piep-sound? :oops:

Wenn es eine Umsetzung wird dann bestimmt. Ich hab mir die Gamepro DVD angeguckt und die PSP version hatte den echten Soundtrack, wieso sollte das nicht auch auf dem DS so sein?

solid2snake schrieb:
wieso sollte das nicht auch auf dem DS so sein?

weil die spiele nicht genug speicher haben? bei der PSP version ist noch so viel platz frei, dass EA noch die musikvideos der lieder raufgepackt hat! :rolleyes:

Die Speiel haben schon genug Speicher, bisher ist noch kein Hersteller in Speicherplatzarmut geraten. Und wenn SM Mario 64 drauf passt, passt ein NfS auch mit echten Soundtracks drauf. Denn ich denk nicht, dass NfS als SPiel alleine mehr Speicherplatz wie SM64 belegt.

Im Prinzip ist die Größe der DS Speicherkarten doch nach oben hin offen, vergleichbar mit den SD Karten, wo es ja auch welche von 32mb bis mittlerweile 1GB gibt. Nur der Preis entscheidet, für welchen Typ sich ein Entwickler entscheidet.

JethroT. schrieb:
Im Prinzip ist die Größe der DS Speicherkarten doch nach oben hin offen, vergleichbar mit den SD Karten, wo es ja auch welche von 32mb bis mittlerweile 1GB gibt. Nur der Preis entscheidet, für welchen Typ sich ein Entwickler entscheidet.

Nintendo sagt ja, maximal 128 Megabyite (1 Gigabit), wenn der DS aber theorethisch auch größere Karten lesen kann, denke ich, dass auch mehr dirn wäre, eben nur viel teurer.

Master H schrieb:
JethroT. schrieb:

Nintendo sagt ja, maximal 128 Megabyite (1 Gigabit), wenn der DS aber theorethisch auch größere Karten lesen kann, denke ich, dass auch mehr dirn wäre, eben nur viel teurer.

Das mit dem Maximal hatte man bei SNES und N64 auch schon gesagt... mit der Zeit werden aber noch größere Speicherkarten immer billiger und dann auch eingesetzt!

Das mit dem Maximal hatte man bei SNES und N64 auch schon gesagt... mit der Zeit werden aber noch größere Speicherkarten immer billiger und dann auch eingesetzt!

also wäre ein FFVII auf dem DS möglich mit allen zwischensequenzen? ;)

es gibt Sds mit 2 und mehr GB ! Die Videos müssten kleiner sein , also sollte es eigentlich schon gehen . Resi 2 ging ja auch auf dem N64

Es ist klar, dass es größere Speicherkarten gibt.
Nintendo hat doch gesagt, dass normalerweiße Karten mit 128MB verwendet werden können. Aber falls Entwickler größere Karten benötigen, soll es welche geben.

Es ist klar, dass es größere Speicherkarten gibt.
Nintendo hat doch gesagt, dass normalerweiße Karten mit 128MB verwendet werden können. Aber falls Entwickler größere Karten benötigen, soll es welche geben.

na, das ist doch ne gute nachricht! :goodwork:

Master H schrieb:
solid2snake schrieb:
wieso sollte das nicht auch auf dem DS so sein?

weil die spiele nicht genug speicher haben? bei der PSP version ist noch so viel platz frei, dass EA noch die musikvideos der lieder raufgepackt hat! :rolleyes:

Die Speiel haben schon genug Speicher, bisher ist noch kein Hersteller in Speicherplatzarmut geraten. Und wenn SM Mario 64 drauf passt, passt ein NfS auch mit echten Soundtracks drauf. Denn ich denk nicht, dass NfS als SPiel alleine mehr Speicherplatz wie SM64 belegt.

Mario 64 war ungefähr 8mbyte groß ;)

Btw. FF VII wäre, denk ich mal, problemlos möglich. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die ~650mb Speicher der PSone CD komplett aufgebraucht waren und wenn man will kann man auch immer noch hier und da ein bißchen komprimieren. Mit ner später mal kommenden 512mbyte Karte für den DS wäre es sicher überhaupt kein Problem, vielleicht wäre es auch schon mit 256mbyte möglich.

Sardello schrieb:
nun, da sich die PokéPark-Edition des DS doch nicht als Aprilscherz erwiesen hat wurde sie nun in meine Homepage mit eingepflegt

http://www.sardello.de/nds.html

Auf Wunsch folgen weitere Bilder zu den verschiedenen Designs

dennoch sieht die Pure White edition am besten aus, aber ist schon toll das soviele varianten rauskommen, da ist für jederman was dabei :)

solid2snake schrieb:
nun, da sich die PokéPark-Edition des DS doch nicht als Aprilscherz erwiesen hat wurde sie nun in meine Homepage mit eingepflegt

http://www.sardello.de/nds.html

Auf Wunsch folgen weitere Bilder zu den verschiedenen Designs

also hat die pokémon welle auch den DS erreicht! :hmpf:

lol erwartest du Nintendo stampft eines ihrer bekanntesten Marken in den Boden? :lol: das wäre als MS jetzt aufhören würde Windows zu entwickeln^^

lol erwartest du Nintendo stampft eines ihrer bekanntesten Marken in den Boden? das wäre als MS jetzt aufhören würde Windows zu entwickeln^^

aber wenn die so weiter machen kommen die nie vom kiddie image weg... :hmm2:

solid2snake schrieb:
lol erwartest du Nintendo stampft eines ihrer bekanntesten Marken in den Boden? das wäre als MS jetzt aufhören würde Windows zu entwickeln^^

aber wenn die so weiter machen kommen die nie vom kiddie image weg... :hmm2:

lol ich denke nicht das nintendo auf geldscheißer Pikachu verzichten möchte^^ außerdem ist das kiddie image eh nur was was irgendwelche vorpupatierenden Fanboys der konkurrenz erfunden haben. Solange die Games spaß machen ist es mir egal was für image die haben. zudem: findest du RE4, new Zelda und Geist unterstützend diesen "kiddy image"? ;-)

lol ich denke nicht das nintendo auf geldscheißer Pikachu verzichten möchte^^ außerdem ist das kiddie image eh nur was was irgendwelche vorpupatierenden Fanboys der konkurrenz erfunden haben. Solange die Games spaß machen ist es mir egal was für image die haben. zudem: findest du RE4, new Zelda und Geist unterstützend diesen "kiddy image"?

aber wenn wieder auf RTLII nach pokemon ein nintendo spot kommt muss ich immer lachen... :lol: die sollten lieber pimp my ride sponsern! ;)

solid2snake schrieb:
lol ich denke nicht das nintendo auf geldscheißer Pikachu verzichten möchte^^ außerdem ist das kiddie image eh nur was was irgendwelche vorpupatierenden Fanboys der konkurrenz erfunden haben. Solange die Games spaß machen ist es mir egal was für image die haben. zudem: findest du RE4, new Zelda und Geist unterstützend diesen "kiddy image"?

aber wenn wieder auf RTLII nach pokemon ein nintendo spot kommt muss ich immer lachen... :lol: die sollten lieber pimp my ride sponsern! ;)

lol das gucken doch die selben kinder! *in-deckung-geh* ;-) naja ich guck eh kaum noch fernsehen schließlich hab ich noch ein reales leben und ein leben auf CW was ich führen muss! zudem killen sich die Viehmenschen nicht von selbst in RE4^^

Das schlimme ist ja das man hier auch fast nur was über Nintendo hört wenns um Pokemon geht :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom