solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Schau dir doch mal die Preise bei Play-asia und Lik Sang an...dann kannst du dir vorstellen dass derzeit noch viele auf die PSP abwarten...
sagen wir lieber, die Ebay preise...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir doch mal die Preise bei Play-asia und Lik Sang an...dann kannst du dir vorstellen dass derzeit noch viele auf die PSP abwarten...
sebi88 schrieb:Da es ja keine Sprachbarriere gibt, könnte ich den DS ja dann auf Deutsch stellen und danach alle Spiele, egal ob aus Deutschland oder Amerika spielen oder???
Kaizen schrieb:sebi88 schrieb:Da es ja keine Sprachbarriere gibt, könnte ich den DS ja dann auf Deutsch stellen und danach alle Spiele, egal ob aus Deutschland oder Amerika spielen oder???
könntest du mit einem japanischen DS auch :-?
nightelve schrieb:ajk : Nur im Gegensatz zu deinen "Vorstellungen" ist es glaubhaft, dass die PSP 2005 in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sein wird!
/ajk schrieb:nightelve schrieb:ajk : Nur im Gegensatz zu deinen "Vorstellungen" ist es glaubhaft, dass die PSP 2005 in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sein wird!
Ich meinte nur das Deine Aussage so ungefähr gar nix aussagt. Auch wenn der Himmel Grün wäre würde es anders aussehen. Oder wenn Nintendo Nintendi heißen würde. "Anders aussehen" = alles mögliche.
Das meinte ich.
In übrigen bezweifle ich nicht daß Sony so um den März herum genug PSPs habern wird. Und wenn doch zu wenige sind (also daß es wirklich schwer wird einen zu ergattern, schwerer als einen NDS)= Wettlauf um den Kunden verloren.
@sebi
Du kannst die Spiele NICHT auf Deutsch umstellen. Die Spiele sind Englisch/Japanisch. Was du umstellen kannst ist das MENÜ im NDS. (Aber das haben wir schon.. zigtausendmal erwähnt)
/ajk
CroixVert schrieb:/ajk schrieb:nightelve schrieb:ajk : Nur im Gegensatz zu deinen "Vorstellungen" ist es glaubhaft, dass die PSP 2005 in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sein wird!
Ich meinte nur das Deine Aussage so ungefähr gar nix aussagt. Auch wenn der Himmel Grün wäre würde es anders aussehen. Oder wenn Nintendo Nintendi heißen würde. "Anders aussehen" = alles mögliche.
Das meinte ich.
In übrigen bezweifle ich nicht daß Sony so um den März herum genug PSPs habern wird. Und wenn doch zu wenige sind (also daß es wirklich schwer wird einen zu ergattern, schwerer als einen NDS)= Wettlauf um den Kunden verloren.
@sebi
Du kannst die Spiele NICHT auf Deutsch umstellen. Die Spiele sind Englisch/Japanisch. Was du umstellen kannst ist das MENÜ im NDS. (Aber das haben wir schon.. zigtausendmal erwähnt)
/ajk
Du glaubst doch nicht, daß einer, der die PSP haben will, dann darauf verzichtet, weil er 2 Wochen warten muss, und dann lieber zum DS greift.
JethroTull schrieb:Hier sind mal die Media Create Zahlen vom 20-26.Dezember.
Cube mehr verkauft als Psp![]()
Erstmal die Software:
1. PS2 Dragon Quest and Final Fantasy in… Square Enix 201,005
2. DS Super Mario 64 DS Nintendo 150,550- 416,125
3. GC Mario Party 6 Nintendo 138,124 - 416,563
4. GBA Yoshi no Banyuu Inryoku Nintendo 112,663- N/C
5. PS2 METAL GEAR SOLID 3 SNAKE EATER Konami 110,438 - 658,624
6. GC Donkey Kong Jungle Beat Nintendo 107,467- N/C
7. DS Sawaru Made in Wario Nintendo 106,861 - 377,243
8. GBA Rockman EXE 5 Team of Blues Capcom 105,104 -N/C
9. PS2 Dragon Quest VIII Square Enix 104,211 - 3,103,477
10. GBA Konjiki no Gashbell! Yuujou no Dengeki 2 Konami - 102,201
Und die Hardware:
1. Nintendo DS 396,674 / 1,286,074
2. GameBoy Advance SP 190,268 / 2,530,961
3. PlayStation 2 188,134 / 2,691,666
4. GameCube 108,311 / 696,839
5. PSP 107,217 / 352,295
6. GameBoy Advance 3,877 / 198,025
7. Xbox 704 / 37,083 Haha, immer wieder ein Spass sich die Verkaufszahlen der Box in Japan zu Gemüte zu führenSelbst in der Verkaufsstärksten Woche des Jahres dümpelt sie immer noch unter der Schallmauer herum.
8. PSone 90 / 14,029
9. Swan Crystal 76 / 7,464
sebi88 schrieb:Könnte ich dann jap. Spiele auch wirklich auf Deutsch spielen???
Und wo kann ich denn jetzt möglichst günstig einen importieren???
hmm das sind wohl die von mir gefürchteten "schnell huschhusch auf den DS portieren" Spiele..
Sonst klingt es ganz interessant.
solid2snake schrieb:hmm das sind wohl die von mir gefürchteten "schnell huschhusch auf den DS portieren" Spiele..
Sonst klingt es ganz interessant.
eigentlich hätten sie sich doch an den 3D teilen fürs N64 orientieren können...![]()
MTC001 schrieb:Hach, laut meinen infos sind das nich die media-create sondern die finalen FAMTSU Zahlen, spielt aber im Prinzip eh keine Rolle, mich wundert nur wo die MC Charts abbleiben...
Jedenfalls ist eines klar: Der DS konnte sich im ersten Drittel des Launchmonats 1,3mio mal verkaufen, das ist neuer Japan-Rekord, SYSTEMÜBERGREIFEND!