Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
entweder sie sind zu doof 200.000 mehr PSPs zu bauen, oder sie haben kein Geld. Sonst würden sie es machen.
Was bleibt noch? "Intelligente Produktpolitik"?

Kein Geld = Produktionsschwierigkeiten

der GBA SP wird immer noch super verkauft.

tatsächlich, pokemon dash ist nicht erster :o
meistens wenn es um diese kleinen monster geht sind die pokemon spiele 1. ;)

und was sagt uns das? Nicht so viele Kinder haben den NDS ..

/ajk

aber wenn dann das erste richtige Pokemon rauskommt,... dann gehts los xD

dann wollen alle Poke-Freaks einen NDS ;)

Hoffentlich werden ältere Käufer dadurch nicht abgeschreckt. Ich fänds ganz angenehm wenn mal für ein Jahr kein Pokemon Spiel veröffentlicht würde.

nö, denke nicht dass die älteren dadurch abgeschreckt werden. Wenn das der Fall wäre, dann wäre es auch schon bei Pokemon Dash (so heisst es doch oder?!) passiert. Ich persönlich freue mich schon auf das neue Pokémon RPG. Schliesslich machen diese Spiele unglaublich viel Spass. Und gerade mit dem DS kann ich mir Pokémon sehr gut vorstellen.

Mr-Link schrieb:
nö, denke nicht dass die älteren dadurch abgeschreckt werden. Wenn das der Fall wäre, dann wäre es auch schon bei Pokemon Dash (so heisst es doch oder?!) passiert. Ich persönlich freue mich schon auf das neue Pokémon RPG. Schliesslich machen diese Spiele unglaublich viel Spass. Und gerade mit dem DS kann ich mir Pokémon sehr gut vorstellen.

Vielleicht nicht in Japan aber bei uns in Europa kann das schon passieren das ältere Zocker durch Pokemon sich nicht den DS zulegen.

So, SOny macht bekanntermaßen mit PSP verluste wegen den hohen Produktionskosten.
Ich denk man hällt sich mir einer hohen anzahl PSPs zuück um nicht zu viel verlustgeschäft zu machen.

kA

Tschüsing DreamRider

Ja klar. Das ist Bullshit. Machen sie also dann weniger Verluste, wenn sie erst später mehr produzieren? Nein, sie verlieren genausviel und vom Markt noch mehr. Wer diese beknackte Theorie entworfen hat, würde mich echt mal interessieren.

Hm, schonmal was von sinkenden Produktzionskosten gehört?
Ich weiß auch nicht aberich glaube dass haut halbwegs hin.

Tschüsing DreamRider

Hey,

Leute hier geht um den NDS und nicht um Sony`s Produktionschwierigkeiten mit der PSP......

Ein neues Zelda und ein Pokemon Rpg das man Online Zocken könnte wäre echt klasse. Man könnte die Viecher endlich immer sofort und schnell tuschen da jeder NDS W-Lan fähig ist, nicht wie beim gba wo immer ein kabel oder sonst was da sein musste.

Ich denk mal die Kämpfe beim Pokemon Game werden so ähnlich aussehen und ablaufen wie bei Pokemon Stadium fürs N64.

es geht dabei nur um bilanzen, bilanzen und nochmals bilanzen!!!!!

quartalsende!!! aktionäre nicht verstimmen! .... 8-)

Also ein Online-MMORPG Pokemon wäre geil.
WO jeder Trainer echt ist und man sich selber als Star der Top 4 oder so etablieren kann..Also wenn man sehr gut ist (einer der besten) kann man sich nen Rang und namen Machen.
Viekleicht könnte man online sogar so srachsamples machen wie zB "Mach ihn fertig Schiggy, aquaknarre" also über microphone
Nur müssten die Kämopfe dann etwas mehr vom geschick des Spielers abhängen und nicht nur von den Werten des MOnsters.Naja

Ein OoT-ähnliches Zelda mit mehr Polygonen und so wäre natürlich auch gut.
Vieleicht mit Online Battle-Arena

Tschüsing DreamRider

Ein OoT-ähnliches Zelda mit mehr Polygonen und so wäre natürlich auch gut.
Vieleicht mit Online Battle-Arena

das ist doch mal ne idee!^^

aber ich würde mir eher F-Zero Online wünschen! wo man mit 29 gegnerischen fahrern online fährt! :o

Ich find die Idee beschissen...
Ein Zelda Spiel wie OoT sollte ein singelplayer Spiel bleiben.
Wenn Zelda online dann sowas wie 4swords.

Online gegen 29 andere Fahrer *dahinschmelz* das wäre geil :rofl3:
Und die Power des N´Rev dürfte ausreichen damit keine übermäßigen legs auftreten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom