Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute, wusstet ihr, dass das Adventure "Another"! bereits mitte Februar rauskommt??? Steht auf www.gamefront.de
Bei Play-asia kann es schon vorbestellen :) Bringt einem zwar nicht viel, weil japanisch, aber ich war trotzdem überrascht, dass es schon so bald veröffentlicht wird :)

MTC001 schrieb:
Japan Launch Termine zu Meteos und Another sind bekannt:

Meteos (Nintendo DS) - 24th February, 2005

Another Code (Nintendo DS) - 24th February, 2005

ja wussten wir, ich habs schon gestern gepostet.

Action Sportspiel und ein Adventure

Der japanische Entwickler für Handy Spiele, Tasuke, hat bekannt gegeben, dass sich aktuell zwei Spiele für den Nintendo DS in Entwicklung befinden. Bisher hatte der Hersteller nur Spiele für Handys entwickelt. Bei den beiden Titeln soll es sich zum einen um eine Simulation und zum anderen um ein actionbasiertes Sportspiel handeln. Bisher gibt es leider noch keine weiteren Infos zu den Spielen und auch noch keinen Erscheinungstermin.

The first facts of Robots for the Nintendo DS arrived.

Robots is a game following the movie's plot about a plucky robot leading a rebellion and saving his inventor-hero gets the DS treatment.

Features:
Three-quarters-view platformer
Control hero Rodney and sidekick Wonderbot
Collect items and blueprints to build Scrap Launcher and other weapons
Three save slots
Press R to take control of Wonderbot, Rodney's hovering sidekick, who can flip switches, grab hard-to-reach items and more.

becks schrieb:
Hier die Tagescharts des 26. und des 25. Dezember aus Japan. Dragon Quest VIII schlägt sich weiterhin tapfer und mischt immer noch ordentlich mit.

26.Dezember:
• 1 Super Mario 64 DS
• 2 Dragon Quest VIII PS2
• 3 Sawaru Made In Wario DS
• 4 Metal Gear Solid 3 PS2
• 5 Dragon Quest & Final Fantasy in Idataki Street Special PS2
• 6 Mario Party 6 GC
• 7 Rockman EXE 5 GBA
• 8 Kessen III PS2
• 9 Tales Of Rebirth PS2
• 10 Yoshi: Universal Gravitation GBA

25.Dezember:
• 1 Super Mario 64 DS
• 2 Sawaru Made In Wario DS
• 3 Dragon Quest & Final Fantasy in Idataki Street Special PS2
• 4 Dragon Quest VIII PS2
• 5 Metal Gear Solid 3 PS2
• 6 Mario Party 6 GC
• 7 Rockman EXE 5 GBA
• 8 Pokemon Dash DS
• 9 Yoshi: Universal Gravitation GBA
• 10 Dynasty Warriors PSP

Tja für Nintendo auf jedenfall eine lohnende Sache... dieses "dritte Standbein"...

Ist echt cool, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel bereits 3 Wochen auf dem Markt ist und sich trotzdem immernoch sehr sehr gut verkauft :)
Bin schon auf darauf gespannt was passiert wnn Pokemon erscheint :D

WAS??? Ein Spiel mit Pokemons in Japan nur auf Platz 8??? =O
Die Welt geht unter ;)

Ich denke man kann sagen, dass der DS übern Teich ist...sprich der Nintendo DS ist (trotz aller Zweifel vor dem Release) ein großer Erfolg für BigN.

Jetzt muss aber Nintendo weiter fleißig Holz hacken
menschen_43.gif
und dem Gerät neue und noch überzeugendere Software liefern.

Becks schrieb:
Ich denke man kann sagen, dass der DS übern Teich ist...sprich der Nintendo DS ist (trotz aller Zweifel vor dem Release) ein großer Erfolg für BigN.

Jetzt muss aber Nintendo weiter fleißig Holz hacken
menschen_43.gif
und dem Gerät neue und noch überzeugendere Software liefern.

sehe ich auch so. Ich finde es gut, dass Innovation belohnt wird.

Haste gehört tingeltangel, der solid2snake scheint wohl F-Zero für den DS haben zu wollen..

@becks ja genau. Für mich ist schon genug da, hab ja schon 4 :D.
So wie die Charts aussehen hat sich umgesprochen daß Wario sauviel Spaß macht. ^_^ Man merkt wirklich wie die Mund zu Mund propaganda funktionierte...

Und das die ersten Freaks schon Dragno Quest durch haben.. :oops: oder? :lol:

/ajk

mal eine frage leute.. vll wisst ihr mal ausnahmsweise mehr darüber als ich :lol: :lol:

wie connecten wir denn mit dem ds ins internet? ich hab im menü keinen internet button oder so gesehen.. auch im mario kann man nicht wirklich viel machen, wenn man vs battle auswählt, das ist also eher für ein lokales netzwerk ausgelegt..
aber wie werde ich denn, wenn ich an einem hot spot bin, mich reinwählen können? vor allem muss man da ja auch passwörter eingeben um reinzukommen.. wie soll das also gehen? kommen erst spiele raus, die das untersützen werden oder wie?? aber wie geht das dann über pictochat???
fragen über fragen.. =)

manyak schrieb:
mal eine frage leute.. vll wisst ihr mal ausnahmsweise mehr darüber als ich :lol: :lol:

wie connecten wir denn mit dem ds ins internet? ich hab im menü keinen internet button oder so gesehen.. auch im mario kann man nicht wirklich viel machen, wenn man vs battle auswählt, das ist also eher für ein lokales netzwerk ausgelegt..
aber wie werde ich denn, wenn ich an einem hot spot bin, mich reinwählen können? vor allem muss man da ja auch passwörter eingeben um reinzukommen.. wie soll das also gehen? kommen erst spiele raus, die das untersützen werden oder wie?? aber wie geht das dann über pictochat???
fragen über fragen.. =)

Pictochat und jetzt die ersten Spiele unterstützen nur das lokale WLAN.

Wenn du aber zu Hause einen WLAN Router hast, kannst du mit diversen Programmen (XLINK zB) auch Spiele über das Internet spielen, die eigentlich nur für lokale Sessions ausgelegt sind.

Leider befindet sich das ganze noch in der Testphase.

Die zukünftigen Spiele werden dann höchstwahrscheinlich die ganzen WLAN Optionen wie Kanal auswählen, SSID, WEP usw... in einem eigenen Menüpunkt haben.

Vielleicht gibt es ja auch in Zukunft die Möglichkeit den NDS einem Upgrade zu unterziehen (immerhin gibt es ja eine Download-Funktion) und auch Pictochat über das Internet zu benutzen.

ich hoffe mal dass die games später chat räume haben.. wär schon fetzig =)

danke spike!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom