B0wman
L13: Maniac
- Seit
- 23 Feb 2003
MTC001 schrieb:B0wman schrieb:Scheint so, daß nicht alle Starttitel ihr Geld wert sind. Besonders Asphalt wundert mich, da ich es auf dem NGage sehr gerne zocke, da scheint die Umsetzung gut in die Hose gegangen zu sein. Naja....Hauptsache Feel the Magic roxx.....touching is good *lechz*![]()
Ne die Umsetzung ist sogar besser denn 60fps hatte die ngage version nicht und auch keine pseudo karte am unteren schirm. Aber das game ist halt nur mittelmaß, kann ich verstehn, dass so ein möchtegern Racer derart abgestraft wird, ign gab auch nur 5/10 punkten.
Das wird es sich schlechter zocken. Die NGage Owner sind eigentlich, neben Colin 2005, recht begeistert. Und ich für meinen Teil zock net jeden Mist

Naja egal, vielleicht hat`s ja mal jemand der nen direkten Vergleich ziehen kann. Mich würde interessieren, ob das NDS überhaupt für Racing Games + 1A GFX geeignet ist. Ridge Racer ist ja grafisch auch eher lau, spielt sich vielleicht (oder lt. Bewertungen ganz sicher) besser. Mal sehen....die müssten mal Wipeout 64 umsetzen, aber wird wohl aus lizenztechn. Gründen niemals geschehen, oder ?!