Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
B0wman schrieb:
Scheint so, daß nicht alle Starttitel ihr Geld wert sind. Besonders Asphalt wundert mich, da ich es auf dem NGage sehr gerne zocke, da scheint die Umsetzung gut in die Hose gegangen zu sein. Naja....Hauptsache Feel the Magic roxx.....touching is good *lechz* ;)

Ne die Umsetzung ist sogar besser denn 60fps hatte die ngage version nicht und auch keine pseudo karte am unteren schirm. Aber das game ist halt nur mittelmaß, kann ich verstehn, dass so ein möchtegern Racer derart abgestraft wird, ign gab auch nur 5/10 punkten.

Das wird es sich schlechter zocken. Die NGage Owner sind eigentlich, neben Colin 2005, recht begeistert. Und ich für meinen Teil zock net jeden Mist 8-)
Naja egal, vielleicht hat`s ja mal jemand der nen direkten Vergleich ziehen kann. Mich würde interessieren, ob das NDS überhaupt für Racing Games + 1A GFX geeignet ist. Ridge Racer ist ja grafisch auch eher lau, spielt sich vielleicht (oder lt. Bewertungen ganz sicher) besser. Mal sehen....die müssten mal Wipeout 64 umsetzen, aber wird wohl aus lizenztechn. Gründen niemals geschehen, oder ?!

tja....Rubbeln :D

Ne, hier extre für dich nochmal ne kleine "Description" :

Feel the Magic™: XY/XX, Sega's Nintendo DS launch title is a quirky, highly stylized adventure packed with crazy events. The game's protagonist has a sunny beauty on his mind, and he's doing everything he can to score a date with her. He enlists the help of the Rub Rabbits - a suave gang of dramatic performers who wear plastic rabbit ears - to help him get her attention. Help guide our hero through a series of madcap performances like defending against raging bulls and blowing out giant candles and you may mange to impress the girl. Winning her affection is just the beginning: a rival threatens to cast a dark cloud over their love. Will he ever be able to feel the magic of true love?

Fry1987 schrieb:
Ist der nintendo ds oder der psp länderqode frei,ich würd mir gern beide importieren,weiß aber nicht ob dann die pal games drauf laufen.......*need help***** :rolleyes: [/i]

gnarf... Diese Fragen wurden schon 30 mal beantwortet und dann wurde noch 70 mal hingeweisen daß diese Fragen schon 30 mal beantwortet wurde...

Bitte erst im Forum lesen.

Verwirrung um Nintendo Releasedaten

Es ist mal wieder soweit und viele Leser sind verwirrt. Zahlreiche News-Seiten melden unterschiedliche ausländische Release-Daten zu den kommenden Nintendo DS Titeln aus eigenem Hause. So soll der Nintendo Titel Mario Kart DS auf Mai 2005 verschoben worden sein. Hingegen aber Super Mario Bros. DS auf den 25. Feburar 2005 vorverlegt. Bisher hat Nintendo zu diesen Daten sich jedoch nicht geäußert. Es bleibt also die Frage, in wie weit wir diesen Meldungen glauben schenken können.

www.planetds.de

----------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das mit Super Mario Bros stimmt... :D

bin grad mal auf gamefreax.de gegangen und wollte gucken was es
da so alles gibt.. den DS kann man sich auch bestellen 269,95€
(DS inkl. Super Mario 64 DS)

" EUR 269,95 incl. MwSt
Versandfertig innerhalb von 1 Woche " :)

auf jeden fall ZUVIEL imo :rolleyes:

sMuggY schrieb:
bin grad mal auf gamefreax.de gegangen und wollte gucken was es
da so alles gibt.. den DS kann man sich auch bestellen 269,95€
(DS inkl. Super Mario 64 DS)

" EUR 269,95 incl. MwSt
Versandfertig innerhalb von 1 Woche " :)

auf jeden fall ZUVIEL imo :rolleyes:

Auf jedenfall! Für den Preis hab ich den DS plus 3 games via Import, die spinnen doch...

ich denke auch nicht dass er so viel kosten wird. Nintendo weiss ja dass die PSP im gleichen Zeitraum gelauncht wird wie der DS.

ok, 269,95€ ist vielleicht ein bischen hochgegriffen, doch mit einen spiel wird der DS bestimmt um die 200€ liegen!

ganon1947 schrieb:
Verwirrung um Nintendo Releasedaten

Es ist mal wieder soweit und viele Leser sind verwirrt. Zahlreiche News-Seiten melden unterschiedliche ausländische Release-Daten zu den kommenden Nintendo DS Titeln aus eigenem Hause. So soll der Nintendo Titel Mario Kart DS auf Mai 2005 verschoben worden sein. Hingegen aber Super Mario Bros. DS auf den 25. Feburar 2005 vorverlegt. Bisher hat Nintendo zu diesen Daten sich jedoch nicht geäußert. Es bleibt also die Frage, in wie weit wir diesen Meldungen glauben schenken können.

www.planetds.de

----------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das mit Super Mario Bros stimmt... :D

Nein stimmt nicht, sind beides Fakes die schon vor ner Woche oder zwei im Netz rumgegeistert sind, zu den Titeln gibts absolut NICHTS offizielles.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom