Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich weiß, dass Nintendo das nicht so gerne sieht, wenn ihre Sachen im- oder exportiert werden.

Trotzdem steht zumindest nirgendwo auf der Verpackung, dass der nur in den USA verkauft werden darf (oder ich habs übersehen - glaub ich aber nicht). Mich würde brennend interessieren woher die netten Zollbeamten diese Informationen her haben. :-?

wer kein eigenes konto hat, ist noch nicht reif genug für einen import!

meine these ! :)

junge, wo lebst du denn? kostet doch nix!

Ich muss schon sagen ich bewundere eure Zahlungsmoral ;) ich wäre und war nicht bereit für den DS mehr als 100€ zu zahlen und ihr zahlt teilweise um die 200€.

Moses schrieb:
Ich muss schon sagen ich bewundere eure Zahlungsmoral ;) ich wäre und war nicht bereit für den DS mehr als 100€ zu zahlen und ihr zahlt teilweise um die 200€.

Ja das finde ich auch. Ich hab leider zur Zeit kaum Kohle, aber über 200 € würde ich für das Teil auch nicht ausgeben.

Moses schrieb:

Dann wirst du wohl noch ein gutes Jahr warten werden müssen, denn frühestens dann wirst du den NDS um ca. 100€ bekommen werden. ;)

Wurde das schon irgendwo gepostet ? Ein erster "direkter" Vergleich. Sehr interessant....

Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 06.12.04 - 12.12.04.

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2004 Total
Nintendo DS 198.892 468.883 667.775
PSP 160.019 - 160.019
PlayStation2 98.323 93.829 2.497.905
GBA SP 48.912 27.313 2.261.568
Gamecube 25.359 5.465 558.534
GBA 897 822 187.822
Xbox 385 621 36.313
WSC 44 44 7.326
PSone 35 40 13.934

keine 200 € für den ds ausgeben?

also ich hab echt noch nie den preis betrachtet so bewusst.. für mich war immer klar, dass er gekauft wird..

ich bezahl 145 €.. hätt auch mehr sein können.. kein ding =)

spike schrieb:
Moses schrieb:

Dann wirst du wohl noch ein gutes Jahr warten werden müssen, denn frühestens dann wirst du den NDS um ca. 100€ bekommen werden. ;)

Ich hab ihn :lol: für 100€ und ich hab hier im Forum noch Angeboten noch einen DS aus den Staaten mitzubringen. Es hat keinen Interessiert :rolleyes: den hätt ich euch für 120€ gegeben da ich den verzollen lassen hätte

Moses schrieb:
spike schrieb:
Moses schrieb:

Ich hab ihn :lol: für 100€

Hast du ein kleines Kind abgezogen, oder wo hast du ihn her?

alter!
das hättest du früher sagen sollen =) was weiß ich dass du so schnell wieder zurück bist!

sorry ich habs euch gesagt ;) hat keinen gebockt :rolleyes:

AcRo hats auch angeboten. Fragt den halt nochmal

manyak schrieb:
auf der seite vom zoll:

Unbedingte Voraussetzung für eine Beschlagnahme ist ein Antrag durch den Rechtsinhaber und eine entsprechende Sicherheitsleistung (Bankbürgschaft). Die Antragsvoraussetzungen sind mit denen im regulären Grenzbeschlagnahmeverfahren nach den EU-Vorschriften nahezu identisch. Liegt ein bewilligter Antrag vor, kann die Zollstelle eine Beschlagnahme anordnen, wenn die Schutzrechtsverletzung offensichtlich ist. Das bedeutet, dass dem Zollbeamten vor Ort die Verletzung klar auf der Hand liegen muss und keine vernünftigen Zweifel bestehen dürfen. Weitergehende Erkundigungen oder gar die Anforderung eines Gutachtens sind ausgeschlossen.

wtf? rechtsinhaber ist nintendo! und die stellen doch keinen antrag darauf, dass man ihre waren nicht importieren darf! so eine schweinerei! also das ist nicht nur bisschen, sondern ziemlich zweifelhaft!!!
nintendo anrufen, bestätiigung zuschicken lassen, dass der rechtsinhaber den import erlaubt..

und jetzt der horror:
Der Beschlagnahme folgt eine Frist von zwei Wochen, innerhalb der gegen diese Maßnahme der Zollbehörde Rechtsbehelf eingelegt werden kann. Nach Ablauf dieser Frist bzw. nach Beendigung eines denkbaren Rechtsbehelfsverfahrens werden die betroffenen Waren eingezogen. Selbstverständlich ist auch gegen die Einziehung die Möglichkeit des Rechtsbehelfs gegeben. Nach Rechtskraft der Einziehung werden die Waren der Vernichtung zugeführt.

VERNICHTUNG!!!! :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2:

:rofl3: :lol: LOOOOL scheisse hab schon lange nichtmehr sowas lustiges gelesen mach das mal ins fun rein!!!

achja, wie auch immer, mein Beileid, lol... VERNICHTUNG... ROFL...

Also ich würde mal diesen Nintendo-Anwalt frägen. Aber ich sehe hier schwarz, Nintendo bringt den DS lieber um bevor du ihn kriegst. Wir wissen ja schon lange, dass Nintendo was gegen importeure hat, dass es aber so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Am besten schreibst du auch ein paar mails an NOA ob sie noch ganz dicht sind...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom