Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und was soll das im DS-Forum?
Hättest du auch in den Sony PSP Thread posten können

@Ajk
Erzähl mal mehr zu Wario, das will ich auch haben :D

so wie erwartet.
Die Batterie des PSP-Handhelds ist nicht so stark wie von einigen Prophezeit, wobei halt immer mit voller beleuchtung getestet wird.
Interessant allemal.

aber stimmt schon im PSP threat wäre es besser aufgehoben.

Tschüsing DreamRider

Jo bei Golem haben die auch geschrieben das RR mit vollem Licht und so irgendwas über 3 Stunden (oder 4?) hält.
Nicht wirklich gut. Aber auch noch nicht wirklich schlecht. 2 Std wären schlecht.

Aber ein "neues" FF wäre nicht wirklich zu empfehlen.. mit den ganzen Movies.

@draygon okidoki ist jetzt mein Lieblingsspiel im Moment.

Der style ist abgedreht. Ran & Stimpy nur nicht eklig.
Die Spiele werden schneller und abstruser, eingies erinnerte mich an Monthy Python Flying Cirkus. (und das ist als Kompliment gemeint!)

zwei figuren halten irgendwas zwischen den zähnen fest. und tun ab und zu die hände hoch. aufgabe-> unter den Achseln kitzeln damit einer loslässt...
Oder pusten: :lol: löwenzahnsamen lenken (ausweichen) und dann auf einer insel fallen lassen..
Oder einen papierflieger durch einen Ring pusten. (wenn man nicht pustet fällt der flieger immer mehr nach unten)

/ajk

Hab schon beim GBA Wario Ware endeckt das dieser schnelle Wechsel zwischen vielen Minigames richtig bockt. Das coolste war aber ein kleines Minispiel allein immer wieder hintereinander zu Spielen. Da wurde die Geschwindigkeit immer höher. Gibts das auch in dem NDS Teil?

1 Mio. Nintendo DS in Japan ausgeliefert

21.12.04 - Nintendo hat nach einem Bericht der Mainichi Newspaper mittlerweile 1 Mio. Einheiten von Nintendo DS an den japanischen Handel ausgeliefert. Die Millionengrenze wurde am 16.12.04 durchbrochen. Nintendo hofft, dass bis zum 24.12.04 ebenfalls 1 Mio. Einheiten durchverkauft werden; der Handheld kam am 02.12.04 auf den Markt.

Kanada: Nachlieferung von 12.000 NDS / 1 Mio. St. in Nordamerika verkauft

21.12.04 - Nintendo will noch in dieser Woche 12.000 weitere Einheiten von Nintendo DS in Kanada ausliefern. Derzeit ist die Situation in den Geschäften angespannt, da 90 Prozent aller Bestände verkauft wurden. Nintendo verspricht, dass die Systeme noch vor Weihnachten in die Läden kommen werden.

In Nordamerika wurden nach Unternehmensangaben mittlerweile 1 Mio. Nintendo DS verkauft.

www.gamefront.de

Das klingt doch gut. :D

@yaku

ja das gibt es auch. :) Wenn man unten den zweiten Menüpunkt auswählt und dann eine figur auswählt kann man dann im folgenden Menü (wie ne sprechblase neben der figur) eins der Spiele auswählen. Und es wird SEHR SCHNELL...

Ich hab wario mal auf Cube gespielt. Dagegen ist touchscreen 70% schneller.. Also das SPiel ist insgesamt viel schneller und auch "natürlicher". Die fliegen die man auf dem Bildschirm zermanscht tippt man halt an, viel besser als "mit dem stick dorthin lenken". :)
Notfalls mit dem finger einfach drauftippen ^^

WOW 1 Millionen mal verkauft schon? Nicht übel.. Jetzt muß ich nur noch den Lotus Notes Server einrichten und mein Tag ist gerettet..

/ajk

Yehaw! Wario Ware ist gekauft ;)
@1 Mio NDS
Dann scheint Europa ja wirklich sehr hinterherzuhinken mit dem Videospielegeschäft als Japan. Wenn jetzt erst 3Mio PS2 in Europa verkauft wurden und in Japan jetzt schon 1 Mio NDS.

sehr gute verkaufszahlen. :) waro ware ds macht sicher viel fun. Der GBA Teil rockt. Weiss aber noch nicht ob ich mir die ds version holen werde. Kommt auf das Launch Line-up an.

We're nearing the end of the year, time for official word on the Nintendo DS.

The Nintendo DS is proving a huge hit in both the US and Japan, with retail sales in N. America alone having reached 1 million to date. In Japan, demand for the console is also huge and sell in has already hit 1 million units. All this within just weeks... To meet the demand, Nintendo has increased total shipment figures to the US and Japan and now they will exceed 2.8 million by the end of 2004.

By Thanksgiving weekend in North America, more than 500,000 units had sold through in just one week following the US launch. This led to stocks running out in retail outlets across the country as more than 90% of the units shipped were sold. In Japan, sales of Nintendo DS exceeded half a million systems in just four days after launch.

Jim Merrick, Senior Director European Marketing comments: "The launch of Nintendo DS in the US and Japan has been hugely successful, with it having become a must have console, and we are looking forward to another successful launch in Europe. Our mission is to create a new way of gaming, offering an innovative and enjoyable experience and with the new Nintendo DS we have accomplished this. The touch screen, for example, really empowers the player, letting them reach into the game for more direct, faster control."

The Nintendo DS will launch in Europe in Q1 2005 and will have no shortage of top class games available. In addition to a collection of great 1st party games for the console, more than 100 developers are currently working on games for Nintendo DS including Electronic Arts, Ubisoft, Activision and SEGA. Electronic Arts, the world's largest independent software developer and publisher, have created a number of games especially for Nintendo DS including The Urbz: Sims in the City, Tiger Woods PGA Tour Golf, Madden NFL 2005, Need for Speed Underground and GoldenEye: Rogue Agent.

Gerhard Florin, Senior Vice President and Managing Director of Electronic Arts Europe comments: "EA recognises the growing consumer appetite for gaming outside the home, and the Nintendo DS will be a great choice for gamers who want a new handheld experience. Our games have been custom designed to make use of the new console's unique features, such as the touch screen. This was a natural step for EA to take in collaboration with Nintendo and we're delighted to be a major launch partner when the console comes to Europe next year."

http://gba.n64europe.com/viewimage.php?filename=../news/nds/packing1.jpg

http://gba.n64europe.com/viewimage.php?filename=../news/nds/packing2.jpg

Das grundsätzliche Problem bei den USA-Verkaufszahlen ist:

Es war Thanks-Giving und es ist jetzt Weihnachten. 1 bis 1,5 Mio. verkaufte Geräte sind zwar viel...

ABER: Wir reden hier von einem Markt, der 25 Mio. GBAs gekauft hat!!! Selbst ein Vorsprung von 2 bis 3 Mio. zum PSP-Start kann ganz schnell wieder eingebüßt werden.

Jetzt liegt es an Nintendo und den anderen Herstellern, die angekündigten Hits möglichst schnell auf den Markt zu bringen!

jo @verplant Du sagst es.

Interessant finde ich aber, daß Nintendo beim Verkauf der NDS wohl Gewinn macht, während Sony draufzahlt. Erinnert mich an die Xbox...

Nintendo braucht einen Vorsprung, gegen die PSP hat der NDS nicht so ne einfache Chance. Der Charm des NDS zeigt sich einem erst nachdem man ein bisserl gespielt hat, die PSP hat ne gewaltige Graphik. Das erkennt jeder sofort.

/ajk

keine ahnung wie das beim Markt ankommt. Ich stehe vor dem Rätsel.

Werden die Leute sagen: jo geile Graphik kauf ich, oder jo schön, aber auf dem PC /PS2/xbox hab ich auch so tolle Graphik nur viel größer.

Ich denke mal es wird sich gut verkaufen, wegen der gigantischen Graphik.

/ajk

keine ahnung wie das beim Markt ankommt. Ich stehe vor dem Rätsel.

Werden die Leute sagen: jo geile Graphik kauf ich, oder jo schön, aber auf dem PC /PS2/xbox hab ich auch so tolle Graphik nur viel größer.

Ich denke mal es wird sich gut verkaufen, wegen der gigantischen Graphik.
/ajk

Die die PSP für einen Handheld besitzt ;)
naja ich werd sie mir holen! Schick, MP3 Player und schnickschnack den man nicht braucht (vielleicht aber doch) ;)

Nintendo liefert fehlerhafte WarioWare Touched! aus

22.12.04 - Nintendo gibt bekannt, dass die japanische Version von WarioWare Touched! mit Fehlern ausgeliefert wurde, die in drei Minispielen auftauchen. Nintendo verspricht, Module von Betroffenen kostenlos umzutauschen. Ob die Fehler auch in der US-Version enthalten sind, ist nicht bekannt.

Moses schrieb:
Nintendo liefert fehlerhafte WarioWare Touched! aus

22.12.04 - Nintendo gibt bekannt, dass die japanische Version von WarioWare Touched! mit Fehlern ausgeliefert wurde, die in drei Minispielen auftauchen. Nintendo verspricht, Module von Betroffenen kostenlos umzutauschen. Ob die Fehler auch in der US-Version enthalten sind, ist nicht bekannt.

Genau das wollte ich auch gerade posten...
nur liebe Gamefront-Hobby-Redakteure: Welche US-Version meint ihr :-? Die US-Version "Wario Ware Touched!" erscheint Mitte Februar... :lol:

Genau der gleiche Senf wie das Mario Kart-Releasedatum. Wenn ich jetzt auf meiner eigenen Seite was von Donkey Kong DS schreibe, steht das dann 1 Stunde später auch bei Gamefront???

Japan: Rückrufaktion für Wario Ware Touched! von [ Iceman ]

Nintendo Japan hat bekannt gegeben, dass die japanische Version von Wario Ware Touched! mit Bugs ausgeliefert wurde. Diese Fehler machen das Spielen von 3 der zahlreichen Minispielen unmöglich. Nintendo hat nun eine Rückrufaktion der beroffenen Spiele gestartet und wird diese kostenlos ersetzen. Ob die US-Version der Minispiele-Sammlung auch von diesen Fehlern betroffen sind ist zur Zeit unklar.

http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1103705786'

5f704d3d-5031-486a-bbd6-e66fdfd795fd.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom