Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist ein Startspiel eigentlich Tradition, weil das sind immer die Spiele, die ich am intensivsten spiele/erlebe. Super Mario64 auf N64 zum Beispiel oder Star Wars:Rogue Leader auf GameCube. Bei der XBox wars net so toll, da hab ich auf GTA gewartet und mich derweil mit dem (für mich) recht langweiligen Rainbow Six3 begnügen müssen :shakehead: . Aber vielleicht kauf ich mir für den DS sogar noch Wario Ware dazu. Natürlich wenn ich überhaupt nen DS bekomme :shakehead:

aha, bei mir sieht das bissl anders aus ;)
4 spiele sind bei mir tradition, war bei der ps2 und der xbox so..
beim gcn warens 3 :D beim gba warens auch 4 8-)
mal sehen wieviele es beim DS und der PSP werden, ich werde
euch dann auf jeden fall berichten ;)

Wer sagt, dass man keine GB(C) auf dem DS spielen kann?

dsgbthumb.jpg

Wenn Ihr Euren NDS kaputt machen wollt oder mindestens die GBA Funktionalität verlieren wollt, DANN kümmert Euch um diese "Umbauanleitung" ...

ja, ist schon ziemlich lange bekannt, mich störts aber nicht xD

ich würde niemals son zeugs umbauen, ich will danach ja noch mitm DS spielen können, was ich mir nach dem umbauen des gerätes nicht vorstellen kann.

Sorry aber dieser GB-Trick ist ABSOLUTER SCHWACHSINN!

Der NDS hat KEINEN GBC-CPU drinnen[so wie der GBA/SP] und er hat auch keine routinen um den zu emulieren, schon garnicht, wenn man irgendwelche kontakte umlötet! Wer das macht hat vielleicht nen ds wo der touchscreen nichtmehr reagiert, das wäre aber schon der größtmögliche Erfolg so einer Operation.

Dass es später mal emu-module geben wird in die man dann die gb/c games reinsteckt halte ich sogar für möglich, aber diese Technik hier kann nicht erfolgreich sein.

bestimmt wird dann Nintendo die alten GBC games als Classic fürn DS bringen 20€ pro game!^^

Sodele. Ich warte immer noch auf Mario.

Aber ich habe mein Touch! Wario erhalten, und Hito Fude sowie Zoo Keeper. (war ja ein Sonderangebot..)

MTC sagte was zu Hito Fude und Tetris... ES STIMMT!
Genial! Das spiel ist einfach zu bedienen aber so etwas von einfallsreich!
Ich liebe es jetzt schon. Man fährt über die verschiedenfarbigen Blöcke, und dann invertieren sich die Farben. Tolle Rätsel sind damit möglich, ich bin beeindruckt!
Wario ist natürlich auch genial. Kann man viel schneller bedienen als die Gamecube/Boy variante.

Nur alles in japanisch.. LOL .. ganz schön schwierig so menüs. ^^

NDS ist kol.

/ajk

Ich hoffe, dass es Hito Fude auch nach Europa schafft. Scheint ja endlich mal wieder ein Spiel zu sein, dass es in Bezug auf Einfachheit und Suchtfaktor mit Tetris aufnehmen kann. Ist es denn schon in einer Releaseliste für Amerika aufgetaucht? Wäre ja ein Indiz für einen Relase in Europa.

EDIT: Hab gerade mal nachgeschaut und es taucht tatsächlich dort auf. Also ist ein Release in Europa sehr wahrscheinlich.

Rollenspiel Mother 3 nicht für NDS

20.12.04 - Nintendo wird das Rollenspiel Mother 3 nicht für Nintendo DS entwickeln. Das gibt das Unternehmen in der aktuellen Nintendo Dream bekannt und reagiert damit auf Meldungen der letzten Wochen, wonach eine NDS-Version in Planung sei.

Mother 3 ist weiterhin nur für den Game Boy Advance in Arbeit; Einzelheiten zum Spiel sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom