Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Nein stimmt nicht, sind beides Fakes die schon vor ner Woche oder zwei im Netz rumgegeistert sind, zu den Titeln gibts absolut NICHTS offizielles.

also wieder bis zur E3 warten.

Da dürfte es einiges zu sehen geben:

- Advance Wars
- Mario Bros.
- Princess Peach
- Kirby
- FF: CC
- Secret of Mana
- Animal Crossing
- Zelda
- Mario Kart
- Metroid
usw.

Und natürlich die 3 neuen Konsolen von $ony, M$ und BigN.
(immer diese wertenden Sätze :lol: )
Ich meine natürlich Sony, Microsoft und Nintendo!!! ;)

"Und natürlich die 3 neuen Konsolen von $ony, M$ und BigN."

LOL....

Du ist ja so etwas von nicht voreingenommen...

/ajk

Japan Launch Termine zu Meteos und Another sind bekannt:

Meteos (Nintendo DS) - 24th February, 2005

Another Code (Nintendo DS) - 24th February, 2005

Ohm amn die könnten es noch zum Europa Realese schaffen.

Forallem Another wäre geil wenns zum Realese da wäre könnte sicher viele Begeistern. Und das Nintendo erstklassige Rollenspeiel macht ist spätestens seit Golden Sun bekannt

Meteos wird importiert wenns hällt was es verspricht, puzzlegames sind einfach für den DS geschaffen worden!

Was den Europa-Release betrifft, Nintendo gab ja schon bekannt in Europa mit 50 oder mehr DS games zu launchen ;)

MTC001 schrieb:
Was den Europa-Release betrifft, Nintendo gab ja schon bekannt in Europa mit 50 oder mehr DS games zu launchen ;)

50? Sehr utopisch. Sowas würde sich für keinen Dritthersteller rentieren.
Ich schätze eher, dass es 8-12 Spiele sein werden.

Amazon.de hat möglicherweise den finalen Hinweis darauf gegeben, wann der Nintendo DS in Deutschland erscheinen wird. Bisher hielt sich Nintendo of Europe vornehmlich zurück was dieses Thema betrifft, aber laut Amazon wird Rayman DS am 17. März 2005 in Deutschland erscheinen und dieser Termin wird vermutlich auch das Startdatum des Handhelds sein, wenn es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt.

Erschreckend sind leider die Spielepreise. Sage und schreibe 44,95 Euro soll der Titel kosten. In Amerika und Japan zahlt man für Spiele wie Mario 64 DS nur um die 30 Euro.

Wir warten nun auf die offiziellen Infos von Big N.

http://www.game7.de/1643-nintendo-ds/n04cqi0916.php

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000784V28/qid=1104097501/302-8892376-3305603

Das ist der amazon Link zum Spiel!!!

Unglaublich, der Preis!! Ausserdem ist nonst überhaupt nichts, weder Konsole noch sonstige Spiele bei amazon zu finden, nur das eine.

Vielleicht kommen die später hinzu...

edit:
System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

aha, sehr interessant :rolleyes:
damit dürfte wohl klar sein, dass alle Angaben von amazon mit Vorsicht zu genießen sind

Kenneth schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000784V28/qid%3D1104097501/302-8892376-3305603

Das ist der amazon Link zum Spiel!!!

Unglaublich, der Preis!! Ausserdem ist nonst überhaupt nichts, weder Konsole noch sonstige Spiele bei amazon zu finden, nur das eine.

Vielleicht kommen die später hinzu...

edit:
System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

aha, sehr interessant :rolleyes:
damit dürfte wohl klar sein, dass alle Angaben von amazon mit Vorsicht zu genießen sind

Entweder wollen sie die Launchkäufer abschöpfen, oder das sind die Preise, die sich hier etablieren werden. Dann kaufe ich mir sicher keine 2 Handhelds...

Secret of Evermore schrieb:
Ja und 40 daffon werden von EA sein :lol:

Du verwechselst jetzt den DS mit der PSP :lol:

EA hat "leider" nur rund 10 games fürn DS fertig/in der Mache bei der PSP sind es 20 und 10 davon werden zum US launch antreten, allesamt PS2 Ports versteht sich, wir kennen ja unsre Lieblingsfirma EA ;)

CroixVert schrieb:
Entweder wollen sie die Launchkäufer abschöpfen, oder das sind die Preise, die sich hier etablieren werden. Dann kaufe ich mir sicher keine 2 Handhelds...

Bist du jetzt überrascht?!

In Amerika gibts NEUE Cube/PS2/Xbox Games für 35-50$ nagelneue GBA Spiele kriegt man dort ab 25$ und DS Spiele halt ab 30 Dollar[obwohl teilweise schon welche für 25$ angeboten werden].

Hier kosten neue Games zu weilen bis zu 60 Euro was 90$ entspricht, tja billig billig. GBA Games für 45 Euro sind auch eher die Regel als die Ausnahme. Selbst über Import kriegt man die Spiele noch immer fast um die HÄLFTE.

In Europa stimmt halt was nicht, aber daran werden einige sich eh schnell wieder erinnern, spätestens wenn der DS für 179-199 Euro und die PSP im Basic Pack um 250 Euro angeboten werden ;)

Ja, die Preise sind In Europa immer überteuert. Vielleicht steige ich selbst auf Import um, bzw, Online Shops, die es billig anbieten.
Oder ich bleib einfach bei Media Markt oder Saturn.^^

Naja ich seh grade, Metroid Prime 2 und Tales of Symphonia gibts bei Amazon für 50 Mücken, ich denke die beiden games hol ich mir auf diesem Weg :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom