solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Nein stimmt nicht, sind beides Fakes die schon vor ner Woche oder zwei im Netz rumgegeistert sind, zu den Titeln gibts absolut NICHTS offizielles.
also wieder bis zur E3 warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein stimmt nicht, sind beides Fakes die schon vor ner Woche oder zwei im Netz rumgegeistert sind, zu den Titeln gibts absolut NICHTS offizielles.
solid2snake schrieb:Nein stimmt nicht, sind beides Fakes die schon vor ner Woche oder zwei im Netz rumgegeistert sind, zu den Titeln gibts absolut NICHTS offizielles.
also wieder bis zur E3 warten.
MTC001 schrieb:Was den Europa-Release betrifft, Nintendo gab ja schon bekannt in Europa mit 50 oder mehr DS games zu launchen![]()
Amazon.de hat möglicherweise den finalen Hinweis darauf gegeben, wann der Nintendo DS in Deutschland erscheinen wird. Bisher hielt sich Nintendo of Europe vornehmlich zurück was dieses Thema betrifft, aber laut Amazon wird Rayman DS am 17. März 2005 in Deutschland erscheinen und dieser Termin wird vermutlich auch das Startdatum des Handhelds sein, wenn es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt.
Erschreckend sind leider die Spielepreise. Sage und schreibe 44,95 Euro soll der Titel kosten. In Amerika und Japan zahlt man für Spiele wie Mario 64 DS nur um die 30 Euro.
Wir warten nun auf die offiziellen Infos von Big N.
System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
Kenneth schrieb:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000784V28/qid%3D1104097501/302-8892376-3305603
Das ist der amazon Link zum Spiel!!!
Unglaublich, der Preis!! Ausserdem ist nonst überhaupt nichts, weder Konsole noch sonstige Spiele bei amazon zu finden, nur das eine.
Vielleicht kommen die später hinzu...
edit:System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
aha, sehr interessant![]()
damit dürfte wohl klar sein, dass alle Angaben von amazon mit Vorsicht zu genießen sind
CroixVert schrieb:Entweder wollen sie die Launchkäufer abschöpfen, oder das sind die Preise, die sich hier etablieren werden. Dann kaufe ich mir sicher keine 2 Handhelds...
Secret of Evermore schrieb:Ja und 40 daffon werden von EA sein![]()
CroixVert schrieb:Entweder wollen sie die Launchkäufer abschöpfen, oder das sind die Preise, die sich hier etablieren werden. Dann kaufe ich mir sicher keine 2 Handhelds...
H.T. schrieb:Ja, die Preise sind In Europa immer überteuert. Vielleicht steige ich selbst auf Import um, bzw, Online Shops, die es billig anbieten.
Oder ich bleib einfach bei Media Markt oder Saturn.^^
MTC001 schrieb:Naja ich seh grade, Metroid Prime 2 und Tales of Symphonia gibts bei Amazon für 50 Mücken, ich denke die beiden games hol ich mir auf diesem Weg![]()