Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Hat sich der DS eigendlich mehr als 3 Millionen mal verkauft letztes Jahr? Wäre ne schöne Zahl.
/ajk
Sobald Castlevania rauskommt wird der DS gekauft. Ich freue mich, dass sie den Stil der GBA Teile behalten haben. Die Power des DS müsste eigentlich noch schönere Animationen hinkriegen wie AoS damals
Hmmm, ein Metal Slug fürn DS, mit anständigem Umfang !!!
Weeeeeheeeew
DAS wärs...
Und noch mit nem feinem Multiplayer-Modus *lechz*!
Ich an Blazing Star
domidomek schrieb:/ajk schrieb:Hat sich der DS eigendlich mehr als 3 Millionen mal verkauft letztes Jahr? Wäre ne schöne Zahl.
/ajk
Jap. wär schön...
Wie viele wollen die denn bis Ablauf des Fiskaljahres noch verkaufen?
@Castlevania
Das mit den Symbolen sieht verdammt interessant aus :ghost2: !
/ajk schrieb:Hat sich der DS eigendlich mehr als 3 Millionen mal verkauft letztes Jahr? Wäre ne schöne Zahl.
/ajk
MTC001 schrieb:/ajk schrieb:Hat sich der DS eigendlich mehr als 3 Millionen mal verkauft letztes Jahr? Wäre ne schöne Zahl.
/ajk
USA:
0,5 mio DS im November[ne woche]
für Dezember rechne ich mit min. 1,5 mio
Japan:
1,3 mio + ca. 0,2 mio schätzungsweise für die letzte Woche in Japan
und wir kommen auf äußerst realistische ~3,5 mio DS fürs jahr 2004![]()
MTC001 schrieb:Nintendo kann laut eigenen Angaben rund 2,5 mio DS im Monat produziern und sie hatten fürn US launch in der ersten Woche auch 500.000 vorproduziert sowie für japan die selbe Menge in Reserve. 3,5 mio liegt durchaus im Möglichen.
AcRo schrieb:Naja, ich würde sagen 85% Marktanteil sind ein Monopol.
frames60 schrieb:AcRo schrieb:Naja, ich würde sagen 85% Marktanteil sind ein Monopol.
Noch...![]()