NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ihr euch alle nach einem DS Treff sehnt, möchte ich an dieser Stelle schon mal auf DSDSMKS 3 verweisen.

Das ist zwar eigentlich eine Mario Kart Double Dash LAN Party, aber vor, nach und zwischen Turnieren ist immer genug Zeit andere Dinge zu zocken. Schon bei DSDSMKS 2 im Februar hatten einige Leute ihre importierten DS dabei und wir haben fett Metroid Hunters gezockt. Diesmal werden bestimmt eine Menge DS vor Ort sein, denn bei DSDSMKS 3 werden wir bis zu 100 Teilnehmer zulassen!

Alle Infos unter www.nintendo-lan.de

:hmpf: keiner meldet sich fürs nächste Treff ... los leutz sagt mal wann ihr könnt candyman is die konzert flut vorbei ?

Swisslink schrieb:
wer kommt überhaupt noch alles aus der schweiz der einen DS hat? :D

Ich komme auch aus der schönen Schweiz, aus dem traditonsreichen Dörfchen Morgarten, welchen die alten Eidgenossen die Armen Össis geschlachtet haben. Ui, hatte da mein Ur-Ur-Ur-Ur-Urgrossvater ein Spass :P !

BtT: Ich finds einfach zuweit nach Deutschland zu fahren, nur um ein paar Stunden DS zu zocken, da es auch einfach zuwenig gute Mehrspieler-Spiele gibt, die einen richtig hineinziehen. Somit warte ich immernoch auf MarioKart DS. Dann wird wohl jeder die starke Nintendo Community erleben. Wisst ihr gemeinsam sind wir stärker, gegen die Sony,MS Fraktion :)

wer kommt überhaupt noch alles aus der schweiz der einen DS hat?

jo, mit mir könnt ihr auch rechnen. Aber wie gesagt würd ich den Treff eher so im Oktober November machen, da dann Advance Wars, Nanostray, Metroid Prime, Mario Kart etc. schon alles draussen ist. Am besten in der Region Zürich, wie gesagt :)

nicht wenn ich dabei bin
das sehen wir ja dann. Gegen unsere Übermacht kommst du nicht an :D

Mr-Link schrieb:
wer kommt überhaupt noch alles aus der schweiz der einen DS hat?

Meine Wenigkeit kommt auch aus der schönen Schweiz. Lebe in den Bündnerberge :rolleyes:
Bin erst 16 und als Handelsschüler habe ich auch nicht soviel Geld :(
Es kommen zuviele gute DS-Spiele im Herbst/Winter raus. 8-)

Meine Wenigkeit kommt auch aus der schönen Schweiz. Lebe in den Bündnerberge
Bin erst 16 und als Handelsschüler habe ich auch nicht soviel Geld
Es kommen zuviele gute DS-Spiele im Herbst/Winter raus.
Ist doch kein Problem. Bin auch erst 17 :blushed:

*thread rauskram*

hallo liebe baden württemberger und an die drum herum (quirl^^)

da ja bald die sommerferien anfangen und die meisten von euch dan in den urlaub verschwinden wollt ich mal anfragen ob ihr noch lust hättet auf ei ds treff alle die sich angesprochen fühlen können sihc ja melden nächsten samstag wär vielleicht ein mögliches datum also meldet euch :)

hab mal an alle ne pn geschickt meldet euch ihr faulen säcke ^^ :hmpf:
hab sogar n veranstaltungsplakat gemacht (mit wegbeschreibung^^)also bitte bitte :cry:
deutschlandkarte1ip.gif

@Link`s Adventure

Machs ne Woche später am 6.8 bin ich beim Münchner DS oder bessergesagt Handheldtreff(da kommen auch PSPler *würg*).

quirl schrieb:
@Link`s Adventure

Machs ne Woche später am 6.8 bin ich beim Münchner DS oder bessergesagt Handheldtreff(da kommen auch PSPler *würg*).
hmm weiß nich genau .. würde denk ich klappen kommt drauf an ob die anderen können.
@siskarad wann gehst nochmal genau auf die GC ??

Zurück
Top Bottom