Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ????/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ????/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk
)Link's adventure schrieb:ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ????/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk)
/ajk schrieb:Link's adventure schrieb:ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ????/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk)
Und dann noch ein paar schöne Tänzerinnen drumrum ...
Leichtbekleidet aber! Immerhin bin ich Heide und finde das dies natürlich ist.
/ajk

Link's adventure schrieb:quirl gibts schon was neues bei dir ??
BBBIIITTTEEE :cry: ich verkrafte nich noch eine absagequirl schrieb:Link's adventure schrieb:quirl gibts schon was neues bei dir ??
Ich weiß morgen Mittag ob ich kommen kann.

SolidSnake20 schrieb:Link wer kommt jetzt alles zu 100 % fass mal zusammen bitte![]()
Link's adventure schrieb:SolidSnake20 schrieb:Link wer kommt jetzt alles zu 100 % fass mal zusammen bitte![]()
Ganon1947
Siskarad
Katsumoto
Link's adventure
(n kumpel von link)
------------------
möglich wer noch kommt:
shenmue2005
quirl
Hoovey
und du
also türke du musch kommen ^^

ja die sudjuk war leckerSolidSnake20 schrieb:der termin ist also morgen wann genau ??? und wo genau ???
wenn es im garten ist... du weist ja ich habe genug zum essen![]()
am 13.08.2005 gegen nachmittag DS terror zocken im Garten. und diesmal bitte mit alk

ne ne /ajk und ich sind die letzte Big N bastion ! Big N lebe hochSolidSnake20 schrieb:mach dir wegen dem alk![]()
keine sorgen, aber zuerst änderst du die letzte zeile von deiner signatur
![]()
![]()
![]()

Link's adventure schrieb:ne ne /ajk und ich sind die letzte Big N bastion ! Big N lebe hochSolidSnake20 schrieb:mach dir wegen dem alk![]()
keine sorgen, aber zuerst änderst du die letzte zeile von deiner signatur
![]()
![]()
![]()
![]()
in Stuttgart in meinem garten um genau zu sein. Wir alle sind nint3nd0Lord Sidious schrieb:wo ist euer Treffen?
nur Ness nich mehr