Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ???? )/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ???? )/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk
Link's adventure schrieb:ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ???? )/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk
/ajk schrieb:Link's adventure schrieb:ja machen wir ^^ am besten mit deep blue (btw kann mir jemand das lied schicken ???? )/ajk schrieb:Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik
/ajk
Und dann noch ein paar schöne Tänzerinnen drumrum ...
Leichtbekleidet aber! Immerhin bin ich Heide und finde das dies natürlich ist.
/ajk
Link's adventure schrieb:quirl gibts schon was neues bei dir ??
BBBIIITTTEEE :cry: ich verkrafte nich noch eine absagequirl schrieb:Link's adventure schrieb:quirl gibts schon was neues bei dir ??
Ich weiß morgen Mittag ob ich kommen kann.
SolidSnake20 schrieb:Link wer kommt jetzt alles zu 100 % fass mal zusammen bitte
Link's adventure schrieb:SolidSnake20 schrieb:Link wer kommt jetzt alles zu 100 % fass mal zusammen bitte
Ganon1947
Siskarad
Katsumoto
Link's adventure
(n kumpel von link)
------------------
möglich wer noch kommt:
shenmue2005
quirl
Hoovey
und du
also türke du musch kommen ^^
ja die sudjuk war lecker am 13.08.2005 gegen nachmittag DS terror zocken im Garten. und diesmal bitte mit alkSolidSnake20 schrieb:der termin ist also morgen wann genau ??? und wo genau ???
wenn es im garten ist... du weist ja ich habe genug zum essen
ne ne /ajk und ich sind die letzte Big N bastion ! Big N lebe hochSolidSnake20 schrieb:mach dir wegen dem alk keine sorgen, aber zuerst änderst du die letzte zeile von deiner signatur
Link's adventure schrieb:ne ne /ajk und ich sind die letzte Big N bastion ! Big N lebe hochSolidSnake20 schrieb:mach dir wegen dem alk keine sorgen, aber zuerst änderst du die letzte zeile von deiner signatur
in Stuttgart in meinem garten um genau zu sein. Wir alle sind nint3nd0 nur Ness nich mehrLord Sidious schrieb:wo ist euer Treffen?