NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wär der 13.8 auch in ordnung hmmm quirl könntest du sarashlalalalala aus heidelberg abholen ^^ ? wir müssen dann umbedingt ein video machen sonst weint junkie wieder :P (dann mach ich ein special resident evil 5 trailer :D)

Hoovey schrieb:
Link's adventure schrieb:
also wär der 13.8 auch in ordnung hmmm quirl könntest du sarashlalalalala aus heidelberg abholen ^^ ?

...und labber Backe Hoovey in Schlüchtern abholen :happy4: .
jaaa versammlen wir uns alle ^^ ihr könnt ja dem quirl n paar euro benzin geld zukommen lassen ;) wenn du es bis nach frankfurt schaffen würdest wärs ja schon ein erfolg ^^

Hoovey schrieb:
also wär der 13.8 auch in ordnung hmmm quirl könntest du sarashlalalalala aus heidelberg abholen ^^ ?

...und labber Backe Hoovey in Schlüchtern abholen :happy4: .
jaaa versammlen wir uns alle ^^ ihr könnt ja dem quirl n paar euro benzin geld zukommen lassen ;)

..wie alt sind den die Jungs uuuuuuuund Mädels so :) :-?

zwischen 17 - 23 Jahren also alle schon zu alt für nintendo spielen :suprised:

btw. Mädels :-? wir alles holde männlichkeit

zwischen 17 - 23 Jahren also alle schon zu alt für nintendo spielen :suprised:

btw. Mädels :-? wir alles holde männlichkeit

...wollt Ihr überhaupt einen alten Sack bei euch haben
12.gif
.
Ich werd dieses Jahr noch 26. - ui jui jui darf gar net dran denken.
Mal schaun...

alte sau :lol: who cares je mehr desto besser ich muss Bomberman zu 8 Spielen :D außerdem gehts ja nich nur um zocken. Wir trinken auch n paar bierchen, grillen, hören musik,labbern über gott und die welt,pennen im garten und können uns beim lagerfeuer näher kommen :lol: ;)

alte sau :lol: who cares je mehr desto besser ich muss Bomberman zu 8 Spielen :D außerdem gehts ja nich nur um zocken. Wir trinken auch n paar bierchen, grillen, hören musik,labbern über gott und die welt,pennen im garten und können uns beim lagerfeuer näher kommen :lol: ;)

..aha
1120.gif
...
5578.gif
:eek3: :happy4: .

...afK ...away ...from ...Keyboard ----> auf DEUTSCH - Nix da - explodiert :happy4: ;) .

also wär der 13.8 auch in ordnung hmmm quirl könntest du sarashlalalalala aus heidelberg abholen ^^ ? wir müssen dann umbedingt ein video machen sonst weint junkie wieder :P (dann mach ich ein special resident evil 5 trailer :D)

ja :cry: :P

versammlen wir uns alle ^^ ihr könnt ja dem quirl n paar euro benzin geld zukommen lassen ;) wenn du es bis nach frankfurt schaffen würdest wärs ja schon ein erfolg ^^

Wie wärs mit einem "quirl Spendenkonto" :D

Ich melde mich heute Abend wieder ob ich kommen werde.
Muss erst noch mein ganzes Geld zusammenkratzen ob ich mir die Bahntickets leisten kann.
Weil mim Motorrad will ich nicht nach Stuttard fahren. Da ich 16 bin hab ich ja nur ne 125er und die geht so um 110km/h und Autobahnfahren ist mit der Geschwindigkeit keine Freude^^

quirl schrieb:
versammlen wir uns alle ^^ ihr könnt ja dem quirl n paar euro benzin geld zukommen lassen ;) wenn du es bis nach frankfurt schaffen würdest wärs ja schon ein erfolg ^^

Wie wärs mit einem "quirl Spendenkonto" :D

Ich melde mich heute Abend wieder ob ich kommen werde.
Muss erst noch mein ganzes Geld zusammenkratzen ob ich mir die Bahntickets leisten kann.
Weil mim Motorrad will ich nicht nach Stuttard fahren. Da ich 16 bin hab ich ja nur ne 125er und die geht so um 110km/h und Autobahnfahren ist mit der Geschwindigkeit keine Freude^^
achso stimmt ja :suprised: du hast die ganze zeit vom führerschein geredetund ich dacht du meinst fürs Auto^^ und hab ganz vergessen das du erst 16 bist. ok dan is klar :lol:

gibt es dads Treffen noch?
Ein Freund und ich wollten schon die ganze Zeit mal hin, haben es aber nie geschafft. Werde,wenn es das Treffen noch gibt, auch erst in 3 Wochen können :(
Will aber mal Bomberman mit mehr als 3 anderen Leuten spielen

also die Liste

Sahraslala (keine zeit)
candyman (keien zeit)

alle anderen bisher ja oder ich weiß noch nicht
quirl gibts schon was neues bei dir ??

ganon1947 schrieb:
ganon1947 schrieb:
diesen samstag, seh ich das richtig?
äh eigentlich nächste woche aber wenn quirl nächste woche auch nich kommt können wir es ruhig auch diese woche machen

Bin flexibel, mein icq spinnt grad, kotzt mich voll an, ich hoffe ich krieg das in griff.
Wie viel wären wir dann?
siskarad
quirl ?
katsumoto
shenmue ?
solidsnake?
hoovey ?
du
und ME
wenn alle kommen würden wären wir 8 *an bomberman denk* :o :D

Macht ein Video und so.. Und unterstreicht es dann mit Musik :)

/ajk

Zurück
Top Bottom