NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:
EDIT: Ich seh grad, du bist in deren Forum angemeldet, quirl! Vielleicht können wir ja doch mal zu einem Treff gehen, wenn da nicht nur PSPler sind! :D

Nun ja selber war ich da auch noch nicht(als ich mal hinwollte bin ich in den falschen Zug eingestiegen XD)
Aber mein Eindruck ist das da die PSPler in der Überzahl sind. Trotzdem sind auch noch ein paar DSler da und mit uns würden dass dan gleich ein bissl mehr werden.
Selbst wenn nur Starlord, du und ich dort wären wär ich zufrieden! Es werden aber sicher noch mehrere Leute mit DS da sein. Ich wäre ja dafür, auf einen Treff nach dem 25. November zu gehen, du weisst sicher warum . :D

MuhMuh schrieb:
Ich wäre ja dafür, auf einen Treff nach dem 25. November zu gehen, du weisst sicher warum . :D

Wäre ich dabei. Auch wenn ich jetzt nicht weiß ob da ein geiles Spiel rauskommt :-?
;) ;) ;)

Also wir können uns schon irgendwann mal in der Stadt treffen (auch einfach so) und Mario Kart wird bestimmt rulen. ^^

Starlord schrieb:
Also wir können uns schon irgendwann mal in der Stadt treffen (auch einfach so) und Mario Kart wird bestimmt rulen. ^^

Stimmt ist eigentlich ne gute Idee wenn Mariokart draussen ist könnten sich mal ein paar Cwler aus der Münchner Umgebung in der Stadt treffen und dan wird gezockt.

Aber Starlord... bitte lass deine "Saunafreunde" zuhause :P :lol: :lol: :lol: (@all wundert euch ned drüber, ist ein Insider von Starlord und mir ;) )

Jo also ein treffen mal so in München wäre bestimmt lustig.

P.S
1. Es sind nicht meine Saunafreunde sondern deine ;)
2. Ist der Schmarn mit der Sauna von dir ^^

Hi,
besteht ein Interesse an einem DS-Treff in Berlin, regelmäßig, am Wochenende?

Wär doch was nettes....gerade wo MK vor der Tür steht :D

MuhMuh schrieb:
Starlord schrieb:
Ja! Ich bin dabei! Aber wo denn?

Irgendwo wo es warm ist.
Wir könnten uns am Hauptbahnhof treffen und dann zum OEZ oder in die Riemarkaden fahren. Oder uns am Marienplatz was suchen.

quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:
Starlord schrieb:
Ja! Ich bin dabei! Aber wo denn?

Irgendwo wo es warm ist.
Wir könnten uns am Hauptbahnhof treffen und dann zum OEZ oder in die Riemarkaden fahren. Oder uns am Marienplatz was suchen.
Ich seh schon, das wird problematisch. Ich weiss ja nicht ob es so vorteilhaft wäre in einem Einkaufszentrum zu zocken, weil es doch meistens sehr voll und laut ist... Allerdings wäre es in einem Cafe oder so auch blöd, weil man ja nicht allzulaut sein soll und dort auch nicht allzulange drinnen sitzen kann, ohne sich etwas zu kaufen. In einem McDonalds oder Burgerking würd's wohl auch gehen... Allerdings wurde ich mal ausm McDonalds geworfen, weil ich und ein Freund zu laut waren, dabei haben wir nur GBA gegeneinander gespielt. Ich bin aber auch nicht so oft in München, das ich jetzt einen Platz wüsste, wo wir gut zocken könnten. Im Sommer/Frühling wäre es einfacher.

Vielleicht könnt ihr im CW.Syndicate ein Unterforum aufmachen, wo man sich lokal verabreden kann, Threads für verschiedene Städte und Systeme, LANS etc... Jetzt im Winter wäre das doch schön :>

MuhMuh schrieb:
Ich seh schon, das wird problematisch. Ich weiss ja nicht ob es so vorteilhaft wäre in einem Einkaufszentrum zu zocken, weil es doch meistens sehr voll und laut ist... Allerdings wäre es in einem Cafe oder so auch blöd, weil man ja nicht allzulaut sein soll und dort auch nicht allzulange drinnen sitzen kann, ohne sich etwas zu kaufen. In einem McDonalds oder Burgerking würd's wohl auch gehen... Allerdings wurde ich mal ausm McDonalds geworfen, weil ich und ein Freund zu laut waren, dabei haben wir nur GBA gegeneinander gespielt. Ich bin aber auch nicht so oft in München, das ich jetzt einen Platz wüsste, wo wir gut zocken könnten. Im Sommer/Frühling wäre es einfacher.

Doch in den Riemarkaden gibts ein Caffe mit einem Nebenraum mit gemütlichen Sofas und so wo man halt einfach rumhängen kann. Und wenn man Hunger oder Durst hat kann man sich schnell nen Sandwich oder nen Eistee holen. Also des wäre IMO echt optimal.

quirl schrieb:
Doch in den Riemarkaden gibts ein Caffe mit einem Nebenraum mit gemütlichen Sofas und so wo man halt einfach rumhängen kann. Und wenn man Hunger oder Durst hat kann man sich schnell nen Sandwich oder nen Eistee holen. Also des wäre IMO echt optimal.
Ok! Ich war bis jetzt nur einmal in den Riem Arcaden, also wusste ich das nicht. :P Dann warten wir einfach mal auf den MK-Release und dann können wir weiterreden. :D

Zurück
Top Bottom