Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]])
Motorbass schrieb:Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]]). Türlich erst Ende November oder so, ein gemütliches Adventszocken mit Plätzchen und Adventskranz, welchen ich mir dann als Mario Kart Champ gleich auf Haupt setzen lassen kann...
Ma sehn
MuhMuh schrieb:War hier nichtmal die Rede von einem Treff in München :-?
Ich würd' auf jedenfall kommen...
junkiexxl schrieb:Motorbass schrieb:Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]])
:rofl: :rofl2:
Halb Mann, halb Frau? Teils weibliche begleitung, ich kann nichtmehr Sorry
Starlord schrieb:MuhMuh schrieb:War hier nichtmal die Rede von einem Treff in München :-?
Treffen in München wäre ich auch dabei. ^^
^^ lol naja .. DS Treffs haben wir lang nichmehr hin bekommen (alles faule Säcke ) außerdem wirds schwierig ne passende Lokation zu findne die Garten option fällt inzwischen weg (wegen dem wetter) von daher könnte es schwierig werden dieses Jahr nochwas zu organisieren. aber einfach mal so zum saufen treffen .. immer und überallMotorbass schrieb:Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]]). Türlich erst Ende November oder so, ein gemütliches Adventszocken mit Plätzchen und Adventskranz, welchen ich mir dann als Mario Kart Champ gleich auf Haupt setzen lassen kann...
Ma sehn
quirl schrieb:Starlord schrieb:MuhMuh schrieb:War hier nichtmal die Rede von einem Treff in München :-?
Treffen in München wäre ich auch dabei. ^^
Jo hier ist der Link zur Seite vom Münchner Handheldtreff(also ned nur DS sondern auch PSP)
http://www.diehandhelden.de/
@ muh muh und Starlord
wir können ja mal zusammen hingehen.
MuhMuh schrieb:EDIT: Ich seh grad, du bist in deren Forum angemeldet, quirl! Vielleicht können wir ja doch mal zu einem Treff gehen, wenn da nicht nur PSPler sind!