NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok am 10 September 2005 gibts ein weiteres DS Treffen und ich hab von keinem bisher eine feste zusagen alle sagen vielleicht :lol:

Ganon1947 ?
Hoovey ?
Cilic ?
Siskarad ?
Frixon ?
Twix ?
Solidsnake 20 ?
shenmue 2005 ?
Candyman666 ?
Acro ?

Ich komm jedenfalls :o
a5zmariodance4fc.gif

Ich kann dir leider noch keine feste Zusage geben. Ich melde mich aber sobald ich genaueres weiß.

...bei mir weißt du ja bescheid.
So wie es ausschaut will der Cillic überhaupt nicht mit
m-shakehead.gif
. Erst diesen Mi. kann ich dir genaueres sagen.
Bis jetzt schaut es schlecht aus...
Net trauig sein es gibt auch noch andere Tage, Wochen, Monate, Jahre odr Jahrzehnte ;) .

War hier nichtmal die Rede von einem Treff in München :-?
Ich würd' auf jedenfall kommen...

Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]]). Türlich erst Ende November oder so, ein gemütliches Adventszocken mit Plätzchen und Adventskranz, welchen ich mir dann als Mario Kart Champ gleich auf Haupt setzen lassen kann...

Ma sehn

Motorbass schrieb:
Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]])

:lol: :rofl: :rofl2:

Halb Mann, halb Frau? Teils weibliche begleitung, ich kann nichtmehr :rofl3: :D :lol: Sorry ;)

Motorbass schrieb:
Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]]). Türlich erst Ende November oder so, ein gemütliches Adventszocken mit Plätzchen und Adventskranz, welchen ich mir dann als Mario Kart Champ gleich auf Haupt setzen lassen kann...

Ma sehn

Cool, würd mich freuen, neue Gesichter brauchen wir mal. Nichts gegen Link, Siskarad und co ;), aber neue Gesichter sind auch mal nötig.
Bist herzlich willkommen :)

junkiexxl schrieb:
Motorbass schrieb:
Beim nächsten Stuttgart Treffen wäre ich eventuell dabei (mit teils weiblicher Begleitung sogar :]]])

:lol: :rofl: :rofl2:

Halb Mann, halb Frau? Teils weibliche begleitung, ich kann nichtmehr :rofl3: :D :lol: Sorry ;)

Jaja, ich hab mir schon überlegt, für die ganz Doofen dazuzuschreiben, dass Begleitung auch mehrere bedeuten kann; hätte ich mal machen sollen! ;) :P
Von der Begleitung wäre dann eine sehr weiblich und einer sehr männlich; und... ich halt :D

Motorbass schrieb:

Ma sehn
^^ lol naja .. DS Treffs haben wir lang nichmehr hin bekommen (alles faule Säcke :hmpf: ) außerdem wirds schwierig ne passende Lokation zu findne die Garten option fällt inzwischen weg (wegen dem wetter) von daher könnte es schwierig werden dieses Jahr nochwas zu organisieren. aber einfach mal so zum saufen treffen .. immer und überall :D

nächstes Treff is bisher erst im Februar geplant gratz an Sahas ^^

Mhh wenn wir wollen ikönnen wir uns Geschäft bei mir gehen! ist nicht das gemütlichste aber zum zocken reicht es!

Wenn ihr euch mal wieder trefft bitte nicht vergessen mit Bescheid zu geben. Wäre gern wieder dabei.

quirl schrieb:
Starlord schrieb:
MuhMuh schrieb:
War hier nichtmal die Rede von einem Treff in München :-?
Ich würd' auf jedenfall kommen...

Treffen in München wäre ich auch dabei. ^^

Jo hier ist der Link zur Seite vom Münchner Handheldtreff(also ned nur DS sondern auch PSP)
http://www.diehandhelden.de/

@ muh muh und Starlord
wir können ja mal zusammen hingehen.

Auf der Seite steht so gut wie nichts über Nintendo DS...
Aber auf dieser Seite ist ein Clan: http://www.ds-team.de.gg/ ,
wobei ich eher nicht einem Clan beitreten will,
sondern einfach mal mit jemand aus dem Forum zum DS spielen treffen will...
Ich hoffe mal das sich noch mehr Leute finden, die in( der Nähe von) München wohnen...

EDIT: Ich seh grad, du bist in deren Forum angemeldet, quirl! Vielleicht können wir ja doch mal zu einem Treff gehen, wenn da nicht nur PSPler sind! :D

MuhMuh schrieb:
EDIT: Ich seh grad, du bist in deren Forum angemeldet, quirl! Vielleicht können wir ja doch mal zu einem Treff gehen, wenn da nicht nur PSPler sind! :D

Nun ja selber war ich da auch noch nicht(als ich mal hinwollte bin ich in den falschen Zug eingestiegen XD)
Aber mein Eindruck ist das da die PSPler in der Überzahl sind. Trotzdem sind auch noch ein paar DSler da und mit uns würden dass dan gleich ein bissl mehr werden.

Zurück
Top Bottom