Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:
solid2snake schrieb:@hoovey:
*meld* Wohn im Wallis. du?Mr-Link schrieb:man man man.. will doch auch mal nen DS-Treff Aber wenn, dann in der Schweiz. Wo sind denn hier eigentlich die ganzen Schweizer Consolewarsler??
Siskarad schrieb:die Demos laufen ! kann ich mitbringen !
Wann nun eigentlich ?
Link soll ich morgen in Garten kommen ?
lol, weit weg von dir. Thurgau Ich würde mal sagen, am besten wär evt. ein Treff in Zürich... Ist meiner Meinung nach ein ziemlich zentraler Punkt. Nur fehlen halt noch die User die mitmachenmeld* Wohn im Wallis. du?
BErn ist zentraler und näher bei mir. Thun auch zentral und noch näher ^^Mr-Link schrieb:lol, weit weg von dir. Thurgau Ich würde mal sagen, am besten wär evt. ein Treff in Zürich... Ist meiner Meinung nach ein ziemlich zentraler Punkt. Nur fehlen halt noch die User die mitmachenmeld* Wohn im Wallis. du?
hmmm.. bei dir schon, aber lass erstmal schauen woher die anderen User herkommen, dann können wir immer noch nen Ort aussuchen Ich wäre jedoch erst für einen Treff, wenn Mario Kart und Metroid Prime draussen sind!! Was meinste??BErn ist zentraler und näher bei mir. Thun auch zentral und noch näher ^^
Ich bin ebenfalls eher für Zürich. Wobei Innerschweiz noch besser wäre...FlirtBoy089 schrieb:BErn ist zentraler und näher bei mir. Thun auch zentral und noch näher ^^Mr-Link schrieb:lol, weit weg von dir. Thurgau Ich würde mal sagen, am besten wär evt. ein Treff in Zürich... Ist meiner Meinung nach ein ziemlich zentraler Punkt. Nur fehlen halt noch die User die mitmachenmeld* Wohn im Wallis. du?