NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...
1120.gif
:lick: :happy4: wäre das Treffen nicht immer so weit entfernt .
Dann würde der Hoovey auch mal vorbei schaun
auto11.gif
.
...joo so'n Treffen is schon was feines
anal.gif
;) .
In Hessen bzw. Umkreis Frankfurt / Fulda / Aschaffenburg / Hanau wäre ich dabei -
sex_01.gif
:happy4: .

:lol: Hoovey jetzt wirst Du nirgens eingeladen.. Auser von Leuten die DU nicht kennenlernen willst :)

/ajk

solid2snake schrieb:

:lol:

...das könnte wirklich glatt der der Hoovey sein.
Hab auch dunkle Haare und bin genauso so sexy :lol: - hui dieser Blick dieser :happy4: .

girl.gif
:lick: :happy4: .

...nee jetzt mal wirklich - so'n NDS-Treff und kein MAKE-Bobbles-Treff ;) .
Umkreis - oben stehst - Aschaffenburg etc. .

man man man.. will doch auch mal nen DS-Treff :( Aber wenn, dann in der Schweiz. Wo sind denn hier eigentlich die ganzen Schweizer Consolewarsler??

meld* Wohn im Wallis. du?
lol, weit weg von dir. Thurgau :-) Ich würde mal sagen, am besten wär evt. ein Treff in Zürich... Ist meiner Meinung nach ein ziemlich zentraler Punkt. Nur fehlen halt noch die User die mitmachen :-)

BErn ist zentraler und näher bei mir. Thun auch zentral und noch näher ^^
hmmm.. bei dir schon, aber lass erstmal schauen woher die anderen User herkommen, dann können wir immer noch nen Ort aussuchen :-) Ich wäre jedoch erst für einen Treff, wenn Mario Kart und Metroid Prime draussen sind!! Was meinste??

FlirtBoy089 schrieb:
Mr-Link schrieb:
meld* Wohn im Wallis. du?
lol, weit weg von dir. Thurgau :-) Ich würde mal sagen, am besten wär evt. ein Treff in Zürich... Ist meiner Meinung nach ein ziemlich zentraler Punkt. Nur fehlen halt noch die User die mitmachen :-)
BErn ist zentraler und näher bei mir. Thun auch zentral und noch näher ^^
Ich bin ebenfalls eher für Zürich. Wobei Innerschweiz noch besser wäre... ;)

Bern ist zentraler für alle. Wenn wir es dann n noch im HErbst machen dann könnt ich das mit meiner Ausbildung hinkriegen dass ich da komme wenn ich Schule habe *die ist in Bern*.

Himmel.. Bern...

Zürich Hauptbahnhof wenn dann!

Saesh hat auch einen NDS :)
Luzern ist natürlich am besten :)

Zurück
Top Bottom