NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich erklär es euch , man kann sogar die Bots raus machen !
ausserdem hoffe ich dass der eine oder andere SC hat !

GE bring ich mit wenn es da ist , aber die eine Karte stößt mich irgendwie vom kauf ab !

Link's adventure schrieb:
da fällt mir ein wo treibt sich jenova rum hab ihn lang nich gesehen bin gespannt ob der Zeit hat wenn er kommt schenk ich ihm ne banane :P
EDIT : ok habs gecheckt sahaschlala dingens is jenova ok :blushed: wieso n neuer nick wirst du verfolgt und bist jetzt unter getaucht ???
Ne, auf den neuen Nick bin ich erst gekommen, als ich meine wahre Identität entdeckt hatte. Ich wußte nämlich die ganze Zeit gar net, daß ich in Wirklichkeit Sahasrahla, der Älteste der Sieben Weisen, bin. Mein Therapeut glaubt's mir bis heute noch nicht. Aber ich werde es ihm schon noch beweisen, indem ich an seiner Haustür ein Siegel errichte :D.

Du weißt ja, wäre gern da, aber no money... Außerdem bin ich für die nächsten sechs Wochen out of CW. Genießt die Zeit ohne mich, aber bleibt clean. Laßt euch nicht von den MS- und Sonyjunkies zu einem Schuß überreden; die werden euch natürlich von geilen Grafik-Visionen erzählen, aber ich sage euch, daß dieser Trip die schmerzhafte Zeit des Entzugs in keinster Weise entschädigt.
Und haltet unseren Nintendo-Sandkasten sauber. Wenn ich wieder da bin, möchte ich mich nicht durch ein Gestrüpp von Bashes durchwühlen müssen.

Machts gut, ihr Lieben :)

Sahasrahla schrieb:
da fällt mir ein wo treibt sich jenova rum hab ihn lang nich gesehen bin gespannt ob der Zeit hat wenn er kommt schenk ich ihm ne banane :P
EDIT : ok habs gecheckt sahaschlala dingens is jenova ok :blushed: wieso n neuer nick wirst du verfolgt und bist jetzt unter getaucht ???
Ne, auf den neuen Nick bin ich erst gekommen, als ich meine wahre Identität entdeckt hatte. Ich wußte nämlich die ganze Zeit gar net, daß ich in Wirklichkeit Sahasrahla, der Älteste der Sieben Weisen, bin. Mein Therapeut glaubt's mir bis heute noch nicht. Aber ich werde es ihm schon noch beweisen, indem ich an seiner Haustür ein Siegel errichte :D.

Du weißt ja, wäre gern da, aber no money... Außerdem bin ich für die nächsten sechs Wochen out of CW. Genießt die Zeit ohne mich, aber bleibt clean. Laßt euch nicht von den MS- und Sonyjunkies zu einem Schuß überreden; die werden euch natürlich von geilen Grafik-Visionen erzählen, aber ich sage euch, daß dieser Trip die schmerzhafte Zeit des Entzugs in keinster Weise entschädigt.
Und haltet unseren Nintendo-Sandkasten sauber. Wenn ich wieder da bin, möchte ich mich nicht durch ein Gestrüpp von Bashes durchwühlen müssen.

hau rein und bleib selber sauber :)
wir werden bei bashesaus allen rohren zurückballern :shoot4:

Siskarad schrieb:
Lestrange schrieb:
Siskarad schrieb:
ich hie r:D

und diesmal rock ich euch in Poyopop !
ausserdem bring ich ien paar Demos mit , meteors , das arzt game usw...

woher hast du demos???
gabs hier ein Link in dem Forum und auch in dem Thread

thx, hab ma wieder verrafft alles zu lesen...
voll umständlich das ganze, aber schade das ich nicht das equipment habe... is das legal???

Lestrange schrieb:
Siskarad schrieb:
Lestrange schrieb:
Siskarad schrieb:
ich hie r:D

und diesmal rock ich euch in Poyopop !
ausserdem bring ich ien paar Demos mit , meteors , das arzt game usw...

woher hast du demos???
gabs hier ein Link in dem Forum und auch in dem Thread

thx, hab ma wieder verrafft alles zu lesen...
voll umständlich das ganze, aber schade das ich nicht das equipment habe... is das legal???

da es demos sind denke ich schon !
leider ist mein lapy nicht da und kommt wohl so schnell auch nicht , aber vielleicht erlaubt es meien freundin auf ihrem !

Sahasrahla schrieb:

:( ach mann na hoffentlich haben dann wenigstens die anderen zeit *sich umschau*

Hier endlich die Bilder des letzten DS-Treffs

Das Ganon auch ne süße seite hat ;) :blushed:

Katsumoto, Ganon und Siskarad beim entspannenden billiard spielen

katsumotos verliebter blick teil 1

teil 2 :lol:
:)

jop würde ja mitmachen,wenn es net arg weit weg ist( meine den Ort)..
Deshalb meine Frage: WO findet das Treffen statt??
:-?

geilo die Bilder ! und nichts peinliches von mir sehr gut !
Freu mich schon auf das nächste Treffen , morgen kommt Goldeneye , da machen wir dann TDM ;D

Zurück
Top Bottom