NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein schweizer DS-Treff wär wirklich mal was feines... Aber ich schlage vor, dass wir das erst dann machen, wenn die richtig fetten Multiplayer Games fürn DS draussen sind... :)

Link's adventure schrieb:
@quirl kein thema du wärst in guter geselschaft ;)

Mal schaun.
Wann macht ihr das nächste Treff?
In den Pfingstferien sieht Terminmäßig bei mir sehr eng aus weil ich dauernt Fahrstunden habe.
Wie alt seit ihr eigentlich auf dem CW Grillen Video schätze ich euch auf ca. 18-20 Jahre. Ich bin 16. Wenn es euch immer noch passt würde ich schon gerne kommen(falls ich Zeit habe).

ja zwischen 18-23 jahre (@max ;) ) am 21 Mai, je mehr desto besser !!

Ah, gut ein Samstag. Da fährt mein fauler Fahrlehrer zum Glück nicht ;) .
Ich müsste dann noch mit meinen Eltern reden.
Sollten die anderen nichts dagegen haben würde ich euch dann wahrscheinlich mit meiner Anwesenheit "beglücken".

keines wegs :D is ja mein garten wer sich nich benimmt fliegt raus :hmpf: hmm du wärst dann wohl in meiner obhut also schön auf den Onkel Link hören :lol: ;) :P

keines wegs :D is ja mein garten wer sich nich benimmt fliegt raus :hmpf: hmm du wärst dann wohl in meiner obhut also schön auf den Onkel Link hören :lol: ;) :P

Ok, das werde ich dann wohl in Kauf nehmen.
Hast übrigens Glück ich bin Stubenrein. Werde dir also nirgendwo hinkacken :lol:

Also ihr ähhh Dinger :D am 21 isn DS Treff der anderen art zocken und äääh was trinken :P :D
(falls es mit Max klappt)

Hoovey schrieb:
Siskarad schrieb:
Jaaa ! und ich habe mein PyroPop Fever heute bekommen ! Ich sag nur bis zu 8 Spieler :D

...braucht man da das Spiel oder kann man das Streamen, wie bei SuperMario64 DS :-?

Wie bei Mario 64 ! Das Game macht sau Spaß habe es den ganzen Morgen mit meinem Bruder gezockt. Geht bis zu 8 Spieler ! Und macht echt laune ! Schade das STWARWARS mehrere Module braucht sonst wär das sicher auch witzig !

diesesmal sind glaub nicht so viele dabei aber wir werden auch diesesmal wieder was drehen :D vielleicht auch mit Spezialeffekten :D
Bin wild auf sowas :D

Wer kommt nun

- Link
- Kimatutotatuta ( ka wie man den Arthur schreint :D )
- Kai ( eventuell )
- Acro
- Ich
- Solid ??

gut letes mal waren wir auch 6 Leute !

hehehe komm grad vom ds treff war diesesmal auch ganz witzig @junkie auf das video musst du verzichten wir haben diesesmal keins gemacht.

ansonsten haben wir vor so in etwa 4 wochen das nächste DS treff zu machen :

mögliche leute wären :

Jenova
quirl
ganon1947
siskarad
shenmue 2005
solidsnake20
katsumoto
acro
candymann
Link's adventure

sagt mal bescheid dan machen wir n termin aus :D

hehehe komm grad vom ds treff war diesesmal auch ganz witzig @junkie auf das video musst du verzichten wir haben diesesmal keins gemacht.

grrrrrrr, das ist wohl ein scherz :x

kommt betimmt voll das knallervideo... sag dass es so ist... los sag es! :cry:

Zurück
Top Bottom