NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das treffen war echt cool jungs hat mir spass gemacht :)
beim nächsten treff bitte mehr zocker aus der umgebung,
je mehr leute desto mehr fun :)

@LINK
ich will meine wurst zurück... :D

:lol: die bekommst du nie wieder ! @acro nächstes mal nehmen wir mehr bilder von dir ! ;) :lol:

Hmm ich denke es wird auch mal langsam Zeit sich gedanken um das nächste treffen zu machen bei diesem tollen wetter ist das sowieso pflicht!

also lasst uns das bald mal klären ;)

@ganon und candymann diesmal kommt ihr mit oder ?

wasn das durchschnittsalter bei dem treff. wär ma cool zu ´wissen in welcher spanne das liegt

Dreamy

Bin nächstes mal auf jeden fall dabei, war bisher immer witzig.

DreamRider: Sind alle im "Erwachsenenalter". Glaub der jüngste war 17 oder so :)

hmm ja gute frage ich werf einfach mal n termin in die runde und ihr sagt ob es euch passt also es muss ein samstag sein da der solid immer bis 17 uhr arbeiten muss und es muss warm sein. also dann wäre das einmal der 30.04 oder der 07.05 !
was meint ihr ?

Link's adventure schrieb:
hmm ja gute frage ich werf einfach mal n termin in die runde und ihr sagt ob es euch passt also es muss ein samstag sein da der solid immer bis 17 uhr arbeiten muss und es muss warm sein. also dann wäre das einmal der 30.04 oder der 07.05 !
was meint ihr ?

07.05 wäre für mich ideal, wenn das wetter stimmt und die anderen auch zeit haben könnte das passen

ok solid sagst du dann shenmue wieder bescheid.

also wer kommt ?

- Acro !!! und sein PSP :rolleyes: ... ;)
- Candyman666 !!!
- Katsumoto !!!
- Ganon !!!
- Solidsnake 20 ?
- Siskarad !!!
- Shenmue 2005 ?
- Link's adventure !!!

! (kommt) - ? (unklar)

Der 07.05. passt mir auch. Am 30. hab ich leider ein Seminar, passt also net ganz. Bis dahin sollte meine PSP auch wieder da sein ;)

bei Link im Garten !
Aber wenn du da hinkommst wirst du danach nicht mehr so gut heim kommen :D

ich denke diesmal penn ich auch da !
Wie alt sind denn die "neuen"

Zurück
Top Bottom